In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GEERS Hörgeräte

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Neubrandenburg
Katharinenstr. 11
17033 Neubrandenburg, Katharinenviertel
zur Karte
0395 37 99 77 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0395 37 99 33 94

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:00 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:00 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (17 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

g_borchwardt

, 11.01.2022 golocal

„Mit Geers hatte ich ursprünglich durch eine Online-Werbeanzeige Kontakt aufgenommen. Ich wurde durch die Zentrale kontaktiert, welche mir die Geschäftsstelle Neubrandenburg zuwiesen. Der erste Termin wurde abgesagt und mir wurde die Teterower Zweigstelle nahegelegt. Aufgrund der Entfernung zu meinem Wohnort bevorzugte ich weiterhin Neubrandenburg. Einen Termin nach Feierabend zu bekommen erwies sich als schwer. Meinen letztlich doch noch erhaltenen Vororttermin habe ich wahrgenommen, war 10 Minuten vor Termin dort und wurde platziert. Der einzige Mitarbeiter verschwand mit Kunden im Nebenraum. Es kam es zu einer deutlichen Verzögerung, sodass ich nun nach vierzig Minuten nicht länger warten konnte und die Filiale verließ. Der Berater war in einem Kundengespräch im gesonderten Raum, kein Kommentar, keine Entschuldigung, kein Hinweis über die Dauer der Verzögerung. Mag sein, dass ein gut geplantes Kundengespräch super verlaufen wäre, aber dazu kam es ja nun nicht. 1 Stunde Fahrtzeit, 40 Minuten Wartezeit umsonst und viel Ärger im Bauch halten mich von einem neuen Termin ab. Es gibt ja noch weitere Hörgeräteexperten. Ich erhielt freundlicher Weise im Anschluss des eigentlichen Termins eine SMS, in der sich Geers für das Vertrauen und die Nutzung des Termins bedankte, mit der Bitte eine Bewertung abzugeben. ...Hab ich gemacht, fiel leider nicht so gut für diese Geschäftsstelle aus. Dies ist ausschließlich meine persönliche Erfahrung und stellt keinen allgemeinen Zustand dar.Weiterlesen Text ausblenden

lB5ewer3tuan22jeg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis