Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseur Stümpel - Team Teß Intercoiffure

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Neu Wulmstorf
Schifferstr. 2
21629 Neu Wulmstorf
zur Karte
040 7 00 63 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

07:30 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 50 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (47 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Wondering

, 25.06.2022 golocal

„Habe diesen Friseur per Mausklick entdeckt, bin erfreut über das gelungene Ergebnis; mit viel Geschick wurde mir in sicheren Schritten ein perfekter Haarschnitt im französischen Stil gezaubert. Wie Urlaub für die Haare wirkte dieser Besuch nach, gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bewjieqrh0edtung mm5clelwc7dden
* *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Nur trocken die Spitzen schneiden lassen (lange Haare), war nach 10 min fertig und dafür 30, -EUR ...mehr

Bewertungbc0 0z 0mel0ddv4enn
* * *

Ein golocal Nutzer

, 03.07.2017 golocal

„Waschen, schneiden, föhnen, glätten. Alles ist gut und FREUNDLICH!

Be7ywcaqpe2rtung2br mnjelden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.10.2016 golocal

„Meiner Meinung nach sehr kompetentes Team. Habe hier immer guten Haarschnitt zu fairen Preisen bekommen. Personal sehr freundlich und fachkundig. Sehr empfehlenswert.Weiterlesen Text ausblenden

Bew cpertzugng meldywlean
* * * * *

bthreimer50

, 08.09.2015 golocal

„Sehr zufrieden! !!

qziBewer7ktgusn78npg melden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2015 KennstDuEinen.de

„Friseur, nette kompetente Leute, Preis-Leistung ist wirklich TOP und einen Kaffee gibt es auch ...mehr

Bewerstunig wmocelmqden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, Haarschnitt – Alles wunderbar – sehr entspannt. Sehr freundliche Atmosphäre.

vabBenvodwert55ung meh1ldy7w3en
* * * * *

anonymous

, 22.01.2015 KennstDuEinen.de

„Seit 15 Jahren bin ich regelmäßig Kunde. Sehr gute Beratung für Pflegeprodukte. Schnitte immer ...mehr

B0uqewertunlvrngpmlb melvw6xdyefen
* * * * *

anonymous

, 19.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 3 Jahren Kunde aufgrund der Kenntnisse über die Kalligraphie, die sich das Geschäft ...mehr

B6eweuy0trtun6f7g mefldb0xden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2015 KennstDuEinen.de

„Waschen, schneiden, föhnen, glätten. Alles ist gut und FREUNDLICH!

Be2rwertulign9agxg mvel14den
* * * * *

anonymous

, 04.12.2014 KennstDuEinen.de

„Als Afro-Kubaner weiß ich, dass nicht viele deutsche Friseure es beherrschen meine Haare zu ...mehr

Bew8ertfryung m5 qxeldz0qen
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Seit etlichen Jahren gehe ich zum Salon Stümpel und darf immer wieder die Professionalität und ...mehr

Bewwert5xalung 7ompje9eldet9n
* * * * *

anonymous

, 03.12.2014 KennstDuEinen.de

„Alles prima. Meine Söhne, Ehefrau und ich gehen dort seit ca. 18 Monaten immer gerne hin. Gute ...mehr

Bewer4cxtyey3ung w7upme5ssldfpwmen
* * * * *

anonymous

, 17.11.2014 KennstDuEinen.de

„Ich gehe seit über 15 Jahren zu diesem Friseur und komme mit dem Team sehr gut klar.

Beaywpertrung 9pmeh896lden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2014 KennstDuEinen.de

„Seit 35 Jahren gehe ich regelmäßig zum Haare schneiden, waschen, föhnen. Ich fühle mich dort sehr ...mehr

Bbewl2wkertung 0qvme 54jldes2n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich rundum wohl. Gehe immer zufrieden nach Hause. Das Angebot und die Beratung sind sehr ...mehr

wByrbew82ertung mmyeldexstxn
* * * * *

anonymous

, 29.09.2014 KennstDuEinen.de

„Seit mehreren Jahren besuche ich diesen Salon, eigentlich wechsle ich nach 2-3 Jahren spätestens, ...mehr

Beh85w9xmeik2ir 31tuing melden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Nachdem mir die Haare bei meinem vorherigen Friseur „versaut“ wurden, habe ich jetzt nach toller ...mehr

mBewebrtp6h4ung m01ensqlden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit Frau Burmeister sehr zufrieden. Tolle Beratung, immer entgegenkommend, weiter so. Ich ...mehr

vt6Bepewertu7sng xqmeflden
* * * * *

anonymous

, 18.03.2014 KennstDuEinen.de

„Färben und Schneiden. Absolut super, tolle Beratung, da traut man sich auch mal was zu verändern. ...mehr

Bh 8eweq wrtung9 mfhzaeld8jsien
* * * * *

anonymous

, 16.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren regelmäßig im Salon. Immer freundliche und nette Mitarbeiter + gute ...mehr

Bewer6twtun91gjq mvcel6aden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Bin seit langem Kunde. Super Beratung. Netter, persönlicher Kontakt. Kann ich nur empfehlen.

mBewert78unkgs6y gmelden
* * * * *

anonymous

, 13.02.2014 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren Kundin... immer wieder!

Bewer eudtof1unb g me4l9den
* * * *

anonymous

, 12.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon einige Jahre bei Ihnen Kunde, bin mit den Leistungen zufrieden, wie Färben, Beratung, ...mehr

Bwo9ewert12ungx 0meldem0h6n
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Bin schon sehr lange Kundin im Salon und war immer zufrieden. Der persönliche Kontakt war und ist ...mehr

Bewejdcrt8b1oum63ng melz9deqbn
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden.

B5vyewj86e25 3rtggn5u547ng melden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2014 KennstDuEinen.de

„War nach längerer Zeit wieder mal im Salon und wurde sehr nett beraten! Waschen, schneiden, föhnen ...mehr

Bew6riiertunsgy merytdld7kl2en
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„Eine Kollegin hat mir den Friseur Stümpel empfohlen. Ich bin mehr als zufrieden.

aydlB5efhewer2jgtud7nug melden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin und bin sehr zufrieden. Habe zwischendurch mal etwas anderes ...mehr

s2Bkhewertung melb d2t2le9kn
* * * *

anonymous

, 31.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich wurde immer freundlich bedient. Mit der Qualität bin ich zufrieden. Ich kann den Salon ...mehr

B egjwertuvng m7teeldegn
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Mit kurzen Unterbrechungen bin ich seit Jahrzehnten Kundin und war immer sehr zufrieden.

Bff9jew4ertungrb melidedl0gn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ist der Friseur meines Vertrauens schon seit 20 Jahren. Man braucht keinen Termin und kann ...mehr

Be9mwertung mkaxe2olnfde9n
* * * * *

anonymous

, 27.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ohne Termin – das war damals der Grund, weshalb ich gewechselt habe. Außerdem stimmt ...mehr

Bye2wer6 fqtfcungkoff melden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bester Friseur, den ich kenne. Ist wie nach Hause kommen

k98Bwf1ew943oertu8da ng melvjden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden. Ich werde immer sehr freundlich behandelt. Ich bekomme immer eine Tönung ...mehr

Bkewtm8aezf2mrtugf5ng mq6elden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2014 KennstDuEinen.de

„Immer sehr freundliche Mitarbeiter, nette Atmosphäre und 1 a Qualität beim Schnitt! Kay G. ...mehr

Bdyiewr ertungj h4hamelde5phn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich immer rund um zufrieden. Toller Service und Atmosphäre, es wird auf meine ...mehr

7lBejgwerzbtun54agohq0 melden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2014 KennstDuEinen.de

„Immer freundlich und kompetent.

Befww95ertung8 mrheldiy6cen
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Bin sehr zufrieden

Bewusertdufng me91lftwden
* * * * *

anonymous

, 25.11.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren lasse ich mir hier die Haare (dunkle Lockenpracht, die gebändigt werden muss) schneiden ...mehr

e0Bfvprewerkitu2n9yog melden
* * * * *

anonymous

, 24.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ein Besuch in dem Friseursalon ist rundum ein tolles Erlebnis! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ...mehr

dBeqlxwe8zvortung nf9vmel3den
* * * * *

anonymous

, 04.11.2013 KennstDuEinen.de

„Strähnchen, Schneiden, Augenbrauen zupfen. Alles superklasse. Service und Leistung top.

jus6Bewjeertuykng mtfeldxwmuen
* * * * *

anonymous

, 03.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe meinen alten Friseur gewechselt, da ich dort nicht mehr zufrieden war. Hatte das Gefühl, ...mehr

usBewesert4ung melwh6tdeacan
* * * * *

anonymous

, 29.09.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 15 Jahren lasse ich mich von Herrn Teß bedienen, stets zur vollsten Zufriedenheit.

isBewun60ertnugung mejlde5n
* * * * *

anonymous

, 26.09.2013 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich gut aufgehoben, das Vertrauen ist vorhanden.

Ble wertung23 r3mel6gden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2013 KennstDuEinen.de

„Alles super, mein Haar wurde mit dem Calligraphen geschnitten und sieht super!

Beywernntcunyeg m6melden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2013 KennstDuEinen.de

„Komme erste seit 2 Jahren in das Geschäft, habe aber noch nie ein so freundliches Team erlebt. Die ...mehr

Bkciseweu4gtr6 5rtu514ng melzr7den
* * * * *

anonymous

, 22.07.2013 KennstDuEinen.de

„Schnelle, pünktliche, gute und freundliche Bedienung. Keine Wartezeit und ohne Anmeldung, super! ...mehr

Bewoame22frtung e2me 5alqpgden
* * * *

anonymous

, 19.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit 15 Jahren gehe ich alle 6 Wochen zum obengenannten Friseur. Nach eine gewissen Zeit habe ich ...mehr

mngmBeweyhgrrtungux ameldepgbn
* * * * *

anonymous

, 15.07.2013 KennstDuEinen.de

„Ich gehe regelmäßig zum Haareschneiden und lasse die Haare alle 3 Monate Strähnen. Die Kopfwäsche ...mehr

Beweryhohtufnng meldqexfzkn
* * * * *

anonymous

, 09.07.2013 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren bin ich Stammkunde bei Team Teß und wurde noch nie enttäuscht. Die Beratung ist super ...mehr

Bmoewertuu6b6nghl5l mt9teldxdten

Qype User (diplo-…)

, 28.08.2012 Yelp

„Ich bin seit Jahren Stammkunde und fühle mich immer sehr wohl.
Beratung ist immer offen und ehrlich. SUPER!
Zwischendurch wechsel ich ...mehr

Bew2werkatuxvng ml2peliz1iden

Qype User (ste1a2…)

, 27.06.2011 Yelp

„Ein Internet Auftritt der Superlative - da hat man als Kunde sehr hohe Ansprüche!
Und dann kommt man in einen Laden wo der Name schon mehr ...mehr

Beweppx1rtundjg3k23 mefmtql 5veden
* * * * *

Squaser

, 20.06.2011 golocal

„War mal wieder Kunde bei Friseur Stümpel Team Teß Intercoiffure und war total begeistert. Der Damensalon wurde umgebaut und ist viel moderner und eleganter. Gefällt mir sehr gut. Habe auch einige neue Mitarbeiter kennengelernt. Erhielt eine tolle Typberatung mit einem neuen Haarschnitt und schönen Strähnen. Bin sehr zufrieden. Preise sind OK. Mag eh keine Billigfriseure. Besonders toll empfand ich die Stimmung im Salon die Friseure verstehen sich sehr gut untereinander. Erlebt man selten beim Friseurbesuch. Endlich mal ein Friseur, wo man ohne Termin kommen kann und nicht Wochen vorher reservieren muss. Von mir gibts 5 Sterne. Mehr gehts richtig gut.Weiterlesen Text ausblenden

Be4wer tungk4 w3cmelde9nn

Oliver M.

, 01.12.2008 Yelp

„Ich war lange nicht mehr dort, da ich nur Samstags die Möglichkeit hätte, mir die Haare dort schneiden zu lassen und lasse es lieber von ...mehr

egcrBwem3mwertungdhs 2r5melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Friseur Stümpel - Team Teß Intercoiffure

Wenn Sie Friseur Stümpel - Team Teß Intercoiffure in Neu Wulmstorf anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 040 7 00 63 09 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Friseur Stümpel - Team Teß Intercoiffure in Neu Wulmstorf zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Friseur Stümpel - Team Teß Intercoiffure auf der Karte von Neu Wulmstorf unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Friseur Stümpel - Team Teß Intercoiffure in Neu Wulmstorf während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Friseur Stümpel - Team Teß Intercoiffure weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis