Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
×

Thalia-Buchhandlung

Eintrag gefunden unter: Buchhandlungen Neubrandenburg
Krämerstr. 1A
17033 Neubrandenburg, Innenstadt
zur Karte
0395 36 31 51-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
****

frauke t.

, 22.08.2013 golocal

„Eine große gut sortierte Buchhandlung gemessen an Provinzmaßstäben. Die Bedienung ist freundlich. Zu Stoßzeiten kann es schon mal ziemlich voll sein, dann wartet man mit Abliegen auch mal etwas länger. Es gibt immer Sonderangebote. Ein wenig schade ist, dass in der Kinderbuchecke (wirklich viiiiel Auswahl!!!) Bücher immer wieder beschädigt sind und es dann selten ein zweites Exemplar gibt. Zwar wird umgehend bestellt, aber wenn man ein Buch dringend braucht, ist es schade.mehr weniger

Uk8nzumutbarmsghehjr Beitrseagdc?
*****

Krümel254

, 03.06.2012 golocal

„sehr große Bandbreite an Büchern , gehe immer wieder gern dort hin um zu stöbern , habe diesen Laden auch noch nie verlassen ohne ein Buch in den Händen zu halten !!!mehr weniger

1Unzumutbag6hzr0xerauy Beitra7dg?
*****

Ein golocal Nutzer

, 12.10.2010 golocal

„Heute war ich wieder mal bei Thalia und bin wie immer fündig geworden.
Mit nach Hause ging ein Taschenkalender für 2011, ein Küchenkalender, schöne Spruchkarten und ein Buch zum schmöckern. Leider kein neues Pilzkochbuch.

Thalia ist übersichtlich und gut sortiert. An der Info kann man sich Hilfe holen, wenn man allein nicht klar kommt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Besonders schön finde ich die DuMonts-Kalender, leiste ich mir eher selten, zu teuer.

Eigentlich sollte man sich ein Zeitlimit setzen, wenn man zu Thalia geht. Ich könnte da Stunden verbringen. Thalia gehört zu meinen Lieblingsbuchhandlungen.
mehr weniger

Unzumu91urtb98arer z0pcBeizrb tradv ng?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis