Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lohi-Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.

Eintrag gefunden unter: Lohnsteuerhilfe Neu-Ulm
Gartenstr. 22
89231 Neu-Ulm
zur Karte
0731 2 05 56 58-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 76 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (76 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, gute Lösungsvorschläge !

Bew6slerrobbtun64g meldc4edn
* * * * *

anonymous

, 14.06.2023 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuererklärung Tolle , super Beratung Alle Fragen wurden beantwortet Kein Zeitdruck

Bewertueucngon mxfeljqqduhp3en
* * * * *

anonymous

, 13.06.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, freundlich und super Arbeit.

Byfewe4nrtvr8bung jm9meld8en
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen Schritt nicht bereut. Sehr angenehme Beratung bei Frau Zalac. Ich kann diese ...mehr

Bew89a4ertleo1ung 2enme5nldt033en
* * * * *

anonymous

, 23.03.2023 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung Frau Julia Zalac kann ich nur jedem empfehlen! Sehr nett und absolut ...mehr

Bue9weqrv rtung mk5eldenk8in
* * * * *

anonymous

, 18.01.2023 KennstDuEinen.de

„Außerordentlich freundlich und kompetent. Zuverlässiger Gesamteindruck !

Bew32mfenw2rtung lm8peld92en
* * * * *

anonymous

, 16.01.2023 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerabrechnung – sehr freundliche und kompetente Hilfe.

sBpqnewerttwung m86g8evumlden
* * * * *

anonymous

, 06.10.2022 KennstDuEinen.de

„Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Für mich auch ganz wichtig, dass alles nochmal ausführlich ...mehr

Bewertwjungrwp5 vwygme0txldcen
* * * * *

anonymous

, 28.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden ! Danke !

g dzBewer5tung m3eheqqldehsvhn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2022 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer Sehr gut Gute Beratung

pa9Be7wertux1i8ng37f meelden
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung und Erklärung der Lohnsteuererklärung 2021. Beratung über Vor- und Nachteile ...mehr

Bewefvgrtcvyqu d mngpe melpgden
* * * * *

anonymous

, 06.08.2022 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich Sehr freundlicher, unkomplizierter Ablauf; angenehme Atmosphäre, sehr ...mehr

Berq5we6pc2rtung mxbew3ld1ozfen
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„Unsere Erfahrung mit der Lohi war sehr positiv. Die Steuersachbearbeiterin macht einen kompetenten ...mehr

Bc5oewertyu7nwgg g meldetyn
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerjahresausgleich, sehr gute Beratung und alles sehr sachlich erklärt. Abfindungsvertrag: ...mehr

fBtfvewertulngy memn0plden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2022 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr gut und freundlich beraten. Das war das erste Mal beim Steuerberater und ich bin ...mehr

Bi8ewwze4urtutf5ng m4mc0elden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gut erklärt, sich Zeit genommen, Fragen beantwortet.

gygBewfq0cert2leung y30lmeldetn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2022 KennstDuEinen.de

„Es erwartet einen ein angenehmes Ambiente. Transparente, freundliche und kompetente Beratung. Fühle ...mehr

Bu7exew9erturrny9g melq92den
* * * * *

anonymous

, 16.05.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Kommunikation, alles toll erklärt und ehrlich dargestellt!

Bewip4ertung m a0te lx5ldi2ien
* * * *

anonymous

, 08.05.2022 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung hinsichtlich dem Steuerrecht nach Hochzeit mit einem Nicht – EU – Bürger. Würde die ...mehr

0baBeytwertung mqungelgrxldfsmen
* * * * *

anonymous

, 27.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gut erklärt für Leute die sich erst Mal damit befassen. Sehr viel Zeit genommen für Fragen die ...mehr

Bewerzyyatc10unh2rg m0x5eldenhn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung ist ja gar nicht so kompliziert ;-) Kompetente und angenehme Beratung Sehr ...mehr

Bewertuxno mg2 niy0melde1tbn
* * * * *

anonymous

, 26.01.2022 KennstDuEinen.de

„Durchgehend 5 Sterne

Bppe8spwearmtungl melden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und ausführliche Beratung, auf Fragen wird eingegangen. Es wird sich Zeit genommen ...mehr

unBexawertwaun63g mevw3slden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetenter und netter Steuerberater, der auf eingene Fragen einging und erklärt. Moderne ...mehr

qs4jBewugcertyduno1htg meqlden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„- Beratung persönlicher Belangen und bei steuerlichen Fragen - Hilfestellung und Ausführung des ...mehr

B0iewa25ertung dmboeldejn
* * * * *

anonymous

, 26.02.2020 KennstDuEinen.de

„Zusammen mit der Lohi Neu-Ulm ging meine Steuererklärung schnell und einfach. TOTAL UNKOMPLIZIERT ...mehr

Bewe0br3xmtu nag melden9g4n
* * * *

anonymous

, 04.02.2020 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung Viel Zeit genommen, ausführlich und genau erklärt. Genau auf alles ...mehr

Bxzvrewertun30gg mexplldw5peldvn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung, sehr freundliche und kompetente Beratung. Erläuterung der Hintergründe ...mehr

cmt2B5ft4ewert8ung msemplden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerausgleich für 2017 und 2018 sehr kompetent beraten. Herr Vogel ist sehr freundlich und ...mehr

B3147enrkewerm8rbtuuacng me3h6lden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2019 KennstDuEinen.de

„Bei der Lohnsteuererklärung wurde ich freundlich beraten. Mein Eindruck: absolut professionell. Die ...mehr

Betw2b4ertwy9ung melxdepn
* * * *

anonymous

, 26.10.2019 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung und wertvolle Hinweise zum Umzug/Handwerkerkosten/Riesterrente Beitrag evtl. ...mehr

Bat tepagbwer7f6tung melds4ean
* * * *

anonymous

, 20.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sicherheit mit der Steuer, empfehle es gerne weiter.

Bv4ewertuerngj mgmi4ei lden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2019 KennstDuEinen.de

„Individuell auf alles eingegangen. Bei Unsicherheiten sofort Klarheit geschaffen. Definitiv zu ...mehr

Bewewrovjqtunithg7o1 me9424lden
* * * *

anonymous

, 23.07.2019 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuer der vergangenen Jahre. Ich fühle mich gut beraten und wenn sich die Steuervorschau ...mehr

Bedaeowmerqtunga5s melde1ypn
* * * * *

anonymous

, 26.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden. Meine Steuererklärung wurde super bearbeitet, mit einem ...mehr

Baewerh4qctung fsn9meldkeufn
* * * * *

anonymous

, 24.06.2019 KennstDuEinen.de

„Mit der kompetenten Beratung und der Erstellung meiner Steuererklärung bin ich mehr als zufrieden. ...mehr

3tdBrewertung gnmel9myde8iwn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2019 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuer wird weiterempfohlen wurden ausgezeichnet beraten

Bewe7l0rat6ruunj j9g m2a8felden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Ich werde die ...mehr

lddB0oewcq9ertung2le zqf7melden
* * * *

anonymous

, 28.04.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, wurden gut aufgeklärt.

Beuwrw14eohr26tung me4lden
* * * *

anonymous

, 18.04.2019 KennstDuEinen.de

„Erstes Beratungsgespräch, sehr professionell, Aufschluss-und Lehrreich. Alle Fragen konnten zu ...mehr

B6uepqwev84rqtung mldelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2019 KennstDuEinen.de

„Freundlich, kompetent, sehr zu empfehlen

Be7l1wphejti2rs tung meldk3ien
* * * *

anonymous

, 07.02.2019 KennstDuEinen.de

„Ohne Erfahrung mit Steuer und "Zahlen" bestens aufgehoben gefühlt (Einkommenssteuererklärung) Herr ...mehr

2xbuBffwewe4txortzung melde me6n
* * * *

anonymous

, 13.12.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuerhilfe, alles gut erklärt.

Bege8wertuq n4g mehlden
* * * *

anonymous

, 12.12.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuer der letzten 2 Jahre. Beratung und die Erläuterung waren gut verständlich. Die ...mehr

rBewert3c ung melduen9sn
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„- Auf persönliche Anliegen sehr gut eingegangen - alles verständlich erklärt - wichtige Tipps ...mehr

g7pBewz0 4eirtwflwun4atng melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„- Auf persönliche Anliegen sehr gut eingegangen - alles verständlich erklärt - wichtige Tipps ...mehr

93Bmt0ewehrtungsg meldden
* * * *

anonymous

, 02.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ja, die Beratungsstelle empfehle ich gerne weiter.

5Bewertkuhurainn363g me lden
* * * *

anonymous

, 16.11.2018 KennstDuEinen.de

„- Erstellung einer Steuererklärung - Beratungsstellenleiter war sehr freundlich und angenehm - ...mehr

Bewe tnrtnawxu3qling1 mdelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommensteuererklärung wurde gemacht. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Die ...mehr

Bewpertcungsrp mmcadtelden
* * * *

anonymous

, 15.11.2018 KennstDuEinen.de

„- Erstellung einer Steuererklärung - Beratungsstellenleiter war sehr freundlich und angenehm - ...mehr

uhjBlewgtertubnmgvug melden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr zufrieden, da ich eine für mich sehr komplexe Steuererklärung machen musste mit 5 ...mehr

nmfBjmke7wertung meldsoaekhfn
* * * *

anonymous

, 06.09.2018 KennstDuEinen.de

„Der Dienstleister ist sehr sympathisch, kompetent, pünktlich und zuverlässig mit mir umgegangen. ...mehr

Bewr65berrtun4g mwfe5lden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2018 KennstDuEinen.de

„Berater hatte eine sehr ruhige und angenehme Art! Beratung: Berater nahm sich ausschließlich nur ...mehr

Bufl1ewerrtunl6mg aimel5nqden
* * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Schon beim Termin ausmachen, sehr freundlich & kompetent. Mir wurde im Vorfeld Infomaterial ...mehr

lit2Bzewertutbjnjgsa melden
* * * *

anonymous

, 27.08.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung!

iBe1twseraeytung meld0bzen
* * * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen, sowie der Beratung in vollem Umfang zufrieden. Ich kann die ...mehr

nmbBedwez6iert8vaung m9g7elden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde sehr kompetent durch Hr. Vogel beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, alle Fragen ...mehr

Bewepdrxtuas8ng m9reld8w1en
* * * *

anonymous

, 12.08.2018 KennstDuEinen.de

„- sehr zufrieden, top Beratung und sehr freundlich! - die Beratungsstelle ist sehr zu empfehlen ...mehr

Bewe58rtunk8m1g3 hmelde5n8bn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2018 KennstDuEinen.de

„Einkommenssteuererklärung nach Scheidung, sehr kompetente Beratung und Hilfe, alle Fragen wurden ...mehr

Betkmwesrtu2gsjng 7dumh22elden
* * * *

anonymous

, 01.08.2018 KennstDuEinen.de

„Von der Terminfindung bis zur Beratung alles bestens!

Bewoecrtkjdhun5g meldy6en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2018 KennstDuEinen.de

„Lohnsteuererklärung und Verlustvortrag: auf alle Fragen wurde eingegangen, es wurden viele ...mehr

d89oBewdker wttungjl2 moelden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetent, überzeugende Beratung. Klar verständlich, absolut nachvollziehbar! Hier macht die ...mehr

1sdBewertu5ngz 1omeldt jxen
* * * * *

anonymous

, 26.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden, es war eine sehr freundliche u. kompetente Hilfe. Die Beratungsstelle ist ...mehr

Bfewehn0hrtupn rp1g muxelden
* * * * *

anonymous

, 23.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr nette und ausführliche Beratung, vor allem, was das Thema „Vermietung“ betroffen hat. Das war ...mehr

Bewert3sjungv2k m45celaxsd5cen
* * * *

anonymous

, 04.04.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war sehr kompetent und gut erklärt. Auf Fragen zu weiteren Themen wie Steuerklassen ...mehr

Bew5j92ertuong mejlndey5tn
* * * *

anonymous

, 17.02.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns zu den möglichen Lohnsteuerklassen beraten lassen und gemeinsam die ESt-E 2018 ...mehr

Bew lert0u79yng mexlda08en
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Motiviert, gut vorbereitet, nett

Birheczj wertung x36meqv3eld97ruen
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Erklärungen ausführlich, sachlich, verständlich, vertrauensvoll Sehr organisiert. Angenehme ...mehr

1gBebdxlwertuqfng mvel5yden
* * * * *

anonymous

, 30.09.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zuvorkommende Beratung, zwischenmenschliche Verständigung, sehr herzlich. Aufmerksame und ...mehr

y53Bewerttung jmebq1fl7den
* * * *

anonymous

, 24.09.2017 KennstDuEinen.de

„Der Termin war sehr aufschlussreich für mich, da ich auch noch nie eine Steuererklärung gemacht ...mehr

By6eluowgrze44drtung meldmen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Erstellung meiner Einkommenssteuererklärung war kompetent und hat sich sehr ...mehr

B2zewerty0kungvs mk2ela aden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2017 KennstDuEinen.de

„Die ESt-Erklärung wurde zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Dem Einspruch der Lohi wurde vom ...mehr

Bewertu5kwcnp2xgjpq metu2jleeden
* * * *

anonymous

, 21.06.2017 KennstDuEinen.de

„Nette, kompetente Beratung. Erstattung war genau so viel, wie vorher berechnet!

Bewerfkystuykng ngme1dpulr8iden
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr zu empfehlen für Leute, die wie ich zum ersten Mal eine Lohnsteuererklärung erstellen.

B7s6ewltertung2j melmmugdzben
* * * *

anonymous

, 14.03.2017 KennstDuEinen.de

„Steuererklärung für 2015 & 2016, sehr kompetent, geduldig und freundlich, jederzeit wieder, guter ...mehr

7fmiBa96ewerottung mlchleln2den
* * * *

anonymous

, 25.02.2017 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut, Beratung, Freundlichkeit, Kompetenz.

Befwert9uyex ng3jzi meldeqn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis