*
*
*
*
*
Norbert8331
,
18.11.2022
golocal
„Schöne Filiale...
Besonders hat mir gefallen dass man hier selbst bei technisch komplizierten Fällen die Zeit und Kompetenz aufbringt weiterzuhelfen\…nNeues Laptop gekauft, die Daten der defekten Festplatte wurden für nur 50EUR gerettet und alles auf eine externe Festplatte sowie auf den Laptop überspielt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beu5mwe3rta6myunhg 4gmelden
„Wir haben ein TV Gerät bestellt, das den Status lieferbar in 3-5 Werktagen hatte. Als die bereits bezahlte Ware nach einigen Tagen noch nicht eingetro…ffen war, haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen, um das Lieferdatum zu erfragen. Ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass der Fernseher nicht lieferbar ist. Das Gerät war bereits bezahlt. Die Firma hielt es nicht für nötig uns zu informieren. Hoffentlich klappt es mit der Rückzahlung besser!”
Weiterlesen
Text ausblenden
uj dB2se o7wwerp7ltu5ng melden
*
Frechesdirndl
,
10.03.2022
golocal
„Bei der Firma das erste und letzte mal bestellt.
Am 28.2 ein Receiver bestellt angebliche Lieferzeit 1-3 Tag e, am 8.3 immer noch keine Ware bekomme…n.
Heute ist der 10.3 , bis jetzt keine Ware und kein Geld zurück.
Ware wurde angeblich am 1.3 verschickt mit DHL, wo ist sie dann.
verschickt??? Sie brauchen es nicht mehr schicken, kein Bedarf mehr, möchte nur noch mein Geld zurück von 198,-EUR
Sollten Sie das Gerät schicken wird die Annahme verweigert, sowas ist eine FRECHHEIT”
Weiterlesen
Text ausblenden
yBewertung mfj8wewblsl9de2gin
„Finger weg vom Onlineversandshop!!!
Habe einen TV bestellt (angeblich Lagerware) mit Lieferzeit 1-3 Tage laut Onlinepräsentation. Bekam am gleichen …Tag per Mail die Information, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe. Es wurde mir als Ersatz ein fast baugleicher TV des Herstellers in einer sich schlechter verkaufenden Gerätefarbe angeboten (den ich aber nicht will). Der von mir bestellte TV wird aber weiterhin im Onlineshop als Lagerware angeboten.
Hier ein Auszug aus der Antwort des Händlers (wörtlich):
…dieser Model ist unser Exlusiv Model, da es aktuell vom Hersteller zu Unbestimmten Lieferverzögerungen, aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine bessere Alternative an.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass es sich bei unseren Darstellungen im Online-Shop sich lediglich um eine sog. invitatio ad offerendum handelt, also um die Einladung zur Abgabe eines Angebots durch den Kunden. Etwas anderes ergibt sich auch nicht aus der Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Bestellung. Darauf, dass es sich hierbei nicht um die Annahme des Vertragsangebots handele, sondern dass vielmehr die AGB gelten, hatten wir auch ausdrücklich in dieser Bestätigung hingewiesen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Bestellung zurück ziehen möchten oder das Alternativgerät haben möchten.
Es werden Scheinangebote inseriert! Offensichtlich will man eigentlich andere Lagerbestände verkaufen!
Lasst euch nicht von einem etwas günstigeren Preis täuschen!
Ich musste gerade feststellen, dass obwohl angeblich kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, mein Konto mit dem vollen Kaufpreis von über 1.000,-EUR belastet wurde. Mit welchem Recht? Für mich ein klarer Widerspruch.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewebeevrtung mc2eogqllydsxipen
„Hallo
Für mich der letzte Laden bei dem ich jemals wieder etwas online kaufen würde.
Vor 4 Wochen etwas bestellt, 2 Tage später per Mail die Infor…mation bekommen,
Artikel wurde dem Versanddienstleister übergeben.
Seitdem kein Kontakt mehr, Emails werden nicht beantwortet
Telefonhotline ruft nicht zurück etc.
Dafür das das ein Euronics Händler ist, einfach nur traurig.
Ich verstehe aber auch nicht, das Euronics Deutschland nicht reagiert.
Das ist Geschäftsschädigend gegenüber dem Namen Euronics.
Ich bin ja kein Einzelfall, im Netz ist dieser Händler für sein negatives Geschäftsgebaren bekannt.
Also Leute, überall Kaufen nur diesen Händler meiden.
Gruß Andreas”
Weiterlesen
Text ausblenden
B46m3eweroetunvz g mef2llvvcden
*
*
*
*
*
D.S. aus Hannover
,
01.07.2021
golocal
„Ich habe vor Kurzem - Mitte Juni 2021 - bei Euronics Neu-Ulm eine Miele-Waschmaschine über deren Internet-Shop erworben.
- Top Preis !
- Gute …Kommunikation mit zügiger
Rückmeldung!
- Trotz derzeitiger Umstände problemfreie
Lieferung über eine Spedition nach Hannover!
Absolut positive Erfahrung & sehr empfehlenswert!
Vielen Dank und Gruss aus Hannover
D.S.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bek xwertunowr5g5 mon3ep8s7lden
„Finger weg vom Onlineversandshop.
Ware wird nicht geliefert. Es geht im Onlineshop niemand und niemals jemand dran . Es wird natürlich auch nicht z…urück gerufen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Man telefoniert sich durch etliche verschiedene Nummern bis man mit sehr viel Glück und Geduld jemand ans Telefon bekommt .
Nach mehreren Wochen endlich das in Vorkasse geleistete Geld wieder bekommen.
Hat allerdings viel Zeit und Nerven gekostet.
Einziger Lichtblick, ist eine Angestellte namens "Frau Stroh" der ich hier nochmals Danke und meinem Vorfall angenommen hat. Sonst würde ich heute noch warten.
Kundenservice extrem schlecht!
Kauft lieber woanders und lasst euch nicht von den etwas günstigeren Preos täuschen! Der eine Stern ist ausschließlich für die super nette Frau Stroh !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe8nucrtun44ngvs meo0lder5jn
„Ich habe am 15.5. eine Waschmaschine bestellt mit der Lieferoption 3 - 5 Werktage. Diese soll lt. e-mail am 17.5. dem Spediteur übergeben worden sein…. Danach habe ich keine Nachricht mehr erhalten. Mehrere Anrufversuche am 21. und 22.5. mit mehrfacher bitte um Rückruf (es läuft nur das Band) und eine e-mail mit Rückrufbitte waren ergebnislos. Habe die Bestellung widerrufen. Nicht zu empfehlen!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkvewevqcarto0mzunly4g meld7en
„Falsche Lieferbedingungen für weiße Ware(1.Bordsteinkante statt - wie angegeben Frei Verwendungsort), Mails bleiben notarisch unbeantwortet, Rückrufve…rsprechen glatte Lüge, Kaufpreisrückzahlung sehr schleppend! Nie wieder dieser Laden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be8wertrdxung m1tekildu4cen
*
Rolf Scheidel
,
13.05.2021
golocal
„Habe einen Krups Kaffee Automaten bestellt ,am 6. 5 mit dem Hinweis für den anstehenden Muttertag , nach 6 Mails die erst nicht beantwortet wurden ,wu…rde nach einem Anruf meinerseits die nicht Lieferung ,kam dann am 12 .5 doch noch an ,auf DHL verwiesen die würden nicht jeden Tag abholen . Also lieber ein paar euros mehr aber sicher wo anders !!!!!!!!!!!!.Produkt bis jetzt ok !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bkew4ertut3 4ng mel749d8oen
*
*
*
*
*
Lothar Fochler
,
23.01.2021
golocal
„Sehr zufrieden mit dem Service!!!
Sowohl Online wie auch Vorort.
Online ein Handy für meine Frau bestellt gehabt mit Versand.
Habe einen Rück…ruf zur Versandbestätigung bekommen & konnte dann noch telefonisch beim Herrn Ünal Zubehör dazulegen lassen, was ich zuvor vergessen hatte.
Ich kann einige der Rezensionen nicht nachvollziehen.
Ich persönlich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier einkaufen kommen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bd1z0emwertublqung mxeldzgzen
*
Claudio Carlone
,
08.01.2021
golocal
„!!! VORISICHT BEI DIESEM HÄNDLER!!!
Nie wieder!
Ich habe über 1.400,00 EUR für einen Fernseher bezahlt. Die Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen… angegeben. Die Bestellung erfolgte am 27.12.2020 und ist bis heute nicht eingetroffen. Telefonisch ist trotz mehrfacher (100+) niemand erreichbar. Keine Antwort per E-Mail.
Das riecht nach Betrug oder Insolvenz. !!! VORISICHT BEI DIESEM HÄNDLER!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertupailnugh13 z1melde6y4en
„Alles fing an, als ich mir online eine Kaffeemaschine bestellt habe.
Nachdem ich dann im Netz die verheerenden Bewertungen angesehen habe, dachte ic…h mir "oh mein Gott, was hast du getan..."
Entgegen meiner Befürchtung kam meine Bestellung dann doch noch, recht zügig, im Vergleich zu anderen Opfern dieses Händlers.
Mir fiel nach einiger Zeit dann auf das meine Maschine einen Defekt hat.
Also ging das Gerät wieder zurück.
Auf meine Fragen (per Email) bezüglich des des weiteren Vorgangs wurde mir nicht mehr geantwortet. Nachdem meine Maschine dann schon 6 Tage im Hause verweilte und ich immer noch keine Reaktion vom Händler erhielt, habe ich dann angerufen.
Tatsächlich, 6 Tage lang steht mein Gerät bei denen rum und nichts wurde gemacht.
Am folgenden Tag wird meine Gerät nun zum Händler geschickt, wo es sich dann 2 Wochen befinden wird und geht dann wieder zu dem "lustlosen, arbeitsfremden Verein" um dann wieder zu mir geschickt zu werden...
Ich werde nun wohl über einen Monat auf meine Maschine warten dürfen.
Es ist echt unter aller Sau wie dieses Haus arbeitet, jedem der überlegt dort online zu bestellen, rate ich davon ab.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bzebkweri 8tu4ying melde1utn