Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pflege für Menschen

Eintrag gefunden unter: Pflegedienste Neu-Ulm
Klosterweg 5/2
89233 Neu-Ulm, Burlafingen
zur Karte
0731 1 76 82-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0731 1 76 82-400

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

heidi120@web.de

, 06.12.2020 golocal

„Ich habe die Beiträge gelesen, diese sind zwar bereits 4 Jahre alt, aber die Zustände in der Einrichtung sind nachwie vor unerträglich. Es ist tatsächlich so, wie unten beschrieben, die alten Menschen bekommen nicht genügend zu essen. Meine Mutter musste jeden Tag darum bitten etwas mehr zu bekommen, als ein dünnes Scheibchen Brot. Auch sonst sind die Zustände unerträglich. Das Personal ist unausgebildet und lustlos, da ist keine Wärme und Verständnis für die älteren Menschen da. Sie lassen die Menschen dort regelrecht vor sich hinsiechen. Die meisten haben Demenz und merken es wohl nicht, aber das ist einfach menschenunwürdig. Ich habe meine Mutter auf jeden Fall nach 7 Tagen herausgeholt.Weiterlesen Text ausblenden

Bkewerzttung m49deldqe4tn
*

petzikatz

, 05.11.2016 golocal

„Altes Haus, sichtbar schmutzig, unhygienisch, Schimmel in der Küche, das Essen ist nicht ausreichend auf die Bedürfnisse der Bewohner zugeschnitten, Personal ist unfreundlich, fast nur 2-Bett-ZimmerWeiterlesen Text ausblenden

Bewervwtun06cjg meedl3dea9n
*

Ein golocal Nutzer

, 05.11.2016 golocal

„Altes Haus, schmutzig, unhygienisch, das Essen ist nicht ausreichend auf die Bedürfnisse der Bewohner zugeschnitten, Personal ist unfreundlich

Bew2jsetsrtu2nsg melk16pden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis