Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

China Restaurant HAI ASIA

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Neubrandenburg
Stargarder Str. 10A
17033 Neubrandenburg
zur Karte
190 33 89 75 23 5445 721 26 1 8 4  3 4 197 115 1 64 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 04.08.2016 11880

„Nettes kleines Restaurant. Egal für welches Essen man sich entscheidet, es wird für jeden Gast frisc...mehr

Bqwewertgmweuntgo0gbjj meb2lden
* * * * *

anonymous

, 27.07.2016 11880

„Super Essen - es wird frisch zubereitet. Freundliches Personal. Man kann im Restaurant essen oder au...mehr

0fhaBzim2eealrwertjertungrl melden
* * * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Ob Ente Knusprig oder gebratene Nudeln, die Qualität der Speisen sind lecker und preiswert, das Pers...mehr

Bv53ewertpqv7unmg me4fld57bmen

Melanie W.

, 16.11.2015 Yelp

„Lecker lecker lecker. Ich finde von allen Asiaten der beste in Neubrandenburg. Auch wenn es hier kein Buffet gibt, ist das Essen trotzdem ...mehr

ecvBey8wertcung melkld en
* * * * *

frauke t.

, 21.08.2013 golocal

„Von außen sieht es eher wie ein Imbiss aus. Aber innen ist es kleines Restaurant. Im Sommer hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen, leider an der Straße. Die Bedienung ist immer ausgesprochen freundlich. Das Essen ist frisch zubereitet. Das ist wahrscheinlich das wirklich besondere. Die Karte ist umfangreich. Alles was ich bisher probiert habe, hat mir sehr gut geschmeckt. Eben nicht nur Tiefkühler auf und Friteuse an, sondern frisch.Weiterlesen Text ausblenden

Beweofazr ti11umgng mel68n4den

Qype User (cali4…)

, 07.04.2011 Yelp

„Ein kleines Restaurant mit schönen Ausblick auf die Kirche. Die Bedienung war sehr schnell und sehr freundlich. Und das Essen war ganz ...mehr

Beeweertub1ng emeldean
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2010 golocal

„Hier kann man für wenig Geld gut essen, zum Beispiel:
Hong-Kong Ente für 6,50 EUR
Rindfleisch Chop-Suey für 5,20 EUR
Großgarnelen gebraten mit div. Gemüse, Thai-Curry, Kokosmilch, scharf für 7,90 EUR
Pekingsuppe kostet 1,60 EUR

Kann man absolut nicht meckern, zumal das Essen für diesen Preis auch noch schmeckt.
Obwohl wir am Nachmittag da waren, war es schon gut besucht und nebenher haben auch noch viele Essen außer Haus geholt. Einen Lieferservice gibt es auch.

Ich hatte Garnelen, meine Tochter Huhn in Erdnusssauce, war sehr schmackhaft. Die Erdnusssauce meiner Tochter war besser als meine Sauce. Aber ich habe eh immer das Gefühl, das falsche bestellt zu haben. Tauschen wollte meine Tochter allerdings nicht.

Zum Chinarestaurant gehört noch eine gemütliche Terrasse mit Blick auf die Marienkirche.

13.03.11: Heute hatte ich Großgarnelen mit Schwarzbohnen und Knoblauch für unschlagbare 7,90 EUR, sehr lecker und für den Preis großzügig bemessen. Habe meine Portion nicht geschafft.
Vorher eine Hühnerfleischsuppe mit Glasnudeln. Ebenfalls sehr schmackhaft. Die Suppe für 1,80 EUR.
Sushi gibt es auf Vorbestellung.

17.07.11: Die Speisekarte wurde erweitert, neu sind Gerichte mit Hoisin, einige Thai-Gerichte und Aal gebraten mit z. Bsp. Zitronengras. Ebenfalls neu die Tom-Yum-Gai Suppe (thailändische Hühnersuppe), die ich beim nächsten mal probieren werde.
Heute hatte ich Großgarnelen Cong-Po Art, scharf, bisher das beste aller Garnelengerichte. Sehr lecker, angenehme Schärfe.
Eine neue nette Bedienung, männlich, ist zu dem altbewährtem Team dazugekommen.
Preislich wohl ewas angehoben, denn die Pekingsuppe kostet jetzt 1,80 EUR, aber immer noch der Preishammer!

Nachtrag: Ich habe noch eine alte Speisekarte vom Hai Asia gefunden, die Preise haben sich verändert. Die aktuellen Preise kann man der Homepage entnehmen. Es lohnt sich aber immer noch und Preis- Leistungsverhältnis ist absolut topp!

26.02.12: Leider einen Punkt Abzug, Suppe nur lauwarm, Essen nicht wie gewohnt topp. Wir behalten das im Auge!
Plus für die Bedienung, er fragte ob etwas nicht in Ordnung war angesichts unserer halbleeren Teller.
Weiterlesen Text ausblenden

Beywe5frcrtuxungmeae zmelden

Qype User (rav…)

, 13.02.2010 Yelp

„Netter preiswerter Asiate im Zentrum von Neubrandenburg, mit Blick auf die Konzertkirche. Nicht /nur/ die Standardchinamatrix auf der recht ...mehr

k6pBewcdyberm3tunvlg emelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis