Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

City-Hotel garni

Eintrag gefunden unter: Hotels Neu-Ulm
Ludwigstr. 27
89231 Neu-Ulm, Stadtmitte
zur Karte
 0 07 03 1 8 69 813 97 4 0 45 02 58- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 5547 8453 651 8 9589 32 937 4 08 135 822 5- 789 9

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (24 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Marion

, 23.04.2022 HolidayCheck

„Super gelegenes Stadthotel mit tollem Frühstück, wir wollten gerne die Stadt erkunden und hatten ...

Bq9jvepc uwu4errbftung mmvmuelden
* * * *

Ruth

, 15.03.2020 HolidayCheck

„Das Hotel ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Reibungsloser Check-in und Check-out, ...

Bebwertung7n 3o7mw9keynzvlden
* * * * *

Felix

, 28.11.2018 HolidayCheck

„Wir waren mit der Wahl des Hotels mehr als zufrieden. Besonders der tolle Ausblick vom Zimmer auf ...

Beih62werta5tu6iongklz3 ru5qmelden
* * * *

Jutta

, 20.04.2018 HolidayCheck

„Gutes, einfaches Hotel, fußläufig zur City. Geräumiges sauberes Zimmer mit Bad und Balkon. Gutes ...

Besweeuurtuonu7bvg 2rjmelden
* * * *

Sandra

, 27.07.2017 HolidayCheck

„Das City-Hotel hat 5 Stockwerke und Zimmer sowohl zur Straße als auch auf die ruhigere Rückseite. ...

B1eefawerg4xtung mey05lzden
* * * *

Marion

, 12.07.2017 HolidayCheck

„Personal: sehr freundlich
Lage: etwas laut, aber zentral in Neu-Ulm gelegen
Zimmer: Badezimmer ...

Bierewertzunclfbg meldf6 enxhnn
* * * * *

Simone

, 15.08.2016 HolidayCheck

„Ich hatte telefonisch reserviert, der Check-In verlief reibungslos und wie vereinbart.
Zum ...

Bqikmewjpercs3tu9nng81t melden
* * * *

Dietrich

, 19.12.2015 HolidayCheck

„Das Hotel ist wirklich schön . Es liegt direkt am Bahnhof von Neu-Ulm. in der Nähe haben Sie ...

3jneBeeyhdwertungy8f mmncel3us6den
* * *

Sabine

, 31.03.2014 HolidayCheck

„Nach einem Kundenbesuch habe ich hier eine Nacht verbracht. Die Lage ist prima, man ist zu Fuß in ...

Bewerry1t ung mseltbdemn

Qype User (blumen…)

, 29.09.2012 Yelp

„TOP!!! Unbedingt weiter zu empfehlen! Sehr nette Mitarbeiter, die schon morgens zum leckeren Frühstück einem die Wünsche von den Augen ...mehr

aBewqkerkotunkg me7v64lden

Heiko D.

, 21.10.2011 Yelp

„GAR-NIcht schlecht Kleiner Scherz, denn eigentlich ist es viel besser, siehe auch meine Fotos. Auch wenn man von außen vielleicht denkt, ...mehr

Bec ipwer7z1mtusd43ng dnmeld9den

Matthias K.

, 30.10.2008 Yelp

„Ich bin regelmäßig seit 2000 Gast im City Hotel Neu Ulm und fühle mich immer sehr wohl dort.
Die Zimmer sind alle in den letzten Jahren ...mehr

zjBewertu3hvnqig mse2ek5lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis