Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Parkhotel Neubrandenburg GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Neubrandenburg
Windbergsweg 4
17033 Neubrandenburg, Kulturpark
zur Karte
40 3 589 5 413 305 5 026 669 0 4- 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 73 19 2505 0 7 355 55 4 329 0 51- 2 0 90

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 23:00

Dienstag

06:00 23:00

Mittwoch

06:00 23:00

Donnerstag

06:00 23:00

Freitag

06:00 23:00

Samstag

06:00 23:00

Sonntag

06:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 32 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
HolidayCheck (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (33 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (40 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Christian

, 15.04.2023 HolidayCheck

„Das Personal war immer motiviert und sehr freundlich. Frühstücksbuffet schmeckte gut und die ...

fs4dBewej07srtlqung umel1sxden
* * * *

Christel

, 07.04.2023 HolidayCheck

„Direkt im Kulturpark, Parkplätze vorhanden. Sehr geräumige Zimmer.
Frühstücksbuffet schmeckte sehr ...

Bfewertu4 5ng me5ldhedgn
* * * *

Hendrik

, 08.11.2022 HolidayCheck

„Gutes Hotel am Tollensesee mit gemütlichen Zimmern mit schöner Restaurantterasse mit Blick zum See, ...

B6sgewe0fghrtn8dungb mnelden
* * *

Julia

, 10.03.2020 HolidayCheck

„Für einen Kurztrip in Ordnung
+ gutes Frühstück
+ sehr nettes Personal
+ zentral gelegen
- das ...

B27omewe9rtung me lzedb7en
* * * *

Marc

, 30.11.2019 HolidayCheck

„Das Parkhotel Neubrandenburg ist ein gutes Standard Hotel und empfehlenswert für alle Kurzurlauber. ...

Be9c3welirumtunqql g meetdlden
* * * *

Eileen

, 04.09.2019 HolidayCheck

„Schönes und sauberes Hotel in Neubrandenburg. Ich war gerne hier im Parkhotel und komme auch gerne ...

4qBeweumsarmxuptugng meld59snen
* * * *

Sabine

, 02.05.2019 HolidayCheck

„Das Parkhotel macht seinem Namen alle Ehre. Ruhige Lage am Rande des Parks, wunderbar für einen ...

Bewertunege9 eetmiaygelde5x46n
* *

Karin

, 01.12.2018 HolidayCheck

„Schönes Hotel, jedoch mangelnder Service. Spinnweben im viel zu engen Bad, Seife nicht ...

h80Beweercmrtun1gaq4 33melden
* * *

KristinK

, 20.03.2018 golocal

„Aufgrund einer Veranstaltung im Jahnsportzentrum haben wir den weiten Weg auf uns genommen und sind 4 1/2 Stunden nach Neubrandenburg gefahren.
Ursprünglich hatten wir einen Aufenthalt von 2 Nächten geplant, aber aufgrund des Wetters, wollten wir dann doch schon Samstag lieber wieder nach Hause fahren. Daher hatten wir unser Hotel kurzfristig umgebucht und sind im Parkhotel gelandet, welches auch ein Zimmer für nur eine Nacht zur Verfügung stellte und außerdem nur 500m vom Veranstaltungsort entfernt ist.
Das Zimmer war recht klein und im Badezimmer konnte man sich kaum drehen. Ja, für eine Nacht ganz okay.
Es roch ziemlich merkwürdig in dem Zimmer, daher haben wir erst mal durchlüften müssen. Ansonsten war das Zimmer aber soweit sauber. Im Badezimmer sah das leider schon anders aus...
Die Gummidichtung der Dusche fiel einem schon entgegen und überall auf dem Fußboden waren schwarze kurze Haare. Da wir zwei Blondinen mit langen Haaren sind, waren die schon mal nicht von uns.....na ja, wie gesagt, eine Nacht....das geht dann schon.
Die Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt, was mich nicht weiter gestört hat, was ich aber aus Großstädten so nicht unbedingt kenne.
Das Frühstück fanden wir nicht so toll. Das Obst und Gemüse war angetrocknet...also wie vom Vortag sah es aus...(Frühstück gibt es von 7-10 Uhr). Das Rührei war mega salzig und die Wurst- und Käseauswahl doch recht dürftig. Über ein bisschen Lachs etc. hätten wir uns schon gefreut, aber man kann eben nicht alles haben. Dafür gibt es einen Kaffeevollautomaten und der Kaffee daraus schmeckte echte super.
Der Kellner war aufmerksam und sehr bemüht, die Gäste zufriedenzustellen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Wir haben für eine Nacht inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer 92EUR bezahlt.
Ich würde aber, wenn wir uns nochmal nach Neubrandenburg verirren sollten, ein anderes Hotel aussuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwt0aer3ae1tung6fd7 a2rmelszden
* * *

Diri

, 19.02.2018 HolidayCheck

„Sehr einfaches Hotel, sauber und freundlich geführt mit einem guten Frühstücksangebot, 5 Min vom ...

huuzBewerfi5rtkung me5lderfkln
* * * *

Robert

, 09.12.2017 HolidayCheck

„Gutes und sauberes Mittelklasse-Hotel in zentraler Lage für Geschäftsleute. Kostenlose Parkplätze ...

Baebwn6ertt37ung melden
* * * * *

anonymous

, 31.07.2016 11880

„Ein tolles Hotel. Reichliches Frühstücksbüffet....mehr

Bf40ewexv6rtundsrog 86tmaelden

Qype User (PaulvS…)

, 18.12.2012 Yelp

„Ein schlichtes Hotel mit allem was man haben muss, Wlan ist überall vorhanden. 1 Tag surfen für EUR 2,00 ist mehr als fair. Die Zimmer sind ...mehr

n7jfBdreweb5vrmtung meldencan

Qype User (cali4…)

, 10.04.2011 Yelp

„Ich habe jetzt eine Woche in dem Hotel gewohnt und war mehr als zufrieden. Die drei Hotelsterne sind wirklich verdient.
Bis 22 Uhr kann man ...mehr

Bewejrtunwyg24 meblgden

Qype User (mrpink…)

, 10.08.2010 Yelp

„Sehr freundliches Hotel, sauber und nettes Personal. War schon mehrmals hier und war immer zufrieden. Drei Sterne, absolut verdient!

Bkeweinsnr9tungj yw2melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 02.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis