Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

McDonald's Deutschland Inc.

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Neu-Isenburg
z8 6Carl-Fr236ie07drich-1d6Gauß-8Str. 32732
0886 3 7102 0736 3 Neichaux-Iseb xbnbufqe8rg
zur Karte
450 76 5421 870 02 894 273 16  4 8   7 21 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

07:00 01:00

Dienstag

07:00 01:00

Mittwoch

07:00 01:00

Donnerstag

07:00 01:00

Freitag

07:00 03:00

Samstag

07:00 03:00

Sonntag

08:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*

Fleur Wiegand

, 28.01.2022 golocal

„Kontaktlose Bezahlung nicht möglich trotz Deklarierung.
Unprofessionelles Verhalten der Mitarbeiter. Nicht kundenfreundlich, schlimmste Kundenerfahrung bei McDonalds, ever.
Pandemie-Leugner.
Nicht zu empfehlen
Ba ba ba bap ba….wir lieben es nicht.
mehr weniger

Unzumutbwnrarexarcvu B3eq1itrag?
*

lutz.daering

, 29.07.2019 golocal

„Geschmacklose Burger, teure Frits, Eiskaffe3/4 gefrorenes Wasser, Becher für 3,40 EURdas war nicht das 1. Mal, für uns kein Interesse mehr.mehr.mehr weniger

5vUnzumutzuuba6kpcr6mer Bebitrag?
*

gamue

, 12.06.2019 golocal

„Heute kalte und sehr lieblos zusammengeschusterte Double-Cheeseburger gegessen. Käse hing raus und war nicht geschmolzen, alles war - auch außen - mit Ketchup verschmiert. Sahen aus wie aus dem Müll. Das war kein üblicher Standard.mehr weniger

Unzumutc52b9ar7zre27f3r s3Beitrag?
***

Dede

, 10.02.2014 golocal

„Ich bin zwar nicht so der Fast-Food-Freund aber der Laden ist ok, man orientiert sich auch hier langsam nach dem Amerikanischen Markt und baut sie Kinderfreundlich auf.mehr weniger

Unz50lumutb0amu lr225ser Blmeitrag?
***

Ein golocal Nutzer

, 29.11.2013 golocal

„Ronald McDonald hat hier einen Kaffee- und Süßwarenshop integriert, sowie einen Außenbereich für die Nikotinfreunde. Die Kids können in einem kleinen innenliegenden Kletter- und Basketballparcours toben. Wem das nicht reicht, der darf an der Theke die bekannten Produkte ordern und im großen Gastraum konsumieren. Reichlich Parkplätze sind dann auch noch vorhanden. Gar nicht so übel.mehr weniger

Unuzumqhkeutbarmryder ozBeitragf7v?
****

Das flauschige Einhorn

, 27.11.2013 golocal

„Seitdem MacDonald's einen vegetarischen Burger und neuerdings sogar noch einen vegetarischen Wrap im Standardsortiment hat, galoppiere ich ab und zu mal durch den Drive-In.

Drinnen ist das Ambiente für eine Fast-Food-Kette ganz in Ordnung - es ist sauber und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
mehr weniger

Unzpumutzxdbarer mBg6befitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis