Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Schreinerei Renaltner Franz

Eintrag gefunden unter: Fenster Neuburg a.Inn
Höch 21
94127 Neuburg, Höch
zur Karte
08507 3 95 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 08507 18 29

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 53 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (53 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 05.11.2014 KennstDuEinen.de

„Die zwei jungen Männer waren freundlich und zuvorkommend und haben sauber und schnell gearbeitet ...mehr

Bewer5cft4ung wmevcheldqmvwen
* * * * *

anonymous

, 26.03.2014 KennstDuEinen.de

„Fa. Renaltner hat eine Holzterrassentüre durch eine Kunststofftüre ersetzt. Die ...mehr

Bewtqertpm5ung 95ucmzaaeldec2n
* * * * *

anonymous

, 11.03.2014 KennstDuEinen.de

„Mit der Ausführung der Arbeiten waren wir sehr zufrieden.

Bedwe0rtkdsundgrk y melden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr sauber gearbeitet, auf Wünsche eingegangen.

Behy4wertunrzg lu4wme2kv8ldlqen
* * * * *

anonymous

, 10.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Firma Renaltner hat uns eine sehr sehr schöne Lerchenholztür nach dem Vorbild unserer alten ...mehr

Belwe6rtuf56ni zg me1lden
* * * * *

anonymous

, 09.12.2013 KennstDuEinen.de

„Ich kann Euch nur weiterempfehlen.

jBewerthnufung 2922melhd6usven
* * * * *

anonymous

, 07.12.2013 KennstDuEinen.de

„Super einmalig.

Beer0wgertuing m7eldeopn
* * * * *

anonymous

, 05.12.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung der Firmenleitung war Spitze, die Mitarbeiter arbeiteten sorgfältig, sehr reinlich und ...mehr

6Bewe rtun4g meldrydjnen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrter Herr Renaltner vielen Dank für Ihr überraschendes Geschenk und Ihre präzise, saubere ...mehr

Bew1a3ber2ytwmung m067zelyden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Mit der Ausführung der notwendigen Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Eine langfristige Aussage über ...mehr

r9dBelwesr0vvtung 8i20melden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2013 KennstDuEinen.de

„Nachdem im Bad beim Einbau lose Fließen kaputt gingen, wurde von der Schreinerei versucht, Ersatz ...mehr

Bewe7ertcgtuoang me0yld412en
* * * * *

anonymous

, 15.08.2013 KennstDuEinen.de

„-Perfekte und freundliche Beratung -Pünktliche Lieferung und Einbau -Kompetente und freundliche ...mehr

Bewexrtwyoxudng 7meldeegsn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2013 KennstDuEinen.de

„Alles ist im Ergebnis sehr gut. Kann die Firma Renaltner nur empfehlen.

Bevwerqtung8ido m8ueldnzen
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schon die Planung durch den Senior-und Juniorchef war sehr professionell und verständlich, die ...mehr

6pj6Bewertuno67g4dk mh5ge9dlden
* * * * *

anonymous

, 25.06.2013 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, termingerechter und fachmännischer Einbau der bestellten Ware

Bewpayve99btrtc2ngung qrmelderjenn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2013 KennstDuEinen.de

„Die Facharbeit von Herrn Renaltner und Beratung sind sehr gut. Auf seine Arbeiter kann man sich ...mehr

Bewez1rtrujzingh5 mt1 qelden
* * * * *

anonymous

, 12.06.2013 KennstDuEinen.de

„Bereits bei der Auswahl von Fenstern wurden wir umfassend beraten. Wir haben uns für geölte ...mehr

Bp9oewerhfryptun60ig meld1 pen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2013 KennstDuEinen.de

„Beratung und Leistung TOP!

Bseswerts2qkung mz0eld2en
* * * * *

anonymous

, 29.05.2013 KennstDuEinen.de

„Neue Fenster, neue Haustür-

Bewerhv3ttu3k7ng9ex mffeclden
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 KennstDuEinen.de

„Zusammengefasst kann ich nur sagen: Firma Franz Renaltner ist sehr zu empfehlen! Auf Grundlage ...mehr

Bel2w4ky0ertun4g 8m8rmeldwtien
* * * *

anonymous

, 28.03.2013 KennstDuEinen.de

„Sämtliche Innentüren im Obergeschoss wurden ausgetauscht. Die Arbeiten wurden professionell ...mehr

B4yewtd7ewrtung mel0j1odeujun
* * * * *

anonymous

, 08.03.2013 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung und Abdichtung aller Fenster und Balkontüren. Kann die Firma nur empfehlen. Alles ...mehr

Bewpawieh3rr9untungt2q me8klden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2013 KennstDuEinen.de

„Bei der Planung des Schrankes wurden wir sehr gut beraten. Hinsichtlich Design und Ausführung ...mehr

Bmewertyutjmng mk6wseldebqccn
* * *

anonymous

, 03.01.2013 KennstDuEinen.de

„Sie führten Ihre Arbeit nach unseren Wünschen und Vorstellungen aus. Der gesamte Eindruck der Firma ...mehr

Be7wertue6wn0g meldcd6a8en
* * * * *

anonymous

, 10.12.2012 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Arbeiten der Firma Renaltner sehr zufrieden und können die Firma nur ...mehr

wvueBeweh prvftdc0unig melden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2012 KennstDuEinen.de

„Instandsetzung und Abdichtung der gesamten Fenster (76 Stück) des Gebäudes. Nachdem ich die Firma ...mehr

cjwnBeyi5wertunrg m0eldej6msn
* * * * *

anonymous

, 06.11.2012 KennstDuEinen.de

„Firma Renatlner hat bei uns Fenster und Balkontüren eingebaut. Wir sind mit der Ausführung sehr ...mehr

Beqwe82rftufk9ng melde66n
* * * * *

anonymous

, 03.10.2012 KennstDuEinen.de

„Wohnzimmer u. Fenster erneuert. Rollläden angebracht. Ich kann die Fa. Renaltner wirklich ...mehr

Be97yqw6ertunmgfig9 mel6den
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Renaltner hat bei uns fast alle Fenster mit Fliegengitter bestückt. Die Bearbeitung des ...mehr

Be5rhwtgperm 1gtung miqjetr9 lden
* * * * *

anonymous

, 02.10.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Renaltner hat für uns eine Spezialanfertigung eines Tisches gemacht. Auf Basis eines von ...mehr

Bels9weebcrtuclnnng qayzmelducen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2012 KennstDuEinen.de

„Kurz und gut: schnell, zuverlässig, sauber, preiswert, freundlich. So wünscht man sich jeden ...mehr

Bewertun9g2nlh 2qpmalrelu mden
* * * * *

anonymous

, 24.04.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unserem Haus sämtliche alten Fenster durch neue austauschen lassen. Die ...mehr

Bew5b erydc3tseeusbvng meldegn
* * * * *

anonymous

, 17.03.2012 KennstDuEinen.de

„Unmittelbar nach Auftragsübermittlung durch meine Hausverwaltung wurde ich durch die Fa. Renaltner ...mehr

tpihBewertu1ngfw m8eelder5n
* * * * *

anonymous

, 13.03.2012 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden sauber und genau ausgeführt. Bei Problemen (bauseits) wurde immer mit uns ...mehr

B6wewertu6bng mbeo1zhldeympn
* * * * *

anonymous

, 08.03.2012 KennstDuEinen.de

„Beratung, Planung und Ausführung waren kompetent und sehr professionell. Meine Vorstellungen wurden ...mehr

Baew3oerkojwtufsqngjwq melden
* * * * *

anonymous

, 16.02.2012 KennstDuEinen.de

„Oben genannte Firma hat bei uns den 40 Jahre alten Parkettboden abgeschliffen und geölt. Wie immer, ...mehr

Bmra ewe9vrtungjkf mvsjneld64en
* * * * *

anonymous

, 14.02.2012 KennstDuEinen.de

„Die Firma Renaltner baute meine Fenster und Rollos bei uns ein. Sie arbeiteten zu unserer vollsten ...mehr

hnBdhyhexnnwer3ztung mizelden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Nach mehreren kleinen Reparaturen, die ordentlich ausgeführt wurden, gaben wir Fenster in Auftrag. ...mehr

Bewevldvrtun9bg bm deldegg7n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Schreinerei Renaltner ist sehr zu empfehlen. Die Beratung ist sehr gut und sympathisch. Die ...mehr

Bewybw0eiy2r0r64tu5longes1v melden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2012 KennstDuEinen.de

„Da wir mit der Arbeit von der Schreinerei Renaltner mehr als zufrieden sind, ließen wir uns nach ...mehr

jkxBy2v0ewertu5y1ng m2feldewywn
* * * * *

anonymous

, 17.01.2012 KennstDuEinen.de

„Da wir am Anfang keinerlei Vorstellung hatten, wie unsere künftigen Badezimmermöbel aussehen ...mehr

Bttssewew1qrtunl kg zmexfb5lden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2012 KennstDuEinen.de

„Für die Anfertigung unserer Fenster und Balkontüren unseres Passivhauses haben wir uns für die ...mehr

B9g7yewerpitunk2lng mieldec1x2n
* * * * *

anonymous

, 16.01.2012 KennstDuEinen.de

„Bei dem Kauf und der Montage unserer Fenster waren wir sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Es ...mehr

Bmp5mewejrtungh mvel8 4den
* * * * *

anonymous

, 14.01.2012 KennstDuEinen.de

„Böden, wir waren sehr zufrieden mit dem gesamtem Ablauf! Vor allem die Ausführung der Legearbeiten ...mehr

B5wewecrtduw70ng maelden
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Schlafzimmerkommode war unser erstes Möbelstück für unser Eigenheim. Auf einer Messe gesehen ...mehr

Bveqhqwertung 7m7sakeld8peen
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Türen und Böden perfekt aufeinander abgestimmt. Im oberen Stockwerk haben wir Echtholzparkett in ...mehr

Bf7oewertunszf4gp ehmeldken
* * * * *

anonymous

, 12.01.2012 KennstDuEinen.de

„Wir haben hier unsere Türen im gesamten Haus machen lassen und waren sehr zufrieden mit dem ...mehr

Bjet44bwerdutuwxng ixp6melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die Farbauswahl überließen wir der Schreinerei Renaltner. Die wählte das perfekte Holz in Form und ...mehr

Bewxwnertc 5dung clxm5eld7 ten
* * * * *

anonymous

, 09.01.2012 KennstDuEinen.de

„Der wunderschöne Tisch ist jeden Tag der Mittelpunkt unseres Hauses, das von mir selbst ausgesuchte ...mehr

Bewiertungao 12smeld98enq2n
* * * * *

anonymous

, 09.01.2012 KennstDuEinen.de

„Die schnelle und saubere Arbeit war mehr als erwartet gelungen. Der Preis war am Ende weniger als ...mehr

Bewyaber6ltunpgg memql1bden
* * * * *

anonymous

, 04.01.2012 KennstDuEinen.de

„Qualität hat eben ihren Preis, Qualität der Fliegengitter hervorragend, Preis dafür in Ordnung.

Bewerwkltcungbs8d melxsdskaen
* * * * *

anonymous

, 02.01.2012 KennstDuEinen.de

„Türelement aus Eichenholz angefertigt und Türen eingebaut. Wir können die Fa. Renaltner nur bestens ...mehr

5rBewy81ert2dnu ngkya8 melden
* * * * *

anonymous

, 31.12.2011 KennstDuEinen.de

„Wir suchten einen Esszimmertisch in Übergröße für unsere immer größer werdende Familie. Nach vielen ...mehr

4d89Bewertu32 3ng pp jgxmelde1xtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Altbau, Einbruchschutz, Fenster-Abdichtungen, Fenster-Renovierungen, Fenster-Sicherheit, Fenstertausch, Holz-Alufenster, Holzfenster, Kunststofffenster, Möbelbau, Neubau, Türen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fenster

Kunststofffenster, Holz-Alufenster, Möbelbau, Fenster, Türen, Fenster-Renovierungen, Fenster-Abdichtungen, Neubau, Altbau, Einbruchschutz, Fenster-Sicherheit, Fenstertausch, Holzfenster

Schreinerei Renaltner Franz

Schreinerei Renaltner Franz in Neuburg-Höch erreichen Sie unter der Telefonnummer 08507 3 95. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Schreinerei Renaltner Franz an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Schreinerei Renaltner Franz nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Neuburg: Lassen Sie sich die Adresse von Schreinerei Renaltner Franz auf der Karte von Neuburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Schreinerei Renaltner Franz in Neuburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 10.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis