Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sonnenkeller

Eintrag gefunden unter: Hotels Neu-Ulm
Leipheimer Str. 97
89233 Neu-Ulm, Pfuhl
zur Karte
4930 0407 93 1 255  7 11 5 1467 27 5 - 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 7380 657 443 4911 28  7 371 7 797 2 87 - 3406 430

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 10:00

Dienstag

06:00 10:00

Mittwoch

06:00 10:00

Donnerstag

06:00 10:00

Freitag

06:00 10:00

Samstag

07:00 10:30

Sonntag

07:00 10:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (15 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (5 Bewertungen)
Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (28 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Christiane

, 18.02.2024 HolidayCheck

„Einfaches Hotel mit gutem Frühstück zur Durchreise oder nur zum Schlafen für Sightsing nach Ulm ...

n6jjBeweu1rrtunyjg9sc 1melden
*

Karin

, 04.07.2023 HolidayCheck

„Absolute Absteige der untersten Kategorie.

y31Bet63wertugbnqeg meldezan
* *

Michaela

, 01.07.2023 HolidayCheck

„Zentrale Lage in Pfuhl. Direkt über Spielhalle und neben Norma. Ausreichend Parkplätze
Aufzug nur ...

Bewertunyyg medl5gl3ay0d76efnn
* * * *

Kai

, 02.12.2019 HolidayCheck

„Habe mich leider mit meiner vorherigen Bewertung mit dem Hotel vertan. Habe ca. 250 Übernachtungen ...

Bew9e2t4trtt6ung mweld5en
* * *

Lisl

, 19.10.2019 HolidayCheck

„Das ganze Hotel ist ziemlich alt. Wir waren in einem Doppelzimmer in dem es extrem nach Rauch ...

Bewderztnryungh uj s9kvmelden
* *

Freshgirl

, 12.02.2019 HolidayCheck

„Altmodisches Hotel, sehr alte Möbel, kleiner Fernseher mit schlechter Bildqualität, Wände sind sehr ...

hw9gBegfwert6aqyung gmeldeqn3n
* * *

Nathalie

, 17.09.2018 HolidayCheck

„Wir waren nur eine Nacht dort und hatten auch kein Frühstück. Das Zimmer war in Ordnung, groß und ...

Bt6ewe8rtuwvnthg m9elden
* * *

Marc

, 12.07.2016 HolidayCheck

„Gute Lage; sauberes Zimmer; Vielleicht nicht die schönste Einrichtung; Zimmer etwas stickig; ...

wosBewertjfua bng mpjeldaeaen
* *

Ina

, 11.10.2015 HolidayCheck

„Es gibt eigentlich nichts Positives über das Hotel zu berichten. Die Lage ist nicht berauschend. ...

Bewdpw0erbtung28 me14dcldmnoen
* *

Chris

, 11.10.2015 HolidayCheck

„Das wohl schlechteste Hotel das wir je hatten. Unprofessionell wirkt es, veraltet, ungemütlich. ...

cBew58ertu989cnig me9k2lden

Qype User (glatze…)

, 06.12.2011 Yelp

„Hotel ist ganz ok. Nur leider etwas weit von der Innenstadt entfernt. Zimmer sind ok und sauber. Personal ist sehr freundlich.

Bek6bw85ertung0 mevldepk6nn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis