„Ein Stern ist noch viel zu gut, wir wollten noch eben mal schell zum MC zum Abendessen gehen doch sind gleich rückwärts wieder raus gegangen!! Absolut…er Dreckstall! Der Boden klebt und ist komplett verdreckt, überall liegen Essensreste, die Tische sind ebenfalls alle dreckig, nicht einer ist abgewischt. Viele benutzten Tabletts mit Essensresten stehen noch auf den Tischen und stapeln sich auch an der Tablettabgabe! Selbst der Aussenbereich sieht aus wie eine Müllhalde, überall liegen Verpackungen und Essensreste herum. Wenn die Küche so aussieht wie der Rest des Lokals dann "Gute Nacht"!!, hier müsste das Gesundheitsamt dringend mal vorbei schauen! Das ist wirklich eine Frechheit und da fahren wir lieber 20km weiter zum nächsten McDonald's!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bvtewertuovngs5wh melandex1n

„Wir waren grade bei Mc Donald und wollten per App Coupons an der Kasse einlösen. Der Mitarbeiter an der Kasse hat unsere Bestellung aufgenommen, aber …den regulären Preis ausgezeichnet. Wir hatten bezahlt, und festgestellt dass der Preis falsch war und nicht von dem der Coupons in der App. Der Mitarbeiter rief den Marktführer um die Bestellung zu stornieren, und der kam und war so frech und meinte man könne die Bestellung nicht stornieren und wir müssen es leider dabei belassen. Da meinte ich das wir doch per App bestellt haben; und der Mitarbeiter sagte dass das nicht stimme und wir ihm nie die App gezeigt hätten. Er lügte einfach vor uns seinen Marktleiter an. Ebenso hatten andere Kunden gesehen das wir per App bestellt hatten und so konnten wir diese Lüge klarstellen. Dennoch meinte der Marktleiter das ich die Bestellung nicht so per App abgeben könne. Als ich fragte weswegen fragte dieser mich, "haben Sie mich denn nicht verstanden?" , was eine üble Anspielung auf meinen Integrationshintergrund war. Ich hab meine ganze Bestellung storniert und mein Geld zurück verlangt.
Marktleiter ist unfreundlich und frech, und sogar rassistisch. Ich würde nicht mehr bei dem McDonalds in Neu Anspach bestellen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
ejtBe0i7eweymfr5tungh melden

„Das war der schlimmste Big Rösti den wir je gegessen haben. Angefangen davon das die hälfte der Zutaten weggelassen wurde, war es auch noch kaum mögli…ch diesen ohne Flüssigkeit zu schlucken. Die Flüssigkeit bezieht sich auf die sogenannte Cola, entweder ein Billigprodukt oder total verwässert. Kohlensäure eher unterschwellig. Wir waren schon in schlechten Filialen in Deutschland, aber das ist mit Abstand die mieseste schlecht hin. Aber nicht erst jetzt, sondern seit der Eröffnung. Selbst da hat es schon abenteuerlich geschmeckt. Also, noch nicht einmal stark anfangen und dann stark nachlassen, nein von vorn herein mies. Entweder denkt der Betreiber, der Kunde hat tote Geschmacksnerven, oder er füllt einfach nur auf dreiste Weise sein Portemonnaie. Egal wie auch immer, diesen Laden sollte man boykottieren und dem Nepp ein Ende setzen. Der Franchisepartner bereichert sich am vermeintlich dummen Kunden. Mc Donald ist durch die vielen Skandale schon weit abgedriftet, aber das ist der totale abstieg.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewhkxerqw9xtung sjfmdeo9lden
*
Gerhard Braig
,
27.01.2018
golocal
„Das Wort schnell bekommt hier eine neue Bedeutung.Beim Bic Mac wurde die hälfte der Beilage vergessen. Nach der Reklamation wurde ein neuer versproche…n, auf den wird bis jetzt gewartet, er wurde sprichwörtlich vergessen. Beim Hot Dog war eine Scheibe Gurke und etwas Ketchup im Brötchen, die Röstzwiebeln musste man suchen. Service und Qualität geht anders.”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBewenlrh9t 9sjung me lden
YE
„Wenn es ein Preis geben würde für schlechteste MacD in Deutschland, haben sie hier gute Chancen.
Wir holen hier an und zu mal ein Kaffee im ...”
mehr
Bez4wcertung zm e50mdlden
*
nurichniemandsonst
,
06.02.2014
golocal
„Schlimmer geht´s nimmer...
Am Freitag waren wir da... Es war nur 1 Kasse offen und ein armer Mann da, der sich um Alles kümmern musste: Essensausga…be, Pommes fritieren, Alles zusammensuchen, Reklamationen abwickeln, die scheinbar neue Angestellte an der Kasse unterstützen, die ihn bei so gut wie jedem Kunden rief, da sie nicht klar kam... (Reinigungskräfte waren auch keine vorhanden... Ergebnis: Tische vollgeschmissen mit Tabletts und Essensresten, Pommes&Co auf dem Boden im gesamten Lokal, usw. und niemand dafür zuständig)
Wie wir ankamen, haben sich schon lauter Leute aufgeregt, dass sie seit über einer halben Stunde auf ihr Essen warten und dass das ja wohl nicht sein kann...
Dies hätte uns schon zu denken geben müssen...
Naja, wie auch immer, es dauerte knapp 1 Stunde, bis wir das Essen bekamen (inkl. der Warterei an der Kasse), also 1 Stunde, mehrere verärgerte Kunden, viele weinende Kleinkinder, usw. später, bekamen wir unser bezahltes Essen, das ja angeblich frisch für uns zubereitet wurde, deshalb so eine lange Wartezeit. So sollte es ja heiß sein... Weit gefehlt... Die Burger waren kalt!!! Auf neue haben wir ewig gewartet, die Pommes waren selbstverständlich dann schon kalt, Milchshake und Eis aufgetaut, einfach nur grauenhaft... Ganz davon abgesehen, dass die Burger nicht so lecker schmeckten, wie sonst...
Während wir auf unsere Bestellung warteten, haben ALLE Kunden etwas reklamieren müssen, mal fehlte ein Burger, mal Sauce/Mayo/Ketchup, usw.
Irgendwann nach über einer Stunde kam der Ladeninhaber und hat den Dreck an den schlimmsten Stellen im Laden weggefegt, der Boden war nämlich so schmutzig, dass es schon fast unzumutbar war. Ein Beispiel: Da standen junge Männer, denen fiel ein Geldstück auf den Boden und sie weigerten sich dieses Geld aufzuheben, war ihnen zu eklig...
Die Leute regten sich auf, dass sie länger warten mussten als im 5 Sterne Restaurant, Fast Food ist hier wohl fehl am Platz...
Dann wollten sie die Tabletts mit dem Müll wegräumen, kamen zurück, schmissen ihr Tablett auf den Tisch mit den Worten (hier bitte ich um Entschuldigung, ist aber Zitat): "Noch nicht mal den Scheiß-Müll kann man hier wegräumen!!!"
Also nein, Danke, nieeeeeemals wieder... Einfach nur schrecklich...
Wer diese Katastrophe erlebt hat, der betritt diesen Laden nie wieder...
P.S.: wie wir feststellen mussten, bekommt man trotz ewigem Warten und angeblich frisch hergestelltem Essen kalte Burger und lauwarme Pommes. Also funktioniert das Konzept nicht so wie gedacht... Oder vielleicht doch?! Denn nachdem man bestellt und bezahlt hat, geht man ja ohne sein Essen nicht weg und wenn doch, ist es doch egal, bezahlt hat man ja...
Nur, dass es nach hinten losgeht, denn diese Kunden kommen garantiert nicht wieder...”
Weiterlesen
Text ausblenden
y9eBewert3urengjw9 meldeqm2n
YE
„Der McDonald ist optisch wie jede andere McD Filiale auch und es gibt die gleichen Produkte. Schmecken auch so wie sie sollen.
Neu ist ...”
mehr
Beweer59trcung j7meld4en