In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lidl Stiftung & Co. KG Zentrale Empfang

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Neckarsulm
Stiftsbergstr. 1
74172 Neckarsulm
zur Karte
0 5877 61 2403 8342 44 329 1974 - 7342 3760 6160 5030 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Samstag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
11880 (7 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (485 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

mw_weber1

, 30.12.2024 golocal

„Ein Unding was Lidl mit der Abgabe der Feuerwerkskörper veranstaltet. Die Bilder, die in den sozialen Medien rumgehen ein no go. Auch für das Personal. Ich gebe denen Mitschuld, wenn es an Silvester wieder ausartet. Hauptsache, der Rubel rollt.Weiterlesen Text ausblenden

B9o9oewebrthj98uxng merlden
*

j.g.vritschan

, 26.08.2024 golocal

„Keine Lieferung trotz Bezahlung.
Nie wieder !!!!!!!

Bewetuertunbbd8g m1tlfeld1iebhn
* *

Jolly Roger

, 12.05.2022 golocal

„Hallo

Jede Woche bekomme ich in den Wochenzeitungen der Gemeinde Dassendorf diverse Werbeprospekte von unterschiedlichsten Anbietern.

Letzte Woche hatte ich einen interessanten Prospekt der Fa. LIDL dabei. Der Lidl Online Shop hat diese Adresse in Neckasrsulm und ich fand einige Angebote sehr interessant.

Hier boten sie Trekkingschuhe an, die 16,99 EUR kosteten. Es gab sie in zwei Ausführungen und sollten wasserdicht sein. Mit meiner kleinen Dalmatinerin laufe/gehe ich täglich 10 - 15 km und benötige dafür festes und gut passendes Schuhwerk.

Diese beiden Ausführungen gefielen mir sehr gut und ich legte sie in den Warenkorb. Weiterhin gefiel mir ein Toilettendeckel, der eine Absenkautomatik besitzt und eine schöne Optik hatte.

Diese Artikel können nur über den Online Shop von LIDL bestellt werden. Das tat ich dann auch und bestellte ihn zweimal. Einen Deckel für das WE Haus und einen Für den heimatlichen Thron.
Nachdem die Bestellung heraus war, bekam ich sofort eine Bestätigung über die Lieferung mit DHL und sollte den Abstellort eingeben, wenn ich nicht anwesend bin. Ich gab die Adresse Dassendorf an und es sollte vor die Haustür gelegt werden.

Da ich auch noch 4 Flaschen griechischen Wein bestellt hatte, schrieb man mir, dass die Non Food Artikel mit DHL und die Weinflaschen mit DPD geliefert werden.

Die Weinflaschen hatten ich schon zwei Tage später mit DPD vor die Haustür und die Schuhe und Toilettendeckel vier Tage später mit DHL geliefert bekommen. Toilettendeckel und Wein waren so, wie im Prospekt beschrieben und waren von guter Qualität.

Die Kosten wurden von meinem Konto bei der DKB abgebucht und da ich die VISA Debit Karte eingesetzt hatte, bekam ich eine 2 % Rückerstattung von der DKB.

Ich würde nicht wieder im LIDL OnlineShop bestellen, weil das erste Paar Schuhe schon nach 4 Monaten und das zweite Paar Schuhe nach 8 Monaten hinüber waren. Zuerst lief sich die zu weiche Sohle ab und es gab kleine Löcher, die Feuchtigkeit durch die Brandsole liessen. Beim zweiten Paar war es ebenfalls so und zusätzlich rissen sie Schuhe seitlich zwischen Sohle und Obermaterial auf. Lasst die Finger von diesen Schuhen

Update 22.07.23

Beim Reinigen des Deckels brach eine Ecke ab. Neubestellung kam nach 7 Tagen zerbrochen an.
Reklamation, Retoure und Neubestellung
Weiterlesen Text ausblenden

Berxqwe5lmrht4tungu2g meldensh3n

Bruce K.

, 27.03.2022 Yelp

„Corporate headquarters for the German international discount retailer chain known as Lidl. Lidl operates over 11,000 stores across Europe ...mehr

Bemr0ewerc3tuol3ng mviveldemn
*

drafzs

, 22.02.2022 golocal

„Seit September 2021 ist bei Lidl bekannt das mein Konto gehackt wurde . Es wird nicht gesperrt. Weiterhin bestellen Unbekannte Ware darüber. Lidl ist das egal. Habe damals Anzeige erstattet. Und gestern schicken die mir eine letzte Zahlungsaufforderung. Frechheit. Bestelle niemehr da.Weiterlesen Text ausblenden

Bewkuertung64kt mtvbselmde n
*

dietmar.wechsler

, 26.01.2022 golocal

„Ware im Onlineshop bestellt, teilweise zurückgesendet (Retoure), warten seit Wochen auf die Rückzahlung des Kaufpreises.
Bei tel. Reklamation pampige "Dame" am Telefon, die unvermittelt einfach auflegt.

NIE WIEDER LIDL!
Weiterlesen Text ausblenden

Byxqewwertung kojvmaheldedn
* *

anonymous

, 07.01.2022 11880

„Schlechter telefonischer Kundenservice, dort anzurufen ist leider nur Zeitverschwendung. Und Lidl ar...mehr

B8ewertqwung 7 omenzglden
* * * * *

giai

, 07.01.2022 golocal

„Netter Gesprächspartner

rByf7ejwertung mqelw8den
*

anonymous

, 17.11.2021 11880

„Den Lidl-Kundendienst bzw. die Mitarbeiter, die ich am Telefon hatte, kann ich nur mit der schlechte...mehr

Bewer5vtatunagi0 iokomeldggen
* * * * *

anonymous

, 21.12.2020 11880

„Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich auf diesem Wege einmal bedanken für die großartige...mehr

kB019lewertp3zuaxk0ng mfelden
* * *

Sedina

, 25.08.2019 golocal

„Mit diesem Locationsnamen, den ich dem Impressum der Homepage entnommen habe, firmiert der Lidl online-Versand.

Bestellvorgänge laufen völlig unproblematisch. Der Versand der Ware erfolgt zügig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist günstig.

Mit dem After-Sales-Service hapert es aber. Reklamationen scheint man nicht zu wollen. Der Versuch, mich mit dem Mail-Tool der Homepage an den Kundenservice zu wenden, wurde dadurch erschwert, dass Pflichtangaben gefordert wurden, die m.E. für mein Anliegen irrelevant waren. So wehrt man lästiges ab…

Ich hatte keine Lust, die verlangte 8-stellige Kennnummer zu recherchieren, hab einfach zweimal den Namen eines bekannten Kölner Duftwassers eingegeben, und zack ging die Mail ab. So viel zum Thema Plausibilitätsprüfung. Die Antwort, die schon am Folgetag kam, lag dann ebenso neben der Sache.

Da muss jemand noch von Wettbewerbern lernen und akzeptieren, dass Kundenmeinungen ein Mittel zum Erfolg des Qualitätsmanagements sind.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxiewertun7elcgsj meldoemcyn
*

fischmons

, 01.12.2018 golocal

„Seit 01. November 208 gibt es keine LIDL-Prospekte mehr in Rielasingen-Worblingen. Unser nächster LIDL liegt nur 4,5 km entfernt. Warum? Hat es LIDL nicht mehr nötig, hier zu werben? Es gibt viele ältere Leute, die über kein Internet verfügen und den wöchentlichen LIDL-Prospekt gerne weiterhin in Papierform bekommen möchte.Aber das scheint bei LIDL irgendwie nicht anzukommen!!!!Weiterlesen Text ausblenden

hbBr7ewertuxgwxng mepldohten
*

susi 1997

, 14.06.2017 golocal

„Ich habe einen Tisch bei Lidl oneline shop bestellt, den ich am gleichen Tag reklamieren mußte. Das ist jetzt eine Woche her.Die Mitarbeiter in der Servicezentrale sind nicht in der Lage einen Termin für die Bearbeitung zu nennen. Auch eine Verbindung zur Fachabteilung können sie nicht herstellen, weil sie angeblich keine Telefonnummer haben. Das ist wohl ein Witz! Ich werde mir überlegen ob ich nochmal etwas beim Lidl-Shop bestelle!!!Weiterlesen Text ausblenden

1gtBewerl54mtu8ng wua1mewlden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2016 11880

„Lidl bietet preiswerte Produkte unter der eigene Hausmarke Silvercrest an, welche es nicht in den Fi...mehr

Bew3aoerxup6tspeung melhfdlm5en
*

office82

, 09.02.2016 golocal

„ganz schlechte, denn mein Mail wurde wegen Zeitüberschreitung nicht gesandt, ohne dass vorher darauf hingewiesen wird - dies wird von mir als Prepotenz gegenüber dem Kunden gewertet.
MfG Dr KG
Weiterlesen Text ausblenden

Begympwertzaunk6rg me7li4den
* * * * *

anonymous

, 18.11.2015 11880

„Die schône Blumen - Amaryllis von Grandioll - entschuldigen ich bin Englânderin... bin nicht so gut....mehr

Bewertu80nktgp ameldoaxien
* * * * *

anonymous

, 18.05.2008 11880

„Super günstiger Discounter mit wöchentlich 2 x Angeboten von jedem Bereich und super billig, trotzde...mehr

Bewen0qcrtrxl6uscznyg melde1 n
* * * * *

anonymous

, 01.01.2008 11880

„Ist einer der besten Discounter die es gibt, jede Woche wechselnde Angebote, neben dem normalen Sort...mehr

B0xaewbesertung m25zehtldey6wn
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Lidl Stiftung & Co. KG Zentrale Empfang

Sie sind auf der Suche nach Lidl Stiftung & Co. KG Zentrale Empfang in Neckarsulm? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Lidl Stiftung & Co. KG Zentrale Empfang zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Lidl Stiftung & Co. KG Zentrale Empfang in Neckarsulm anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Lidl Stiftung & Co. KG Zentrale Empfang in Neckarsulm. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Lidl Stiftung & Co. KG Zentrale Empfang weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis