Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp

Schlumbohm GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Neuenkirchen b Soltau
Bahnhofstr. 8
29643 Neuenkirchen
zur Karte
05195 50 75 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

05:00 18:00

Dienstag

05:00 18:00

Mittwoch

05:00 18:00

Donnerstag

05:00 18:00

Freitag

05:00 18:00

Samstag

05:00 12:00

Sonntag

08:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 26.06.2023 11880

„Wenn du sitzen willst, zahlst du für jedes Teil 20 Cent extra. Armer Bäcker !! D.h. lächerlicher geh...mehr

Bewesz xratunxg mielde4n
* * * * *

Emily Erdbeer93

, 23.09.2021 golocal

„Bei der Bäckerei Schlumbohm bekommt man noch richtig leckere Brötchen die nicht am Fließband entstehen. Von Dinkel, Roggen, Bauernbrötchen, zu süßem Croissants und leckeren Dänischen und leckeren Kuchen. Für jeden Geschmack ist was dabei. In dem kleinen anliegenden Kaffee kann man gemütliche draußen sein Samstagsküchlein kosten. Die Preise sind angemessen. Und meine persönliche Empfehlung ist das Dänische Weißbrot. Ich liebe es. Seit ich weggezogen bin, fahre ich ab und an nur wegen diesem in meine Heimat zurück.Weiterlesen Text ausblenden

B7uewevrtung m43ewbkldnven

Roland B.

, 27.08.2018 Yelp

„Die traditionsreiche Bäckerei Schlumbohm gehört zu den besten Bäckern in der Umgebung. Erstklassige Qualität der Backwaren, große Auswahl ...mehr

Belc6ewertung fowmgaeldfeun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Brot, Brötchen, Gebäck, Kuchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis