Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhaus Börnicke Inh. Kühn & Siffrin GbR Hotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Nauen
x0chGrünynz7efkrem3lder 4hStr. 3153265
1651 14 66 404 1 Na0ujenn, 6qBrör7br0ni5n9mcke
zur Karte
240 413 9083 54 2 5083 320  5 8 61 5 54 950 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

12:00 15:00
18:00 20:00

Mittwoch

12:00 15:00
18:00 20:00

Donnerstag

12:00 15:00
18:00 20:00

Freitag

12:00 15:00
18:00 20:00

Samstag

12:00 20:00

Sonntag

12:00 18:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Shuffle1

, 05.03.2023 golocal

„Wir waren dorthin zum Essen eingeladen. Die Gastgeber tun uns heute noch leid, für das Nichts so viel Geld bezahlt zu haben. Das Essen war gruselig und unterirdisch. Die Suppen waren lauwarm bis kalt und die Soljanka schmeckte nur nach Ketchup, einige Wurststreifen waren darin. Die Hauptgerichte waren auf wehr kleinen Esstellern lieblos angerichtet. Wildgulasch zerkocht, das Schnitzel 0,5 cm dick mit viel Panade, die Roulade nicht das Geld wert. Ein Gast wünschte zum Eisbein keine Kartoffeln und nur Erbspüree, dafür fehlte der Sauerkohl völlig. Der Gemüseauflauf kam ein einem kleinen flachen runden Schüsselchen, war auch kalt und bestand aus einigen Bratkartoffelscheiben, Möhrchen aus der Büchse, 2 kleinen Brokkolistückchen und einigen Champignons aus der Büchse und etwas Käse, unten schwamm etwas Wasser, Sahne fast keine. So schlecht haben wir alle noch nie gegessen. Das Beste war der Eisbecher, da kann man auch nichts falsch machen.Weiterlesen Text ausblenden

iBeciiwergtrtung l3mj40elden

Tina L.

, 13.05.2022 Yelp

„Das Restaurant ist hübsch im Grünen, für Kinder gibts einiges an Tieren anzusehen (diverse Vögel unter anderen schreiende Pfauen, Ziegen, ...mehr

Bewer98tunng31fm melqhidzen

Jan H.

, 01.07.2020 Yelp

„Am 24.6.20 waren wir zu zweit dort.
Die Lage und der Biergarten sind wie früher einfach genial.
Die Küche ist mittelmäßig geworden, mit zum ...mehr

Bewergftfungrf melzjudenmy9n

Sabine L.

, 29.03.2013 Yelp

„Das Landhaus Börnicke besticht durch seine wunderschöne Lage- 12 Kilometer von Kremmen entfernt.
In der Aussenanlage fühlt man sich wie in ...mehr

4vmB7yewerg6zhtfroung gmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis