Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Lounge

Eintrag gefunden unter: Bars und Lounges Neubrandenburg
Stargarder Str. 17
17033 Neubrandenburg, Innenstadt
zur Karte
0395 5 55 35 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0395 5 55 35 86

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

08:30 18:00

Sonntag

08:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Kinwati

, 26.07.2020 golocal

„Ich wollte mit meinem gemütlich Kaffee trinken gehen... 3 Tische von 8 Tischen waren besetzt und hatten schon zum größten Teil ihr Essen.
Wir hatten neben einem Kaffee jeweils 2 Dinge zu essen bestellt. Die Kellnerin vergas eine Bestellung und schaffte es, alles einzeln an den Tisch zu bringen, so dass mein Mann und ich zu keiner Zeit zusammen essen konnten... Der Kaffee war mittelmäßig, die Bruschetta trieften vor Fett.. Am Eisbecher kann man ja nicht so viel verderben... viel Sahen, wenig Eis... der Eisbecher meines Mannes wurde vergessen. Nach 1h hatten wir auch keine Lust mehr, daran zu erinnern...
Der Kellnerin konnte man beim Laufen die Schuhe besohlen! Auf einen Scherz meines Mannes sagte sie nur, damit kann sie nichts anfangen. Ansonsten war sie jedoch freundlich.
Ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie lange man auf die Bestellung warten müsste, wenn hier alles voll wäre...
Einzig positiv..der Eierkuchen schmeckt dort hervorragend. Auch die Torten sahen gut aus.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjliet9bwemrtu63ngr26p melden

Qyep Q.

, 15.06.2019 Yelp

„Auf meiner Reise nach Rügen machte ich einen Zwischenstop in Neubrandenburg und habe im Cafe Lounge gefrühstückt. Wichtig war mir dabei ein ...mehr

f1Bewer tungr8sx me5esuldexen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2018 11880

„Super Location ,super...mehr

Bewejl3hrztrung mzdaelddqy0en
* * * *

anonymous

, 05.08.2016 11880

„Lecker Cafe und Kuchen....mehr

Bewbzperpq7utunng mseldewptn
* * *

anonymous

, 29.07.2016 11880

„Hier treffe ich mich ab und zu mit einer Freundin zum Kaffeeklatsch. Die Getränke und der Kuchen tot...mehr

Befwev9rpt9drunge4 melden
* * * *

anonymous

, 27.07.2016 11880

„Kleines Cafe mit super...mehr

Bewertusunzg z j3myrkoelpden
* * * * *

anonymous

, 24.07.2016 11880

„Schönes kleines Cafe mit sehr guter Qualität der Speisen (Frühstück, Kuchen) super schön angerichtet...mehr

Bewwerx 4ktungtl melidep43en
* * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Wir waren früher öfters zum Sonntagsfrühstück bzw. zum Kaffeklatsch dort. Es hat uns immer gut gefal...mehr

Be29jwfakyertundg mgw56eldb6ten

Qype User (fanati…)

, 13.09.2013 Yelp

„In zentraler Lage, wenn auch nicht direkt am Boulevard, kurz
vor dem neuen Tor befindet sich dieses kleine Cafe'. Es ist ...mehr

fcnrBewervdtungf dlqmeldqf5en

Qype User (Thilo…)

, 26.07.2013 Yelp

„Wenn Sie nach Neubrandenburg kommen und einen ruhigen Ort zu sitzen und verweilen suchen und trotzdem nicht weit weg sein wollen von der ...mehr

Beipwetartufk1zng qrqbmeld5z7sen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis