Musikhaus Göckes Inh. Klaus Göckes

 0 26 1 400 72 4 1992 44 3011 6 1  8 514 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Musik Neu-Isenburg
***
Jetzt geschlossen, ab Do 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Sr39c6hl3hneussne2hfzrstr. 817380-1992
5336 33 132 1216 9383 Neyu-szI1nwse5hpnburg

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

2 Bewertungen

*

carolila123

, 07.11.2016

„Ich bin diesmal leider sehr enttäuscht von Göckes gewesen. Als jahrelange Kundin hätte ich erwartet, dass ich, wenn ich meine E Gitarre zur Reparatur gebe, sie auch funktionierend wieder zurück bekomme. Stattdessen wurde nur der Fehler repariert, den ich als Laie vermutet hatte und zu mehr war anscheinend keine Zeit gewesen. Die zwei Minuten zu nehmen, die Gitarre mal an den Verstärker anzuschließen, um zu sehen, ob sie funktioniert, wäre angebracht gewesen. Nun habe ich 50 Euro für nichts ausgegeben. Kann ich nicht mehr weiterempfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Musikerfreundin

, 22.07.2015

„Mein Instrument das ich dort im letzen Jahr kaufte war Qualitativ und auch im Preis super, ich wurde gut und freundlich beraten.
Nun ist es meinem Sohn hingefallen, aber auch hier war das Musikhaus Göckes ein guter, zuverlässiger Ansprechpartner! Es wurde schnell und sehr gut repariert, ausserdem erhielt ich noch 10% Rabatt, da ich das Instrument dort kaufte - 1+
Ein wirklich nettes Team, mit immer wieder neuen Aktionen - z.B. am 1.8.2015 ein Musikerflohmarkt, freue mich schon darauf. Und auch das angeschlossene Musikinstrumenten-Museum ist ein Besuch wert ;-)
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Musikhaus Göckes Inh. Klaus Göckes

Montag
09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag
09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag
09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 12:30 Uhr 14:30 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
09:00 Uhr - 14:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Mi geschlossen, oder nach Vereinbarung

Weitere Einträge und Filialen

Göckes Klaus
06102 78 65 41

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Adolf Christ Verlag GmbH & Co. KG.
Hinweis