Gaststätte Casa Toro Negro

10 13 3 322 25 1  7047  744 8 977 0374 5267 7 5 9 09 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Nauen
***
OFFEN bis 23:00 Uhr

Weitere Kontaktdaten

Berli9ainuzuer 6400St56r. 01
41 14 1496 9714 2961 N4cauoiqehn

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

10 Bewertungen

*

loggi

, 26.01.2019

„Unter aller Würde! der Kellner kommt rüber wie ein Metzger! Die Qualität der Speisen lässt ebenfalls stark zu wünschen übrig. Dieses Restaurant ist in jedem Fall mehr Schein als sein! Wer gut essen möchte, sollte woanders hingehen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

@katschi @

, 26.12.2017

„Waren zum Weihnachtsessen mit 16 Person da. War eine freundliche Bedienung. Man musste nicht lange auf sein Essen warten. Super Ambiente. Super Essen. Es ist für jeden was dabei. Das Fleisch bei jeden und uns war mehr als lecker und das andere dazu auch. Man fühlt sich richtig wohl da es nicht so beengt ist. Man kann den Koch bei der Fleisch Zubereitung zuschauen. Die Bedienung war auch immer wieder da um zu schauen ob was zum nachfüllen ist. War echt positiv überrascht. Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da und zwischendurch auch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Waren alle sehr zufrieden. Bitte macht weiter somehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ferienwohnung Uphusen Gitta Aberle

, 07.10.2017

„Das Steakhaus Casa Toro Negro wurde uns von Passanten empfohlen, als wir sie fragten, wo wir in Naue n Essen gehen könnten. Wir wurden nicht enttäuscht - im Gegenteil: Wir waren begeistert!!!

Mein Mann und ich haben beide ein Pfannengericht bestellt - 1 x mit Lachs und 1 x mit Lamm. Es war total lecker! Frisches Gemüse, köstlich gewürzt, mit leckerem Lachs bzw. zartem Lamm und mit krossen Kartoffelspalten obendrauf. Wir gehen mehrmals die Woche Essen, aber das hat alles getoppt!

Schade, dass wir dort nur im Urlaub waren, sonst hätte das Restaurant an uns neue Stammgäste gewonnen. Es stimmte einfach alles - nicht nur das tolle Essen, sondern auch das gemütliche Ambiente, die schnelle Servierung der Speisen, der angemessene Preis und die freundliche Bedienung. Die Portionen waren nicht zu schaffen, doch zum Glück konnten wir die Reste mitnehmen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Andre Schmidt

, 16.10.2016

„Waren gestern durch Zufall im Casa Negro in Nauen zum Mittagessen. Wir haben unsere Tochter aus dem Krankenhaus abgeholt, auf dem Hinweg vielen mir die geschmackvollen Blumenkästen an den Fenstern im 1.OG auf. Und siehe da ein Steakhouse. Mein Magen meldete sich sofort und der Vorsatz war gefasst. Wir wurden keineswegs enttäuscht. Stilvolles Ambiente, eine offene Küche wo der Koch gut in Bewegung war. Unsere verschiedenen Gerichte schmeckten allen Beteiligten vorzüglich. Eine freundliche und aufmerksame Bedienung tat ihr übriges. Die Preise waren angemessen. Wer etwas einsparen möchte muss Abstriche machen und sich woanders beköstigen lassen. Wir waren ausserordentlich Zufrieden.

Andre Schmidt, Bahnhof Beetz-Sommerfeld
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

RDM

, 15.09.2016

„Ich kenne beide Gaststätten und war schon sehr oft in beiden Lokalen zum essen.
Das Essen war immer vorzüglich und das Personal sehr zuvorkommend. Beide Lokale sind sehr empfehlenswert.
Diese recht eigenartigen Kritiken sind scheinbar gekauft von der Konkurenz, die ja in diesem Gewerbe alle um das überleben kämpfen.
Wenn auch nur ein Funken Wahrheit daran wäre, dann frage ich mich, warum die Lokale zum Wochenende immer so gut besucht sind..
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Charlie 200

, 04.09.2016

„Waren mit 7 Personen zum Mittag dort (01.09.)
Wir haben sehr gut gegessen, mussten aber etwas länge r darauf warten. Als wir noch einen Nachtisch bestellen wollten wurden wir von der Bedienung nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass sie noch andere Gäste hätte und man solle ihren Job mal für eine 1/2 Stunde machen, dann könne man sie verstehen.
Darauf sind wir ohne Nachtisch gegangen. Der bis dahin schöne Aufenthalt wurde uns dadurch erheblich vermiest.
Schade !!!! das geht bestimmt besser.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
**

Wöbke Ralph

, 30.01.2016

„Nun, ein Steakhaus wie jedes Andere auch. Waren mit den Kindern da. Personal freundlich, immer den G ast im Blick. Soweit so gut. Essen nun ja das kenne ich in diesem Haus besser. Zur Zeit der Neueröffnung. Es war frisch, knackig ,selbst gemacht. Jetzt ein paar Jahre später schmeckte alles wie aus der Dose. Championsoße kam sehr künstlich rüber, Kräuterbutter ( wohl von Meggle ). Mayonnaise etwas lieblos aus der Tube ( wie bei MC / King ). Hm......nun ja wer´s braucht! Bei einer Gesamtsumme von gut 80,- EUR war das ganze mit einem faden Nachgeschmack belegt. Das kenne / kannte ich besser. Ich hoffe das Casa Toro Negro ( Nauen ) findet zu den Anfängen seiner qualitativen Zeit zurück .mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ivonne200871

, 12.10.2014

„Wer in Nauen gut essen gehen möchte, den empfehle ich dieses Restaurant. Parkmöglichkeiten direkt am Restaurante oder gegenüber mit ca. 5 min. Weg.
Meine Entscheidung diese gastronomische Einrichtung zu besuchen habe ich nicht bereut. Eine sehr kompetente freundliche und schnelle Bediehnung, sehr gutes und frisch zubereitetes Essen, eine sehr reichhaltige Auswahl, Preise angemessen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Müllerbaby

, 02.09.2014

„Wir haben auch nur schlechte Erfahrungen mit den beiden casa Toro Negro gemacht, in dallgow sowie in Nauen. Wir speisen in Wustermark im Steakhaus San Jose dort ist es ganz anders und sehr empfehlenswertmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

H.baerwald

, 28.08.2013

„Ieider entäuchend,unfreundliches personal,die speisen nichts besonderes,schade

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - So.
11:30 Uhr - 23:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Salate

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuchverlag Potsdam

Legende

  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis