Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Renaltner Franz

Eintrag gefunden unter: Schreinereien Neuburg a.Inn
Höch 21
94127 Neuburg, Höch
zur Karte
08507 3 95 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08507 18 29

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die zwei jungen Männer waren freundlich und zuvorkommend und haben sauber und schnell gearbeitet ...mehr

Bewertu6ngws klhmewtuhldeo4nn
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Fa. Renaltner hat eine Holzterrassentüre durch eine Kunststofftüre ersetzt. Die ...mehr

Bewer9t48ue5lpngs9 qlz0melden
* * * * *

anonymous

, 11.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden.

Bewxjertqung mx9f7elxdegkn
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr sauber gearbeitet, auf Wünsche eingegangen.

B1ewert9ungv meinpldeq4n
* * * * *

anonymous

, 10.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Renaltner hat uns eine sehr sehr schöne Lerchenholztür nach dem Vorbild unserer alten ...mehr

puBwfaewertuz0xng me8ldeu34n
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

B2hbgewr9ertupn5ulg 9ycumelden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2013 KennstDuEinen.de

„Super einmalig.

Bewertnuq0ngpy0m m4melerden
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung der Firmenleitung war Spitze, die Mitarbeiter arbeiteten sorgfältig, sehr reinlich und ...mehr

Bewe8rtung49p mdhuoeld ein
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Renaltner vielen Dank für Ihr überraschendes Geschenk und Ihre präzise, saubere ...mehr

Bewqertguvrjngl7s4 melwden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der Ausführung der notwendigen Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Eine langfristige Aussage über ...mehr

Bwl9bewez2tlr2g4tung ujlmeln05den
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem im Bad beim Einbau lose Fließen kaputt gingen, wurde von der Schreinerei versucht, Ersatz ...mehr

yq4Bewertun33jgl m13oelljt0den
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Perfekte und freundliche Beratung -Pünktliche Lieferung und Einbau -Kompetente und freundliche ...mehr

6q3Beywewierk tunggy2 melden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Alles ist im Ergebnis sehr gut. Kann die Firma Renaltner nur empfehlen.

Boewuzertung8z 1p4mekhi9lden
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schon die Planung durch den Senior-und Juniorchef war sehr professionell und verständlich, die ...mehr

Bewaoertui1glng me9x3ulyjvpd3hdten
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, termingerechter und fachmännischer Einbau der bestellten Ware

kb1Bewe3rtrung ehybmhelden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Facharbeit von Herrn Renaltner und Beratung sind sehr gut. Auf seine Arbeiter kann man sich ...mehr

B2dewertzlzyulng3kal meldc5en
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bereits bei der Auswahl von Fenstern wurden wir umfassend beraten. Wir haben uns für geölte ...mehr

Benwwecrtbjun4g meldfven
* * * * *

anonymous

, 01.06.2013 KennstDuEinen.de

„Beratung und Leistung TOP!

Bewer9qtyg4ung 2meldpwce340n
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster, neue Haustür-

B1 ewerw8zxtung 0mqet glden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Zusammengefasst kann ich nur sagen: Firma Franz Renaltner ist sehr zu empfehlen! Auf Grundlage ...mehr

Bewezaxrju4tw56ung5p5o meldekn
* * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Innentüren im Obergeschoss wurden ausgetauscht. Die Arbeiten wurden professionell ...mehr

tas1Be2 o5we 7yrtuf8n6jg melden
* * * * *

anonymous

, 08.03.2013 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung und Abdichtung aller Fenster und Balkontüren. Kann die Firma nur empfehlen. Alles ...mehr

B8zew2deamrnblwtung m7elden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Bei der Planung des Schrankes wurden wir sehr gut beraten. Hinsichtlich Design und Ausführung ...mehr

Befkjw7dertung mrekdldenjn
* * *

anonymous

, 03.01.2013 KennstDuEinen.de

„Sie führten Ihre Arbeit nach unseren Wünschen und Vorstellungen aus. Der gesamte Eindruck der Firma ...mehr

Bemb0zwerigo0tuang meldf52 e7kjn
* * * * *

anonymous

, 10.12.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeiten der Firma Renaltner sehr zufrieden und können die Firma nur ...mehr

Beweltrthhguunyblng3vy0 meldesbpen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2012 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung und Abdichtung der gesamten Fenster (76 Stück) des Gebäudes. Nachdem ich die Firma ...mehr

Begni9werq2x7tung mseuld24xden
* * * * *

anonymous

, 06.11.2012 KennstDuEinen.de

„Firma Renatlner hat bei uns Fenster und Balkontüren eingebaut. Wir sind mit der Ausführung sehr ...mehr

66laBe6w2ngert9duyu4ng melden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wohnzimmer u. Fenster erneuert. Rollläden angebracht. Ich kann die Fa. Renaltner wirklich ...mehr

i3mfBwbewe79zrtrung 6pmelden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Renaltner hat bei uns fast alle Fenster mit Fliegengitter bestückt. Die Bearbeitung des ...mehr

Bewjeermso8tuzng fmeblden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Renaltner hat für uns eine Spezialanfertigung eines Tisches gemacht. Auf Basis eines von ...mehr

Bewe9eray5tidquhi9ng me2flden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2012 KennstDuEinen.de

„Kurz und gut: schnell, zuverlässig, sauber, preiswert, freundlich. So wünscht man sich jeden ...mehr

Bew0v7se38rtungp7g 2lm4ielden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unserem Haus sämtliche alten Fenster durch neue austauschen lassen. Die ...mehr

Bwjnewer5tuzag1nkg melfgeden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2012 KennstDuEinen.de

„Unmittelbar nach Auftragsübermittlung durch meine Hausverwaltung wurde ich durch die Fa. Renaltner ...mehr

Be4syfwexr0ctctunsg 28melden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2012 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sauber und genau ausgeführt. Bei Problemen (bauseits) wurde immer mit uns ...mehr

b9Bewerto j1ung u26umeldf5e n
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung und Ausführung waren kompetent und sehr professionell. Meine Vorstellungen wurden ...mehr

Be24weie4rtunnzt0g meawmlx6v8den
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 KennstDuEinen.de

„Oben genannte Firma hat bei uns den 40 Jahre alten Parkettboden abgeschliffen und geölt. Wie immer, ...mehr

Beweb9crttnvungz6i mkelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Renaltner baute meine Fenster und Rollos bei uns ein. Sie arbeiteten zu unserer vollsten ...mehr

Bmrfewt5che9ii3rt ung meld7fen
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Nach mehreren kleinen Reparaturen, die ordentlich ausgeführt wurden, gaben wir Fenster in Auftrag. ...mehr

Bewerteiunxvbig 5nmweldqfen
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Renaltner ist sehr zu empfehlen. Die Beratung ist sehr gut und sympathisch. Die ...mehr

Bewmdertcun4g mveeflden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2012 KennstDuEinen.de

„Da wir mit der Arbeit von der Schreinerei Renaltner mehr als zufrieden sind, ließen wir uns nach ...mehr

Bewertjsuufynwgpu meldehw4n
* * * * *

anonymous

, 17.01.2012 KennstDuEinen.de

„Da wir am Anfang keinerlei Vorstellung hatten, wie unsere künftigen Badezimmermöbel aussehen ...mehr

Bpjx1ewrd9e37nkrtleuhicsng melden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2012 KennstDuEinen.de

„Für die Anfertigung unserer Fenster und Balkontüren unseres Passivhauses haben wir uns für die ...mehr

Buewoertung t3me0uydlde563un
* * * * *

anonymous

, 16.01.2012 KennstDuEinen.de

„Bei dem Kauf und der Montage unserer Fenster waren wir sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Es ...mehr

Bewshdzen2irt7xqlung m3eqqlden
* * * * *

anonymous

, 14.01.2012 KennstDuEinen.de

„Böden, wir waren sehr zufrieden mit dem gesamtem Ablauf! Vor allem die Ausführung der Legearbeiten ...mehr

mBri9 ewertxzo7ung q tmeld8oen
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Schlafzimmerkommode war unser erstes Möbelstück für unser Eigenheim. Auf einer Messe gesehen ...mehr

ojBew49jertung gvrm9b9eldsien
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Türen und Böden perfekt aufeinander abgestimmt. Im oberen Stockwerk haben wir Echtholzparkett in ...mehr

Bew1yer4tusgng meldkpexop1n
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben hier unsere Türen im gesamten Haus machen lassen und waren sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bae9ejwer4vp8tungenl meldeh84an
* * * * *

anonymous

, 10.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Farbauswahl überließen wir der Schreinerei Renaltner. Die wählte das perfekte Holz in Form und ...mehr

Bewertxtunqrg mvuielw3qyde0n
* * * * *

anonymous

, 09.01.2012 KennstDuEinen.de

„Der wunderschöne Tisch ist jeden Tag der Mittelpunkt unseres Hauses, das von mir selbst ausgesuchte ...mehr

Bv0ewertung 4nv mqoz6e48lp2den
* * * * *

anonymous

, 09.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die schnelle und saubere Arbeit war mehr als erwartet gelungen. Der Preis war am Ende weniger als ...mehr

xtehBebzyweo7uartung0mu jmelden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2012 KennstDuEinen.de

„Qualität hat eben ihren Preis, Qualität der Fliegengitter hervorragend, Preis dafür in Ordnung.

Booraewertizung mel6de0ueyn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 KennstDuEinen.de

„Türelement aus Eichenholz angefertigt und Türen eingebaut. Wir können die Fa. Renaltner nur bestens ...mehr

9zBewf5e7ertohung meldz eswn
* * * * *

anonymous

, 31.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen Esszimmertisch in Übergröße für unsere immer größer werdende Familie. Nach vielen ...mehr

B7f8ewerrtm07oung 7b melt7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

In Neuburg ist die Schreinerei von Franz Renaltner bereits seit über 85 Jahren Ihre erste Anlaufstelle für hochwertige Schreinerarbeiten. Egal, ob Sie Unterstützung bei Ihrem Neubauvorhaben, Ihrer Altbausanierung oder Ihrer Renovierung benötigen: Die Schreinermeister sichern Ihnen eine sorgfältige Ausführung aller anfallenden Arbeiten zu. Die Handwerker bauen Kunststofffenster, Holz-Alufenster und Holzfenster ein und dichten diese professionell ab. Gerne tauscht das Team vorhandene Fenster aus, ohne dabei das Mauerwerk, die Tapeten oder die Fliesen zu beschädigen. Zudem können Sie Haustüren und Zimmertüren in Auftrag geben, die die Schreiner nach Ihren Wünschen anfertigen. Die Türen sind von hoher Qualität und werden fachgerecht bei Ihnen vor Ort eingebaut.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Kunststofffenster, Holz-Alufenster, Möbelbau, Fenster, Türen, Fenster-Renovierungen, Fenster-Abdichtungen, Schreinerei, Holzfenster, Fenstertausch, Fenster-Sicherheit, Einbruchschutz, Altbau, Neubau

Kunststofffenster, Holz-Alufenster, Möbelbau, Fenster, Türen, Fenster-Renovierungen, Fenster-Abdichtungen, Schreinerei, Holzfenster, Fenstertausch, Fenster-Sicherheit, Einbruchschutz, Altbau, Neubau

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis