Altstadt-Café Nickel

5360 3 053 7742 1 258  4 5 0 83 60 34  3 995 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Cafés Nauen
*****
Jetzt geschlossen, ab Di 8:30 offen

Weitere Kontaktdaten

r9 Ma90urahktstar. 223
691 4 76 04 1 Nnauj7vaevtn

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

5 Bewertungen

*****

hsc99

, 26.08.2013

„Sehr freundliche Bedienung. Das Essen schmeckte superb. Etwas Besseres wird man zu diesen Preisen ni cht finden. Absolut empfehlenswert. Ich würde 6 Sterne vergeben!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

SebastianNauen

, 06.06.2013

„Wunderschöne Terrasse, sehr einladend können wir wirklich empfehlen. Von Frühstück bis zum Abendesse n steht den Gästen eine Vielzahl von Angeboten der gut-bürgerlich, deutschen Küche zur Verfügung, wobei für jeden Geschmack sicher etwas dabei ist. Besonders in den Sommermonaten lässt sich auf der Terrasse im Innenhof herrlich entspannen und genießen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

konniebritz

, 16.11.2012

„In diesem Café waren wir schon öfter zu Gast. Es liegt etwas versteckt im Hof des Hauses. Es ist sch ön eingerichtet und im Sommer kann man im Hof in der Sonne sitzen. Beim letzten Besuch saß ich vor einer Vitrine mit erzgebirgischer Holzkunst, an der ich nur schwer vorbeikam (ich habe schon so viel davon und allmählich keinen Platz mehr).

Wir lernten es kennen, als wir einmal in Nauen Kaffee trinken wollten. Am Eingang der Altstadt fanden wir einen Hinweis. Dann fuhren wir einmal die Hauptstraße der Altstadt hindurch und sahen nichts. Beim zweiten Vorbeifahren an dem Hinweisschild notierten wir uns die Adresse. Man muss von dieser Straße nach rechts in die Marktstraße einbiegen, dann liegt es nach kurzer Zeit auf der rechten Seite. Vorn an der Straße ist die Bäckerei/Konditorei, zum Café geht es in den Hof hinein.

Kuchen und Torten gibt es in großer Auswahl. Dazu Frühstück bis 11.30 h und warme Speisen. Der Kuchen ist lecker, ebenfalls der Kaffee.

Wir nutzen das Café manchmal auf dem Weg in den Urlaub zum Frühstücken. Es gibt diverse Frühstücksangebote (groß, klein, süß, nur mit Käse), dazu Rührei und Müsli. Beim letzten Besuch machte uns die Bedienung ein faires Angebot: zum großen Frühstück gehört eine Tasse Kaffee. Für pauschal einen Euro Aufschlag konnte eine Kaffeespezialität nach Wahl bestellt werden. Von dem Angebot machten wir gern Gebrauch. Aus der Tasse wurde ein Kännchen Kaffee; ich nahm zum Frühstück den heißgeliebten Milchkaffee.

Nachmittags haben wir das Café meist recht gut besucht erlebt. Die Bedienungen sind freundlich und schnell. Die Preise sind durchschnittlich.

Wir können das Café für einen Besuch empfehlen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

BigBike

, 09.10.2012

„Speisen und Genießen in ruhiger und wirklich schöner Lage, in einem Hinterhof gelegen mitten im Alts tadtzentrum, ein echt ideales Ausflugsziel oder Freizeittipp für Radfahrer vom Havelland-Radweg und Ribbeckbesucher und Biker die unterwegs mal gut einkehren möchten. Mit hauseigener Bäckerei und Konditorei, sowie einer traditionell Brandenburger Küche, kann man sich vom Frühstück bis zum Abendessen verwöhnen lassen. Daumen Hoch !mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

KN_Kaffeetrinker

, 13.05.2010

„Auf der schönen Terasse im Innenhof läßt es sich prima genießen. Einfach nur ein Eis, Getränke oder richtig Essen. Super zu empfehlen: die Kuchen und Torten der hauseigenen Bäckerei und Konditorei. Ich mache hier bei meinen Ausflügen mit dem Fahrrad regelmäßig Rast.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.
08:30 Uhr - 20:00 Uhr
Sa. - So.
09:00 Uhr - 20:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bestellung, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Kaffee, Kuchen

Zahlungsmöglichkeiten

  • Bar

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuchverlag Potsdam
Hinweis