Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Orientteppich Parient - Teppich Ankauf Neu-Ulm

Eintrag gefunden unter: Teppiche Neu-Ulm
Marienstr. 1
89231 Neu-Ulm, Stadtmitte
zur Karte
0176 88 03 66 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Monika Wolfbtfz

, 08.05.2021 golocal

„Dankeschön

gbB2hxdewwgfertubyngtiv melden
* * * * *

LUKAS Hoffmannc3wV

, 08.05.2021 golocal

„good

5Bewqm61e25rra0kitung meplden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.02.2021 golocal

„Absolut empfehlenswert.

Bebm wertu7fn4w2hg tnnzmjofelden
* * * * *

MolnarReka

, 29.09.2019 golocal

„“ Sehr gute Beratung “ Fachliche kompetenz und ein hervorragendes Ergebnis !”

Bezzwertundobgn meludlen
* * * * *

Caroline Weber

, 17.05.2019 golocal

„Ich bin begeistert, der Teppich ist sehr gute zustand wie in Fotos ausseht. Vielen Dank

Bewertusinz9glju f70melanz6den
* * * * *

Christian Hofmann

, 15.05.2019 golocal

„Zügige Beantwortung meiner Anfrage. Zwar bestes Angebot von Orientteppich Parient bekommen, doch behalte ich momentan meinen Teppich lieber und hoffe auf einen Wertanstieg. MfGWeiterlesen Text ausblenden

Btewert30undgnu bmelden
* * * * *

Eduard Bartolf

, 14.05.2019 golocal

„Sehr netter Händler, seriös und ehrlich. Gerne wieder!
Anfangs war ich etwas skeptisch, da man immer wieder negatives von Teppichhändlern hört, doch Herr Rezaie hatte mich schnell vom Gegenteil überzeugt.
Durch seine kompetente Beratung, hatte ich mich dazu entschlossen nicht alle meine Teppiche zuverkaufen, sondern einige Stücke noch zu behalten da die Preise für Orientteppiche momentan auf einem Tiefststand sind.
Für die anderen, teilweise beschädigten Teppiche, hatte ich den Preis bekommen, den ich auch erwartet hatte.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und vielen Dank für die ehrliche Beratung Herr Rezaie!

Mit freundlichen Grüßen

E. Bartolf
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu7ngp myeld48e2n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis