Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Wander Optik und Akustik City

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Neubrandenburg
Friedländer Str. 2A
17033 Neubrandenburg, Innenstadt
zur Karte
0395 5 44 23 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 282 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (277 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.01.2022 KennstDuEinen.de

„Kompetent, persönlich und individuell, sehr freundlich.

Briaxebvwbertupolang szhomelden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2021 KennstDuEinen.de

„Bleiben Sie als Fach - Optiker erhalten, ich halte nichts von den online - Angeboten !

Bewe21prm0tu2w7rng melair7d5en
* * * * *

anonymous

, 29.11.2021 KennstDuEinen.de

„Eine super Dienstleistung, gut ausgebildetes Personal habe mich gut beraten lassen. DANKE

Bs4ewertung 0msdoel5ofdejpsen
* * * * *

anonymous

, 29.11.2021 KennstDuEinen.de

„Große Auswahl an Brillengestellen, kompetentes Team, absolut kompetent und kundenorientiert Herr ...mehr

koscBeweqr459tung hjvmelde0an
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten und bedient. Die neue Brille ist perfekt. So etwas ...mehr

Bezwm cnertunvsgfzbq mec9dlden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2021 KennstDuEinen.de

„Professionell, super Service, freundlich und kompetent.

i9rgBewermtung me7dldye2n
* * * * *

anonymous

, 22.11.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren der Beste Optiker für mich, dem ich mit 100% vertraue.

B3aewertungh m5d1esjlde0n
* * * * *

anonymous

, 21.11.2021 KennstDuEinen.de

„Solide Kompetenz und fachmännische Umsetzung und um das Sehen und nicht nur die Brille!!!

Bkbd2egv0wexkhrtungpnng m lyelden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2021 KennstDuEinen.de

„Beste modernste Auswahl an Gestellen, kompetentes Team seit Jahren Kunde und immer wieder gerne. ...mehr

Be30hwertuavng mexvxldde8swxn
* * * * *

anonymous

, 21.11.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit über 30 Jahren Kunde bei der Firma Wander – Optik. Uns gefällt die familiäre und ...mehr

qBez wexzprtungv melz6oden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung und kompetente Bedienung.

Bewe3rg8gtz0ung moh evu96lden
* * * * *

anonymous

, 28.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ein Ort zum wohlfühlen! Danke an ihr Team! Immer freundlich, zugewandt und außerdem sehr schnell!

Beweratmtmxziutnge vh4mmelden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Top Service, Top Brille!

Bewertewkuur7n8n7ig pmeiz4ulden
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit allem. Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und eine sehr gute ...mehr

Bejwlewingertuckineg meldeurbn
* * * * *

anonymous

, 26.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit ca. 30 Jahren Kunden und war immer äußerst zufrieden mit der kompetenten Beratung und ...mehr

dBewhwqertunqang 87melden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Habe meine Brillen schon immer hier gekauft und werde dies ...mehr

Bewer59tau7ng mdcbelbl0xden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Optimal sehen ist Lebensqualität !

tBebiirwertupnghkx2 meldezb8n
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 KennstDuEinen.de

„Super - kompetente und freundliche Beratung und endlich eine Gleitsichtbrille, die ich gut ...mehr

Beapwpertungnhl jfmeldqqen
* * * * *

anonymous

, 14.06.2021 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gerne, Kompetenz, Freundlichkeit, Fürsorge, also ein Rund-Um-Paket :)

B7re3abwertung mb35ceyylcden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„Weiter so! Ich bin bereits 30 Jahre Kundin bei Ihnen, sagt doch alles!!! (Nur einmal "fremd" ...mehr

o4Bewertum9vpng g1ymbelvvden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„5 Sterne sagen mehr als Worte :)

B58ewertungb x mefsokldeekl0n
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ihr Geschäft ist eines der seriösesten der Stadt. Die Räumlichkeiten sind großzügig, klar, ...mehr

B9yew2u ertunytcg 2r4m9saelden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ihr Geschäft ist eines der seriösesten der Stadt Neubrandenburg. Die Räumlichkeiten sind großzügig, ...mehr

wkBmew42e7errbdtung meldsiwien
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Kundenservice und kompetente Beratung. Für Ihre Kunden wird sich Zeit genommen. ...mehr

sftB2eweghrtungre2v meld5en
* * * * *

anonymous

, 19.04.2021 KennstDuEinen.de

„Wunderbares Team & liebevolle Beratung. Weiter so :-)

xg0gB7 l5ewern78tung mexldemn
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter, umfangreiches Serviceangebot und Leistungen, ...mehr

Bewhertlvhungl49d lmeld6kbjen
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„Alles wunderbar, ich komme gerne wieder ! P.S. Aber jetzt ist erstmal wieder meine Frau an der ...mehr

Bewneebisr6tung me473eldessssn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 KennstDuEinen.de

„Service und Qualität auf höchstem Niveau. Sehr breites Angebot !

Bewgwertunpl g m6jmeld88e7xsyn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2021 KennstDuEinen.de

„Muß man Gesehen haben !!!

Bewebkrtjhvwuxevng2 meldulqqen
* * * * *

anonymous

, 07.03.2021 KennstDuEinen.de

„Top Service, Top Beratung, Top Ergebnis !!!

ovgBewdh13epozortungu24z kepamelden
* * * * *

anonymous

, 04.03.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahrzehnten begeistern mich die Fachkompetenz, Kundenfreundlichkeit, materielle Ausstattung, ...mehr

B7ewertunkwgh8v y1meldeec8n
* * * * *

anonymous

, 02.03.2021 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren sehr zufrieden !

Bewert546u4ng 5dtmeld7e9n
* * * *

anonymous

, 01.03.2021 KennstDuEinen.de

„Ich erhielt eine freundliche, kompetente Beratung. Mit Hilfe der Angaben meiner Augenärztin erhielt ...mehr

Bewkwbertsju6n5ng vmxy55elden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2021 KennstDuEinen.de

„Behalten Sie ihre freundliche Kundenberatung bei !

Bewnaejerttung meold96ewm7n
* * * * *

anonymous

, 25.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich fühlte und fühle mich nach wie vor sehr gut aufgehoben und dafür nehme ich gerne die gut 50km ...mehr

lbBzgeewertyxung mebk5eldergn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Absolute Weiterempfehlung ! Ich fühle mich als Kunde wohl und sehr individuell beraten. Es ist ein ...mehr

Beivthwemrtungq mev8ldbden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und zuvorkommend empfangen und beraten.

t1xzBewert4fnbuo0xng jvm7melde7n
* * * * *

anonymous

, 16.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ein schönes modernes tolles Geschäft, mit freundlichen gut geschulten Personal.

Bopewm6i9ertung mn3eld21fdeggn
* * * * *

anonymous

, 12.02.2021 KennstDuEinen.de

„Alle Einschätzungen treffen NUR für die WANDER Optik in City zu.

o23Bewert9buzn3ng melt71ldlen
* * * * *

anonymous

, 09.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin auch durch eine Empfehlung auf Wander Optik aufmerksam geworden. Ich fühle mich ...mehr

Bewertu 0jsng zm3je8kskldebn
* * * * *

anonymous

, 05.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bleibe Stammkundin auch wenn das Team inzwischen deutlich verjüngt wurde und vertraute ...mehr

Bewerttyuin g melll8deqden
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, hohe Fachlichkeit, auch bei „schwierigen“ Augenproblemen, individuelle ...mehr

Bew90kerd6tung mjpeldps39e2n
* * * * *

anonymous

, 01.02.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Familie immer gut beraten. Optiker Wander kann man nur weiterempfehlen. Super Service, nette ...mehr

Bew55kertsung m48sxela wdetjn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und auch Extrawünsche werden gerne umgesetzt, dazu noch sehr schneller Service ...mehr

Bewjirqerf lltungfv1o mel mdexn
* * * * *

anonymous

, 21.01.2021 KennstDuEinen.de

„Ich habe inzwischen die dritte Brille von WANDER – Optik und bin sehr zufrieden mit der Beratung ...mehr

Beq9b2wzfegtvrtung meklden18mn
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Brillen Check, sehr gute freundliche Beratung. Angenehmes Umfeld - man fühlt sich wohl. ...mehr

B 3l5eywertusxng mreldezdv5n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich, man wird umfassend informiert und beraten

Bekuiwwertlf6vungbyso mel wdjulfen
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche Voruntersuchung, individuell kompetente Beratung, penible Anpassung der Brille - ...mehr

hBtewew5rtung umeqhn lden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Nette, umfangreiche Beratung, die mich zufriedengestellt hat. Der Empfang im Store ist sehr offen ...mehr

Bewcyerpzh2tuxcung9crx meld6en
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Super freundlich und kompetente Beratung! So macht Brillenkauf Spaß! Uneingeschränkte ...mehr

Bcuewertungz37 ldbemfeldez87n
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Willst du wieder richtig sehen, musst du mal zu "Wander" gehen. Meine Brille find ich toll und ich ...mehr

Bewertmnwnun tk g4wk melbxdeofn
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Alles bestens!

Beu h9werth9u1ngj9by mejvxlden
* * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Ich wüsste nicht, was die Kollegen besser machen sollten.

7qzBewe2veprtuyujngh a4melden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Hervorragende Kompetenz, kombiniert mit Freundlichkeit, einfach nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank ...mehr

Bf efwertis1uvng meldtchpen
* * * * *

Bernd Heinrich

, 10.11.2020 golocal

„Hilfsbereit und höflich.

odBzewerjjs9tyuscnang melden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich andere Optiker aufgrund Ortwechsels ausprobiert habe, nehme ich nun gerne die Reise ...mehr

Beaaa8wersstut945ng meelfwden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und kompetentes Team. Bedeutet für mich: immer wieder Wander! Ich empfehle Sie ...mehr

Bejbwerhvutu9rwn697zg yalmelden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Man erhält eine freundliche und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für die ...mehr

Beweldr6rtung edhkmbp6oela6dyen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung und neutrale Kaufentscheidung

6Bdewerg tunmg melmden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen

Bewerhtu5ndh6g qkm2ibbelden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2020 KennstDuEinen.de

„In ruhiger Atmosphäre, Sehtest innerhalb und außerhalb des Ladenlokals. Kein Wunder bei Wander!

Betawertte8luv9gng mel3dpde5nhn
* * * * *

anonymous

, 10.06.2020 KennstDuEinen.de

„Fachkundiges, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Modernste Technik, große Auswahl in ...mehr

Bewe3rtu7 53ng me1kl9lvfdel3vfn
* * * * *

anonymous

, 04.06.2020 KennstDuEinen.de

„Einfach weiter so

Bewver8ftunkg siv7meldpen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2020 KennstDuEinen.de

„Technische Ausstattung, Zuverlässigkeit.

Bejhjwereym6tz3hunufb6g d1 melden
* * * * *

anonymous

, 29.05.2020 KennstDuEinen.de

„Genau so stelle ich mir einen Optiker vor

Bewertu3u2n1hz4g rbmelkden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Absolut kompetente und freundliche Beratung mit hervorragendem Service!

Brwew4ertung hygm6ie7ylden
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Immer bestens beraten worden! Werde meine nächste Brille wieder hier erwerben!

Bezwertunngk55c melvd3en
* * * * *

anonymous

, 24.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ja, ich unterstütze Sie gerne und vergebe 5 Sterne und der beste Kontaktlinsenspezialist, den ich ...mehr

Bew6 erjptz2ung65ng mswcelden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetent, unaufdringlich, zuverlässig. Bisher rundherum voll zufrieden. Es ist gut, sehen zu ...mehr

Bey0l2wjtertabun7g meeflden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2020 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank an Herr Köppchen :-) !!! Ich habe Sie bereits weiterempfohlen. Sehr freundliche, ...mehr

Bn 4metywertunsg76d hdbmelden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sympathische Mitarbeiterin. Fühlte mich gut beraten. Bei der Auswahl der Fassung wurde sehr gute ...mehr

Beweurtunntg me78lvddl8xen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wander Optik hat uns mit freundlichem Service und Fachkompetenz überzeugt. Vor allem die ...mehr

Beweafx5rtz9ungo6g meln5dex9n
* * * * *

anonymous

, 19.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wer kompetente Beratung gepaart mit einer großen Vielzahl von Modellen sucht ist bei Wander Optik ...mehr

Bfewer83qutt ung mjelden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Optiker. Kompetent, schnell und zuverlässig. Und vor allem auch sehr flexibel.

Benf86w4cxertuprj4ng medldgzen
* * * * *

anonymous

, 17.05.2020 KennstDuEinen.de

„Ich möchte eine sehr positive Bewertung beim Kauf meiner Brille abgeben für Wander Optik. Bei ...mehr

Befcywtgertoung bmh6t5elden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Wander-Optik empfehle ich sehr gern, weil sie nicht nur das halten, was sie versprechen, sondern ...mehr

Bewezkrrtderunttjeg c7meldkwden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„- sehr kompetente Beratung und Testung des Sehvermögens - ausreichend Zeit für Entscheidungsfindung ...mehr

f3Bewerj5bztung lqnkmceld8en
* * * * *

anonymous

, 12.05.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service. Sehr kompetente Augenmessung. All meine Fragen wurden geduldig und sehr ...mehr

qgBnaew4ertu7ng meldpen
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe eine ganz tolle Beratung und Behandlung gehabt. Man ist auf meine Wünsche eingegangen und ...mehr

Bewoertkuguungt39 melqvwdeson
* * * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche Produktpalette, kompetente Beratung und sehr freundliches Personal, sodass selbst eine ...mehr

Bnmgqew eyiwtrwh2etuboxng melden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Weiterhin so gut wie bisher durch ihr Team beraten zu werden. Habe mich einfach rundum wohlgefühlt.

Bew5q6wal2erptuk54nb92g melden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Seit 1983 Im Traditions-Optiker-Haus Wander Kunde und immer gut beraten worden. Für meine Augen ist ...mehr

Bqoewyertung zm7jvelde9fiun
* * * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter sind immer freundlich und die Beratung ist einfach Spitzenklasse. 5 Sterne reichen ...mehr

rgaBetdj7wernxtunggi meldesgn
* * * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, auch mit der Selbsttönung.

Bef3uxwertulmwn8vvg svsamelccuden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung und Betreuung sehr zufrieden. Augen Check, sehstärke und Anpassung der ...mehr

Bewvci3em4rtung36 mecld91keen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„• Kundenfreundlich • Zuverlässig • Genießt mein vollstes Vertrauen

B jew1ertr5ung m7j0eldeqj25n
* * * * *

anonymous

, 14.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich freue mich schon auf meine nächste Brille :-)

B7ecwe4znir1bnotung meldenl4n
* * * * *

anonymous

, 26.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Produkte, sehr guter Service und Beratung in angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Bd90ek26wertu 669nig mel25wden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich kann Frau Paul aus der Innenstadt empfehlen. Sie ist sehr kompetent. Der junge Herr aus der ...mehr

7meBewertung yu iv4vmeeppldwjen
* * * * *

anonymous

, 25.07.2019 KennstDuEinen.de

„Verkäuferin Anne Puchta Top Bedarfsanalyse Top freundlich Zusatzverkauf Sonnenbrille mit optischen ...mehr

cqBewm6seftrtumbcng io7melden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wenn Brille, dann Wander :-)

Bewe75rtu8apmn0hg nm900nelden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die erste Brille ist ein kleiner "Aufreger"... Dieses Gefühl wurde mir als Kundin durch die sehr ...mehr

Bnnziefmowyqmertungp34o 393melden
* * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Gläseranpassung für Brillenträger war sehr akkurat Vielen Dank an Herrn Wander

Bneweruitu0nfng1gt1 melde7yj4n
* * * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die schönste Art zu sehen, finden Sie bei Wander Optik in Neubrandenburg. Lassen Sie sich ...mehr

Beweqfxrtungejr m3e66dwlgwt8den
* * * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden !

4Bewe51kbrturnvmgyg me5lden
* * * * *

anonymous

, 22.07.2019 KennstDuEinen.de

„Ein Optiker, bei dem man sich absolut zufrieden fühlt! Einfach ein Rundum-Sorglos-Paket!

Bewerrtung4 m8w0exkoldlen
* * * * *

anonymous

, 21.07.2019 KennstDuEinen.de

„Weiterempfehlung Ausgiebige Beratung Fragen ausführlich beantwortet

Bewe3artung jwpmqeldiadde4n
* * * *

anonymous

, 05.07.2019 KennstDuEinen.de

„Wesentliche Verbesserung der Hörleistung Kurze Eingewöhnungsphase Dienstleister kann man ...mehr

Beyzwertung5 89u4mezlde1an
* * * *

anonymous

, 11.06.2019 KennstDuEinen.de

„Betreuung war gut Freundliche Bedienung, guter Service

Bewe6r21btu3yng xkm2felden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit den Hörgeräten sehr zufrieden

Bewemrtuxnzgj maivelden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2019 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren immer sehr zufrieden.

ra6Becwec4rtohung4yk melden
* * * * *

anonymous

, 30.07.2016 11880

„Sehr gute, kompetente...mehr

Bevul1werto73hung m62zrel3debmiqn
* * * *

anonymous

, 29.07.2016 11880

„Große Auswahl. Freundliche Mitarbeiter. Kompetente...mehr

Bewertun49qag7riw w60gmeld4ze7evxn
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Gute und nette Beratung

nBewert9x4unxzg mslxellzdden
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 11880

„Toller Optiker, gute Beratung, modernes Brillensortiment

81uaBewertunmoig fydomn17eldmjken

Qype User (Ankoc…)

, 14.06.2011 Yelp

„War im Urlaub in Neubrandenburg. Bei dem schönen Wettter hatte ich spontan Lust auf eine neue Sonnenbrille. Bei Wander Optik haben sie mich ...mehr

62Bewebcjrtunghi8x cj1meldeqn

Qype User (nailu…)

, 17.05.2011 Yelp

„Als ich in den Osterferien bei einer Oma zu besuch war, ist mir ein Glas in der Brille rausgefallen. Dann bin ich zu Wander Optik gefahren ...mehr

Bmabe1zqwertuwng m0elde7zdvn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis