Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaffehaus u. Pension Kattler

Eintrag gefunden unter: Pensionen Naumburg (Saale)
Lindenring 40
06618 Naumburg (Saale)
zur Karte
03445 20 22 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03445 20 22 27

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:00

Dienstag

10:00 18:00

Mittwoch

10:00 18:00

Donnerstag

10:00 18:00

Freitag

10:00 18:00

Samstag

10:00 18:00

Sonntag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

SalliMo

, 12.09.2017 golocal

„Einrichtung des Cafés aus den Siebzigern; Eisbecher mit gefrorenen Eisstücken im Milcheis; Kuchen vom Vortag; Kaffee sehr dünn - Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
Einzig die Lage in Dom- und Innenstadtnähe ist empfehlenswert
Weiterlesen Text ausblenden

Bewevrtlunjwsg m feldsaven

Timo F.

, 13.05.2017 Yelp

„Ich kann nur das hausgemachte Eis bewerten und das war schmackhaft und lecker. Es gibt eine u.a. eine große Auswahl verschiedener Fruchteis ...mehr

71Bewga92ertungmcrj vh5meajlden
* *

Sabine

, 24.09.2016 HolidayCheck

„Gute Lage, Terrasse draußen alter Charme sehr dicht am Dom zu Fuß gut zu erreichen.

Bepf6wbert8dq6ung6xv mijheelden
* * * *

Lore

, 29.05.2016 HolidayCheck

„Das Hoel liegt sehr schön, mitten in Naumburg. Man muß den alten DDR Charme schon sehr lieben, um ...

Bo5pewertung l0ypmcje7ld0en
* * * *

Peter

, 21.06.2014 HolidayCheck

„Sehr großes Zimmer - schon Appartement- absolut ruhig im Hinterhaus. Gute Betten, etwas duster, da ...

Bewertungw8 mklebh8glduzy6ern
* *

didi74rot

, 05.11.2013 golocal

„Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Freundlichkeit der Gastgeber nicht ganz überein. Die Zimmer waren sauber, leider nicht sonderlich gemütlich. Ein "Guten Morgen" kam nicht von allein ... das Frühstück fiel spärlich aus ...Weiterlesen Text ausblenden

gBes 2wjekneztrtung meldx6en
* * * *

Helmut

, 29.06.2013 HolidayCheck

„Vom 20.6. - 23.6.2013 waren wir als Gruppe mit 9 Personen in dieser Pension.
Das gesamte Team hat ...

Beukwertun2gml2x metkldznzen
* * *

Bernd

, 08.06.2013 HolidayCheck

„gute normale Pension, Kuchen und Eis selbst gemacht. entgegen kommendes Personal und freundlich. ...

d8g Bew46erthcxmung e6meqq lden
* * * *

Sylvia

, 03.06.2013 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Kattlers waren sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen auf ...

Bewerxiwttung mevlygdssyegcnan
* * * * *

Lambertus

, 25.05.2013 HolidayCheck

„Das war schon unser sechster Aufenthalt in der Pension Kattler.
Wir kommen sicher wieder, da wir ...

Bebeweboertungqf3 m9yelzzden
* * * *

Waltraud

, 13.05.2013 HolidayCheck

„Wir hatten uns kurzfristig für einen Wochenende in Naumburg an der Saale entschieden.Dabei hatten ...

cBewefssrtixurcxxnhg melden
* *

Ines

, 27.04.2013 HolidayCheck

„Solch eine schlechte Pension und hauptsächlich Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt (bin ...

Bmjewertujngxak 73melde1dqn
* * * *

Thomas

, 02.10.2011 HolidayCheck

„Familiär geführte Pension in einem Altbau über einem Cafe, zentral gelegen, ca. 10 Minuten vom ...

Bewert6udqwngk mmffgeldl3en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis