In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_10.webp

EURONICS XXL Neu-Ulm

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Neu-Ulm
Otto-Hahn Str. 4
89231 Neu-Ulm, Offenhausen
zur Karte
0731 9 38 07 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (27 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2293 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Wolfgang W.2E98

, 07.01.2025 golocal

„Für mich der letzte Laden

Bovewertuzzn7dg me50lw0den
*

Jimmy76

, 11.12.2024 golocal

„Ich hatte eine weniger erfreuliche Erfahrung mit EURONICS XXL Neu-Ulm. Letzten Samstag bestellte ich einen Fernseher, bei dem die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben war. Unmittelbar nach meiner Bestellung erhielt ich eine E-Mail, die auf mögliche Lieferverzögerungen hinwies und mir erst am darauffolgenden Mittwoch die Rechnung zukommen ließ.

Zusätzlich wurde mir mitgeteilt, dass die Mitnahme des Altgerätes zu weiteren Verzögerungen führen könnte. Um den Prozess zu beschleunigen, verzichtete ich auf diese Option. Leider verging eine weitere Woche, ohne dass sich etwas tat.

Mehrere Versuche, das Unternehmen telefonisch zu erreichen, blieben erfolglos und auf meine E-Mails wurde erst nach Tagen geantwortet. Man teilte mir mit, dass es aufgrund der Black Week und Weihnachten zu Verzögerungen von bis zu 14 Tagen kommen könnte.

Zum Glück hatte ich per PayPal bezahlt und konnte einen Fall eröffnen, was zur unverzüglichen Rückerstattung meines Geldes führte.

Trotz alledem war ich von dem Kundenservice und der Erreichbarkeit des Unternehmens enttäuscht und habe mich entschieden, in Zukunft nicht mehr bei Euronics zu bestellen.
Weiterlesen Text ausblenden

vBeuawke1rtung 2cmelden
*

haspna

, 07.11.2024 golocal

„Leider gibt es nicht 0 Sterne oder noch weniger ( -Sterne) zu vergeben!!!
Am Dienstag, 22.10. online eine Musicbox Fa. Canton bestellt (lt. Beschreibung: Ware im Lager, Lieferzeit 1 - 3 Tage). Am Freitag (3. Tag nach Bestellung) noch immer kein Paket oder irgende eine Benachrichtigung. Nach ca. 30 Anrufen zu verschiedenen Zeiten und Tagen bin ich ständig bei einer Bandansage mit Weiterleitung gelandet. Nach der Weiterleitung bin ich dann nach etwa 30 Sekunden aus der Leitung geflogen. Alle Versuche durch drücken der vorgegebenen Ansage zu irgend einem Mitarbeiter verbunden zu werden haben nicht funktioniert. Nach Reklamation per Mail (endlich aufgewacht!) kam dann Stunden später die Info, dass der Vorgang bearbeitet wurde und die Lieferung dem Versand übergeben wurde. Letztendlich hat diese Lieferung 8 Tage gedauert.
Es können überall Fehler passieren, wo Menschen arbeiten, dann sollten die Verantwortlichen aber den A....in der Hose haben und dazu stehen und sich auch dafür entschuldigen.
Erste und letzte Bestellung bei EURONICS XXL Neu-Ulm
Weiterlesen Text ausblenden

Bewi849er972rtujp5ng me3 lde3sn
*

TimoTieT12345

, 16.05.2024 golocal

„hätte ich die Bewertungen hier lieber vorher gelesen:
Ebenfalls, Ware bestellt, eine Geschirrspühlmaschine. Diese wurde am vereinbarten Tag nicht geliefert. Telefonate zum Laden halfen nichts, weil niemand etwas wusste und der versprochene Rückruf kam auch nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewuermt1hipung82 u9ismelden
*

fila fila

, 29.02.2024 golocal

„Achtung NICHT BESTELEN Kassieren GELD SENDEN Ware NICHT DAS IST EIN MAL UND NICHT MEHR

Bwgewz5iertungtb mk6deldrpgoen
*

Sismokne

, 01.12.2023 golocal

„Finger weg!! Wie andere schon berichteten, TV bestellt,kam nicht, nach Nachfrage die Antwort, er sei nicht mehr lieferbar. Nun warten wir auf unser Geld und warten..Weiterlesen Text ausblenden

jBter7m8wa2xgerkzzttung melden
* *

Erik Betzholz

, 22.09.2023 golocal

„.

wm2gBewersj2tung m5fmdeld oen
* * * * *

Norbert8331

, 18.11.2022 golocal

„Schöne Filiale...
Besonders hat mir gefallen dass man hier selbst bei technisch komplizierten Fällen die Zeit und Kompetenz aufbringt weiterzuhelfen\nNeues Laptop gekauft, die Daten der defekten Festplatte wurden für nur 50EUR gerettet und alles auf eine externe Festplatte sowie auf den Laptop überspieltWeiterlesen Text ausblenden

Bupqpew0mfwod9sertiung meld1ylen
* * * * *

W.Steiner225O

, 26.09.2022 golocal

„Sehr freundliches Personal, wurde gut und kompetent beraten (Drucker). Sehr zu empfehlen. W.Steiner

Bewqh7ertuikxznggio rmeldtwren
*

Sammy126

, 20.06.2022 golocal

„Wir haben ein TV Gerät bestellt, das den Status lieferbar in 3-5 Werktagen hatte. Als die bereits bezahlte Ware nach einigen Tagen noch nicht eingetroffen war, haben wir telefonisch Kontakt aufgenommen, um das Lieferdatum zu erfragen. Ein Mitarbeiter teilte uns mit, dass der Fernseher nicht lieferbar ist. Das Gerät war bereits bezahlt. Die Firma hielt es nicht für nötig uns zu informieren. Hoffentlich klappt es mit der Rückzahlung besser!Weiterlesen Text ausblenden

cebzBrdcewercdxktugxengow melden
*

Frechesdirndl

, 10.03.2022 golocal

„Bei der Firma das erste und letzte mal bestellt.
Am 28.2 ein Receiver bestellt angebliche Lieferzeit 1-3 Tag e, am 8.3 immer noch keine Ware bekommen.
Heute ist der 10.3 , bis jetzt keine Ware und kein Geld zurück.
Ware wurde angeblich am 1.3 verschickt mit DHL, wo ist sie dann.
verschickt??? Sie brauchen es nicht mehr schicken, kein Bedarf mehr, möchte nur noch mein Geld zurück von 198,-EUR
Sollten Sie das Gerät schicken wird die Annahme verweigert, sowas ist eine FRECHHEIT
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertubgpzny qvgs mtelilden
* * * * *

Ibooo

, 17.12.2021 golocal

„Top Online Versand Shop Denon AVR X 1700 H DAB bestellt am Montagabend die Lieferung kam schon am Mittwoch mittag. Die Negativen Bewertungen haben mich zwar stutzig gemacht aber nichts der gleichen.Weiterlesen Text ausblenden

uBewertung m4elf jd doneqh5n
*

grumbler

, 15.12.2021 golocal

„Finger weg vom Onlineversandshop!!!
Habe einen TV bestellt (angeblich Lagerware) mit Lieferzeit 1-3 Tage laut Onlinepräsentation. Bekam am gleichen Tag per Mail die Information, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe. Es wurde mir als Ersatz ein fast baugleicher TV des Herstellers in einer sich schlechter verkaufenden Gerätefarbe angeboten (den ich aber nicht will). Der von mir bestellte TV wird aber weiterhin im Onlineshop als Lagerware angeboten.
Hier ein Auszug aus der Antwort des Händlers (wörtlich):
…dieser Model ist unser Exlusiv Model, da es aktuell vom Hersteller zu Unbestimmten Lieferverzögerungen, aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine bessere Alternative an.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass es sich bei unseren Darstellungen im Online-Shop sich lediglich um eine sog. invitatio ad offerendum handelt, also um die Einladung zur Abgabe eines Angebots durch den Kunden. Etwas anderes ergibt sich auch nicht aus der Bestätigungs-E-Mail über den Eingang der Bestellung. Darauf, dass es sich hierbei nicht um die Annahme des Vertragsangebots handele, sondern dass vielmehr die AGB gelten, hatten wir auch ausdrücklich in dieser Bestätigung hingewiesen.
Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie die Bestellung zurück ziehen möchten oder das Alternativgerät haben möchten.

Es werden Scheinangebote inseriert! Offensichtlich will man eigentlich andere Lagerbestände verkaufen!
Lasst euch nicht von einem etwas günstigeren Preis täuschen!

Ich musste gerade feststellen, dass obwohl angeblich kein Kaufvertrag zustande gekommen ist, mein Konto mit dem vollen Kaufpreis von über 1.000,-EUR belastet wurde. Mit welchem Recht? Für mich ein klarer Widerspruch.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9ert8jung59k6 mg9ioeldten
*

Akadasch

, 11.12.2021 golocal

„Hallo
Für mich der letzte Laden bei dem ich jemals wieder etwas online kaufen würde.
Vor 4 Wochen etwas bestellt, 2 Tage später per Mail die Information bekommen,
Artikel wurde dem Versanddienstleister übergeben.
Seitdem kein Kontakt mehr, Emails werden nicht beantwortet
Telefonhotline ruft nicht zurück etc.
Dafür das das ein Euronics Händler ist, einfach nur traurig.
Ich verstehe aber auch nicht, das Euronics Deutschland nicht reagiert.
Das ist Geschäftsschädigend gegenüber dem Namen Euronics.
Ich bin ja kein Einzelfall, im Netz ist dieser Händler für sein negatives Geschäftsgebaren bekannt.
Also Leute, überall Kaufen nur diesen Händler meiden.
Gruß Andreas
Weiterlesen Text ausblenden

B6q5ewern38ntunug mezld 3uen
* * * * *

Ralf Rudolph

, 18.09.2021 golocal

„Top, TV innerhalb drei Tage geliefert zu einen Tipp Preis, hatte erst sorgen wegen den schlechten Bewertungen aber hat sich nichts von bestätigt, uneingeschränkt empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

5Bewertun8jmgn7 me8ldyen
*

koelschexpress

, 31.08.2021 golocal

„Im Onlineshop einen TV bestellt mit Lieferzeit 1-3 Tage.
Nach email Versand und 2 facher Rückrufbitte bisher keinerlei Reaktion von euronics !!!
Note : 6Weiterlesen Text ausblenden

vBeyawer qbtung m7kelblden
* * * * *

K_B_aus UL

, 15.08.2021 golocal

„Super nette und tolle Beratung. Klasse Service! Danke für den angenhemen Einkauf!

g 1iBef2wertung megldqi6e60n
* * * * *

D.S. aus Hannover

, 01.07.2021 golocal

„Ich habe vor Kurzem - Mitte Juni 2021 - bei Euronics Neu-Ulm eine Miele-Waschmaschine über deren Internet-Shop erworben.

- Top Preis !
- Gute Kommunikation mit zügiger
Rückmeldung!
- Trotz derzeitiger Umstände problemfreie
Lieferung über eine Spedition nach Hannover!

Absolut positive Erfahrung & sehr empfehlenswert!

Vielen Dank und Gruss aus Hannover
D.S.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew44qe2ievrstung7uh meldeqo0n
*

Recro

, 20.06.2021 golocal

„Finger weg vom Onlineversandshop.
Ware wird nicht geliefert. Es geht im Onlineshop niemand und niemals jemand dran . Es wird natürlich auch nicht zurück gerufen. Auf Emails wird nicht geantwortet. Man telefoniert sich durch etliche verschiedene Nummern bis man mit sehr viel Glück und Geduld jemand ans Telefon bekommt .

Nach mehreren Wochen endlich das in Vorkasse geleistete Geld wieder bekommen.
Hat allerdings viel Zeit und Nerven gekostet.
Einziger Lichtblick, ist eine Angestellte namens "Frau Stroh" der ich hier nochmals Danke und meinem Vorfall angenommen hat. Sonst würde ich heute noch warten.
Kundenservice extrem schlecht!
Kauft lieber woanders und lasst euch nicht von den etwas günstigeren Preos täuschen! Der eine Stern ist ausschließlich für die super nette Frau Stroh !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerbetu3ng mcbeld4r8retvncn
*

Landliebe62

, 22.05.2021 golocal

„Ich habe am 15.5. eine Waschmaschine bestellt mit der Lieferoption 3 - 5 Werktage. Diese soll lt. e-mail am 17.5. dem Spediteur übergeben worden sein. Danach habe ich keine Nachricht mehr erhalten. Mehrere Anrufversuche am 21. und 22.5. mit mehrfacher bitte um Rückruf (es läuft nur das Band) und eine e-mail mit Rückrufbitte waren ergebnislos. Habe die Bestellung widerrufen. Nicht zu empfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be6h1mwertuntlgsopw meplsldexprn
*

rws086

, 22.05.2021 golocal

„Falsche Lieferbedingungen für weiße Ware(1.Bordsteinkante statt - wie angegeben Frei Verwendungsort), Mails bleiben notarisch unbeantwortet, Rückrufversprechen glatte Lüge, Kaufpreisrückzahlung sehr schleppend! Nie wieder dieser Laden!Weiterlesen Text ausblenden

Beweflxrvtu6qabng09 bhymelden
*

Rolf Scheidel

, 13.05.2021 golocal

„Habe einen Krups Kaffee Automaten bestellt ,am 6. 5 mit dem Hinweis für den anstehenden Muttertag , nach 6 Mails die erst nicht beantwortet wurden ,wurde nach einem Anruf meinerseits die nicht Lieferung ,kam dann am 12 .5 doch noch an ,auf DHL verwiesen die würden nicht jeden Tag abholen . Also lieber ein paar euros mehr aber sicher wo anders !!!!!!!!!!!!.Produkt bis jetzt ok !Weiterlesen Text ausblenden

pjBeywer8t5u04ng melden
* * * * *

Saiyan20

, 10.05.2021 golocal

„Danke für den tollen Service und das in dieser schwierigen Zeit
Prima Beratung einen großen Lob

0dq4Bpewsaslertung weme1lden
* * * * *

Lothar Fochler

, 23.01.2021 golocal

„Sehr zufrieden mit dem Service!!!
Sowohl Online wie auch Vorort.

Online ein Handy für meine Frau bestellt gehabt mit Versand.
Habe einen Rückruf zur Versandbestätigung bekommen & konnte dann noch telefonisch beim Herrn Ünal Zubehör dazulegen lassen, was ich zuvor vergessen hatte.

Ich kann einige der Rezensionen nicht nachvollziehen.
Ich persönlich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier einkaufen kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bgewertunwhs1g kmeld22wqefn
* * * * *

Lars Löffel

, 22.01.2021 golocal

„Im Onlineshop bestellt, super schnelle Lieferung und Zahlungsabwicklung
Werde in Zukunft öfters hier bestellen

Bewoxlweoj8rtu2x4ng1 meylden
*

Claudio Carlone

, 08.01.2021 golocal

„!!! VORISICHT BEI DIESEM HÄNDLER!!!

Nie wieder!

Ich habe über 1.400,00 EUR für einen Fernseher bezahlt. Die Lieferzeit war mit 2-3 Werktagen angegeben. Die Bestellung erfolgte am 27.12.2020 und ist bis heute nicht eingetroffen. Telefonisch ist trotz mehrfacher (100+) niemand erreichbar. Keine Antwort per E-Mail.

Das riecht nach Betrug oder Insolvenz. !!! VORISICHT BEI DIESEM HÄNDLER!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be4xnvw8hv6ertuoc9npl1gexaq melden
* *

Didelidave

, 25.05.2020 golocal

„Alles fing an, als ich mir online eine Kaffeemaschine bestellt habe.
Nachdem ich dann im Netz die verheerenden Bewertungen angesehen habe, dachte ich mir "oh mein Gott, was hast du getan..."
Entgegen meiner Befürchtung kam meine Bestellung dann doch noch, recht zügig, im Vergleich zu anderen Opfern dieses Händlers.
Mir fiel nach einiger Zeit dann auf das meine Maschine einen Defekt hat.
Also ging das Gerät wieder zurück.
Auf meine Fragen (per Email) bezüglich des des weiteren Vorgangs wurde mir nicht mehr geantwortet. Nachdem meine Maschine dann schon 6 Tage im Hause verweilte und ich immer noch keine Reaktion vom Händler erhielt, habe ich dann angerufen.
Tatsächlich, 6 Tage lang steht mein Gerät bei denen rum und nichts wurde gemacht.
Am folgenden Tag wird meine Gerät nun zum Händler geschickt, wo es sich dann 2 Wochen befinden wird und geht dann wieder zu dem "lustlosen, arbeitsfremden Verein" um dann wieder zu mir geschickt zu werden...
Ich werde nun wohl über einen Monat auf meine Maschine warten dürfen.
Es ist echt unter aller Sau wie dieses Haus arbeitet, jedem der überlegt dort online zu bestellen, rate ich davon ab.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3ks8erotung meluydyeqn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis