Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Toscana Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Naumburg (Saale)
Topfmarkt 16
06618 Naumburg (Saale)
zur Karte
03445 28 92-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03445 28 92-30

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (8 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Nicole

, 04.06.2023 HolidayCheck

„Wir haben für ein Wein-Wochenende mit mehreren Freunden eine Unterkunft gesucht und lagen mit dem ...

Bewherm 5tung ufme591rlkmden
* * * *

Dieter

, 09.09.2017 HolidayCheck

„Zentrale Lage direkt am Markt. Preis -Leistungsverh.
i.O. Frühstücksbüfet mit teilw. hauseigenen ...

Bewertb9v7ul88ngk0i meldb3exon
*

fridpolin

, 11.06.2017 golocal

„Wir haben zwei Nächte in der Gästewohnung des Hotel "Toscana" mit noch einem Paar verbracht. Das Haus befindet sich im Bauzustand mit der Sauberkeit einer Baustelle.Auf Kritik antwortete der Chef, daß das doch nur Zementstaub wäre. Mit 180 Euro pro Paar und bar auf die Hand, sehr teuer. Können nur dringend von diesder Unterkunft abraten!Weiterlesen Text ausblenden

Be7wzwnhhzertundfxg metyuld0suen
* * * * *

Harald Müller

, 01.12.2016 golocal

„Schönes Hotel mitten in der Stadt mit einem sehr sehr gutes Frühstück.

aBksxewe1drtung mhu73eldewn
*

Maritta

, 06.08.2016 HolidayCheck

„Zimmer waren Belegt obwohl wir eine Telefonische-Bestätigung bekommen haben.
Rezeption war nicht ...

Bewe6hrtyviu3 55ng meld3mpe 1n
*

Achim

, 31.07.2016 HolidayCheck

„Wir waren mit Freuden in Naumburg und hatten 2 Doppelzimmer einen Monat vorher gebucht.
Einen Tag ...

cBjjdewertungs meaeuilden
* * * * *

lalengo

, 09.10.2015 Opendi

„Also ich verstehe diese Menschen nicht, die die Internet Portalen endlich als Plattform für ihre ...mehr

B ewem4wr8tunghhw meldeeb n
* *

Manfred

, 25.05.2015 HolidayCheck

„Dieses Hotel ist in zentraler Lage, in der historischen Stadt Naumburg in einem Gebäude aus dem 16. ...

9Bewertm8caung020f m54jpeld3en
* * * *

Wolfgang

, 18.06.2014 HolidayCheck

„Sanierter Altbau in der Altstadt 8mitten im Zentrum. Von hier aus hat man alle Möglichkeiten die ...

Bba4wewertungj7 cr4mqe8nclden

heidi-heiden

, 20.03.2014 Yelp

„Allgemein
Also ich kann die schlechte Kritik gar nicht verstehen. Wir waren jetzt schon das 5mal dort speisen und wie immer sehr zu ...mehr

B2e74lwertung hemejgflldez on

4vegetarier

, 13.12.2013 Yelp

„Allgemein
wir waren erst skeptisch auf Grund der Kritik von "Besseresser", wollten uns aber eine eigene Meinung bilden. 
In einem ...mehr

B422ewertus4wdngcokv meln6zedj246en

besseresser65

, 29.11.2013 Yelp

„Ich bin wieder um einige Erkenntnisse reichen geworden! Naumburg hat eine hohe Fluchtastion von Gaststätten und wenn manche so weiter ...mehr

Bewertdyybunhg medxltyda4en
* * * *

Frank

, 23.09.2012 HolidayCheck

„Dieses Hotel ist ein Haus mit Chronik, in dem der Geist der Jahrhunderte zu spüren ist. Sorgsam ...

Bhewer8tr3suung mel3imdydf9en
* * *

Conny

, 17.04.2012 HolidayCheck

„Das Hotel hat eine wunderbar zentrale Lage und liegt trotzdem ruhig. In einer Minute ist man am ...

lkBefw6weqftrtuzdhng meldzgen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis