Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bistro UG Oliva Das Mediterrane

Eintrag gefunden unter: Bistros Neubrandenburg
Jahnstr. 3A
17033 Neubrandenburg, Jahnviertel
zur Karte
0395 3 79 98 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 21:00

Dienstag

08:30 22:00

Mittwoch

08:30 22:00

Donnerstag

08:30 22:00

Freitag

08:30 22:00

Samstag

08:30 22:00

Sonntag

08:30 21:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Alwin P.

, 24.08.2019 Yelp

„Eine wahre Bereicherung für Neubrandenburg. Mal nicht das klassische "Hauptsache viel am Teller und wenig kosten", sondern ein echte ...mehr

h5dBfpewertungda5 mtbelwpj0den

Melanie W.

, 21.09.2015 Yelp

„Egal ob frühstück oder Mittag, ich gehe gerne und oft ins oliva und werde dies auch weiterhin tun. Essen ist super lecker, Kellner sind ...mehr

Bewercqcktuawrpns g kilmy6eelden
* * *

Hermann1

, 05.10.2014 golocal

„waren bisher 3 Mal da ...
Beim ersten Mal war alles perfekt. Mittlere Wartedauer aufs Essen; das Essen selbst war köstlich und die Atmosphäre ist spitze.

Der 2.te Besuch war zu Weihnachten 2013. Die Aushilfskellnerin war eindeutig zu redselig und hat die ganze Zeit gejammert ... Wir nahmen es mit Humor. Das Essen war so lala...

Beim 3.ten Anlauf war das Essen wieder gut, die Aushilfskellnerin wieder weg und das Stammpersonal wie immer freundlich und zuvorkommend. Weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

vBes4fwe1rtucnfrg melden

Nadine S.

, 03.10.2014 Yelp

„Nettes Ambiente, lange Wartezeit, Personal nicht freundlich, Essen okay.
Wir waren heute mal hier essen. Und wir werden nicht wieder ...mehr

Bew57 xertup8ngyu mehld645ien

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis