„Ich bin spontan bei Apollo reingekommen und wollte mich eigentlich nur umschauen. Ich wurde sehr freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt und ber…aten, dass ich den empfohlenen Sehtest machte und mich denn für meinen Favoriten entschieden habe. Ich bin zu 100% zufrieden und habe wieder den vollen Durchblick .”
WeiterlesenText ausblenden
„Heute muss ich mich einmal beschweren. Ich habe gestern online einen Termin in Ihrer Filiale in der Turmstraße Neubrandenburg gemacht. Es standen für …den Tag noch vier freie Termine zur Verfügung. Die Bestätigung habe ich als Anhang beigefügt. Als ich dann kurz vor 12 Uhr in die Filiale kam, war diese gut besucht. Da ich jedoch einen Termin vereinbart hatte blieb ich und wartete. Nach einer Weile sprach mich eine Mitarbeiterin an. Ich teilte Ihr mein Anliegen mit und verwies auf meinen gebuchten Termin. Sie schaute daraufhin in ein Büchlein und meinte, dass dort nichts vermerkt sei. Daraufhin verwies ich darauf den Termin online gemacht zu haben. Sie schaute nach und staunte nicht schlecht. Jedoch gab sie mir daraufhin zu verstehen, dass sie den Termin nicht nachgehen kann, da das Personal fehle. Ich hätte doch lieber anrufen sollen. Zwar bot sie mir gleich einen neuen Termin an, aber das fand ich nicht befriedigend. Wofür besteht die Möglichkeit der Onlineterminvergabe, wenn diese von den Mitarbeitern ignoriert wird. Schließlich habe ich den Termin 8:47 Uhr gemacht und war pünktlich um 11:55 Uhr in der Filiale. Das Geschäft öffnet um 9 Uhr. Da hätte man schon mal vorher rein schauen können. Und wenn es Personalmangel gibt, dann hätte man einfach die freien Termine blocken können. Ich bitte darum, dass daraufhin die Kollegen sensibilisiert werden, damit es hoffentlich ein Einzelfall bleibt.”
WeiterlesenText ausblenden
„Keine Begrüßung oder sonst irgendwie auf uns aufmerksam werdend, als wir das Geschäft betraten. Obwohl dort nur ein weiterer Kunde saß. Nun standen …wir erstmal......tja und dann nach einer halben Ewigkeit kam eine junge Frau die uns nach einen Termin fragte, den wir nicht hatten, da uns nicht bekannt war, dass wir einen hätten haben müssen. Auf die Frage, ob es den im Laufe des Tages möglich wäre, einen Termin zu erhalten.....kam ein "Nein". Also das war es dann.....wir sind zu Krass Optik im Marktplatzcenter in Neubrandenburg und wurden sofort bedient. Der Clou .....nach einer Stunde konnten wir eine nagelneue Brille abholen. Preis war auch ok. 98,00 Euro komplett für ein neues Gestell inklusive Gläser. Ich gehe nicht mehr zu diesen Billiganbietern, dort waren Wartezeiten zum Fertigstellen einer Brille von mindestens zwei Wochen keine Seltenheit.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich wurde von Susanne Salchow sehr gut in Bezug auf Brillen, Sonnenbrillen beraten. Sowie für meinen Sohn auch. Sie zeigte mir Brillen/Sonnenbrillen…, die genau zu meinem Typ passten.”
WeiterlesenText ausblenden
„Eine meiner Favoriten ist diese Filiale und das nette Personal. Einen herzlichen Dank für die gute und kompetente Beratung, besonders von Frau I. \…nIch bin sehr zufrieden mit der neuen Brille und komme gerne wieder.”
WeiterlesenText ausblenden