Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Glaserei Frohberg

Eintrag gefunden unter: Glasereien Neubrandenburg
Neutorstr. 34
17033 Neubrandenburg, Innenstadt
zur Karte
0395 5 82 38 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Martina Otto

, 22.07.2019 golocal

„Leider kann ich mich nur der bisher einzigen Bewertung anschließen.
Wenn man es überhaupt schafft, H. Frohberg zu erreichen um einen Termin oder einen zweiten Termin abzusprechen und er ohne Absage nicht erscheint... . Ich habe noch niemals einen unzuverlässigeren, selbstständigen Handwerker erlebt. Glücklicherweise gab es aber doch noch einen Glashandwerker, welcher mir schnell, zuverlässig und
kompetent bei meinem Fensterschaden weitergeholfen hat.
Den einen Stern musste ich leider vergeben, da das System es nicht anders hergibt.
Weiterlesen Text ausblenden

B9xgewemgonrat3tunkg melq5oden
*

usedomer

, 19.07.2017 golocal

„Der Glaser ist verzogen und vergaß seine neue Adresse auf dem Schaufenster, in der Neutorstraße., zu hinterlassen. Telefonisch ist er sehr schlecht erreichbar, meistens ist nur der Anrufbeantworter an. Terminabsprachen sind schwierig, hält sie selten ein. Schade...Weiterlesen Text ausblenden

5o3Beweiosratun5eg melg3pden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis