Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Immobilien Söll (GWI)

Eintrag gefunden unter: Immobilien Naila
Kronacher Str. 111
95119 Naila
zur Karte
09282 59 90 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

cuberino

, 19.08.2015 golocal

„Anfangs guter Eindruck. Mit Smartphone, unscharf, gegen das Licht. Schreibt falsche Angaben in qm und Energieausweis weil er meint das er so das Objekt besser verkauft. Bei Besichtigung kam oft die Aussage das es ja viel zu groß sei - klar wenn 80qm weniger in der Anzeige stehen. Grundriss vom Haus wurde nicht genommen und eingefügt obwohl vorhanden. Nimmt das Objekt zur Urlaubszeit und unwillkürlich für eine Woche aus dem Onlineportal. Objekt wurde NIE auf seiner Eignene Homepage gezeigt. Dort sind auch zu 80% Verkaufte Objekte zu sehen. Kümmert sich anscheinend nur wenig um seine Seite. Vertrag wurde dann Ordnungsgemäß gekündigt da er nach mehrfachen bitten die Daten nicht ändert. Nahm trozt restlaufzeit von drei Wochen das Objekt sofort vom Portal. Nach Anruf, bei dem er auch persönlich angriff, sah er seine Fehler nicht ein.Weiterlesen Text ausblenden

r2aBtl7oewer6tjunog melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Interessante Objekte und eine persönliche Betreuung bietet Ihnen das Team des Maklerbüros GWI ? Gewerbe-Wohn-Immobilien Karin Söll aus Naila. Das Büro ist seit mehr als 25 Jahren ein zuverlässiger Partner für die Bereiche Hausverkauf und Immobilienvermittlung in Naila, Bayreuth und Hof. Neben der Vermittlung und dem Verkauf von Immobilien zählt auch die Immobilienbewertung zum Tätigkeitsspektrum von Karin Söll und ihrem Mitarbeiterteam. Im Objektbestand des qualitätsbewusst arbeitenden Teams befinden sich grundsätzlich nicht mehr als 30 Objekte. Diese Philosophie stellt sicher, dass jedes Verkaufsobjekt wie zum Beispiel eine Eigentumswohnung oder ein Gewerbeobjekt, stets im Fokus des Teams bleibt.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Eigentumswohnung, Gewerbeimmobilienverkauf, Gewerbeimmobilienvermittlung, Hausverkauf, Immobilienfirmen, Immobilienvermittlung, Vermittlung von Immobilien, Wohnimmobilien, Wohnungsverkauf

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Immobilien

Hausverkauf, Eigentumswohnung, Immobilienvermittlung, Immobilien, Vermittlung von Immobilien, Wohnimmobilien, Immobilienfirmen, Gewerbeimmobilienverkauf, Gewerbeimmobilienvermittlung, Wohnungsverkauf

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis