Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

RiKu HOTEL Neu-Ulm Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Neu-Ulm
Maximilianstr. 4
89231 Neu-Ulm
zur Karte
0731 98 09 41 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 120 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (120 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (23 Bewertungen)
Tripadvisor (210 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Karola

, 14.07.3119 HolidayCheck

„Sehr gut, wir haben uns sehr wohlgefühlt, da die berufliche Fortbildung fußläufig war. Frühstück ...

Bewygerthv9pung menldszdev0cn
* * * * *

Ulrich

, 17.12.2122 HolidayCheck

„Äusserst freundliche und engagierte Mitarbeiter an der Rezeption, sowie auch beim Zimmerservice. ...

Bewejarrgtungj meld7ebw1n
* * * *

Eyyuep

, 21.02.2024 HolidayCheck
hBxewep3rtung melbd3been
* * * *

Martin

, 20.12.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel mit guter Lage in Neu-Ulm. Ulm ist fußläufig erreichbar. Wir haben uns sehr wohl ...

Bkdoeweee2rtyzung xrymelder886n
* * * * *

Prof. Manfred

, 26.10.2023 HolidayCheck

„Es ist ein wirklich schönes man kann sagen Top Hotel, mir sehr freundlichem Personal, sauber, ...

9k8lBewn2ertung mekldfe4xn
* * * * *

Andreas

, 20.08.2023 HolidayCheck

„Sehr positiv überrascht. Sehr geräumige sauber Zimmer. Gratis Mineralwasser auf dem Zimmer. ...

ivfBewh3r2ertunk6sgep mcuteelden
* * * * *

Nicole und Markus

, 30.07.2023 HolidayCheck

„War alles super, nichts zu meckern, Erwartungen übertroffen, ruhige Lage an der Donau, ideal fuer ...

Bewkgertung d3azme4lfytdujen
* * * * *

Elke

, 09.07.2023 HolidayCheck

„Tolle Lage - sehr nettes Personal
Morgens kann man prima an der Donau direkt nebenan joggen gehen. ...

0gtBewedr10xtung wui1mehnfqlden
* *

Sabine

, 26.06.2023 HolidayCheck

„Weiterempfehlung ist bedingt. Zu laut wegen des Straßenlärms nachts. Die Sauberkeit und Geruch im ...

Bjeuw4iertwn7ungs60z melden
* * * * *

Martina

, 25.04.2023 HolidayCheck

„An diesem Hotel gab es für uns nichts zu bemängeln. Schön eingerichtet, sauber, nettes Personal, ...

Biewqertun7bg melc4udesnvn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis