Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Burgenlandklinik

Käthe-Kruse-Str. 2
06628 Naumburg (Saale), Bad Kösen
zur Karte
3320 83 3384 4 4 36 3 989 36 63 0 7- 6 90 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

LuTM

, 13.04.2024 golocal

„Die schlimmste Klinik in der ich je war. Sie mag gut sein wenn man psychische Hilfe benötigt, jedem, der auch körperliche Probleme hat, oder zur Feststellung der Arbeitsfähigkeit hierher möchte, kann ich nur abraten. Schmerzen, Schwindel oder andere körperliche Beschwerden werden nicht ernst genommen oder einfach ignoriert. Als ich an einem Tag nicht aufstehen konnte, wurde mir von einer Ärztin unterstellt, ich würde nur etwas demonstrieren wollen und soll durch die Gegend laufen. Dabei ging es mir einfach miserabel. Toller Plan, wenn man schon im Sitzen Probleme hat und Schmerzen ohne Ende. Man muss hier von Anfang an funktionieren und darf sich auch am Wochenende nicht mal einen Tag Ruhe gönnen oder sich zurückziehen.
Auch steht von Anfang an fest, dass man arbeitsfähig entlassen wird, egal ob man kann oder nicht. Laut einer Ärztin würde das sonst der Reputation der Klinik schaden.
Es wird hier mMn also keineswegs objektiv beurteilt. Ich habe das Gefühl, als ob es völlig egal ist, ob die Menschen danach noch ein Leben haben oder nicht. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich wirklich Selbstmordgedanken. Ich will einfach nur hier weg und etwas finden, wo mir wirklich geholfen wird.

Bis auf diese mehr als unfreundliche Ärztin, ist der Rest des Personals meistens sehr nett. Die Betten sind mMn leider sehr unbequem, die Kissen nicht zu gebrauchen. Das Mittagessen ist gut, Frühstück und Abendessen wiederholt sich immer wieder.

Leider kann ich nur von dieser Klinik abraten.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0xrtungb3m4 qmooell6den
* * * * *

anonymous

, 27.04.2015 11880

„Als Patient fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben,sei es durch die Begrüßung des Chefarztes...mehr

vB6qealwwertung m lelde3bsn
* * * *

anonymous

, 29.05.2011 11880

„Ich war 6 Wochen in der Burgenlandklinik. Mir hat es sehr gut gefallen. Essen, Zimmer mit Balkon- al...mehr

Bewerthrunb0g mqeldfn5e0qn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis