Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Clever fit Nürtingen

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Nürtingen
Steinenbergstr. 10
72622 Nürtingen
zur Karte
70 7 0 482 022  49 9 74 81 31 93 0  3087 968 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 91 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (88 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.02.2018 KennstDuEinen.de

„Alle sind freundlich, es wird immer geholfen. Es gibt viele Geräte zum Trainieren. Dieses Studio ...mehr

Beptwg2k1ertunig meldi5e498hn
* * * *

anonymous

, 27.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr umfangreiches Trainingsangebot. Viel Platz zum Training, TRX ist super.

Be62azwertyo59ung msmfygeldenson
* * * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberes und gepflegtes Studio. Der Preis ist absolut fair. Freundliches und hilfsbereites ...mehr

i 2Blewerzysntung k1b0melf8acden
* * * *

anonymous

, 26.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Einführung in das Studio war sehr ausführlich. Es stinkt nie nach Schweiß. Die Mitarbeiter sind ...mehr

3Bewdauern2tzung 8stdmelden
* * * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich habe meine Ziele erreicht. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich freue mich auf die ...mehr

Bep9pwer0xxtff3zung melvolbdenhmkn
* * * * *

anonymous

, 25.02.2018 KennstDuEinen.de

„All-in mit Solarium, Masseurin und Getränken. Nette und freundliche MitarbeiterInnen. Gute ...mehr

Bewerptoung fvtm7sneld rxfen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Probetraining war super. Stephanie hat alle Übungen gezeigt und auf die richtige Ausführung ...mehr

Bcewrs6xert7unx3g mel4den
* * * * *

anonymous

, 24.02.2018 KennstDuEinen.de

„Freundliche Beratung, gezielte Trainingspläne erstellt, Kurse sind auch gut, Fragen werden auch ...mehr

Bewertmuhw4ng cemelsa11deqn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Training macht Spaß, da es viele Möglichkeiten gibt. Es ist oft überfüllt. Wenn man Fragen hat, ...mehr

oe3mBeb7npwertu6ong bfmenck2lden
* * * *

anonymous

, 23.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Training im clever fit Nürtingen bietet viele abwechslungsreiche Trainingsmöglichkeiten. Die ...mehr

Beweqgrt5t9jun3g mellden
* * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind alle hilfsbereit und kompetent, das Studio punktet mit Sauberkeit, allgemeiner ...mehr

Bewertunsnvlgz 0vpmb3o8eldz en
* * * *

anonymous

, 22.02.2018 KennstDuEinen.de

„Moderne Geräte, vor allem alle funktionsfähig. Ordentlich – die Gewichte sind meistens alle am ...mehr

qBewertnguz22ng mel596dt6cen
* * * *

anonymous

, 21.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das clever fit in Nürtingen bietet tolle Möglichkeiten für ein gutes Training. Die Ausstattung ist ...mehr

Beweprtung mn hele6s9d6b8en9vn
* * * *

anonymous

, 20.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich. Das Training an den Geräten ist wunderbar. Es gibt eine große ...mehr

Bee2mwertulnsvg rzbm8ra elden
* * * *

anonymous

, 20.02.2018 KennstDuEinen.de

„Ich wurde gut, klar und freundlich in die Geräte eingewiesen. Das Personal arbeitet gewissenhaft. ...mehr

tBb ewjem7rtung meldk14een
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Anspruchsvolles Training mit viel Spaß. Sehr anstrengend und effektiv.

9ov6Bna tewewrg5tung 88melden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2018 KennstDuEinen.de

„Trainingsplan mit super Trainer David. Start mit Trainingsplan. Sehr gute Einweisung durch Trainer ...mehr

nBewezyaurtu379ng msealden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2018 KennstDuEinen.de

„Das Personal (insbesondere Rahel Hellstern) ist total freundlich und kompetent. Hammer Studio!

Be4cwc3certung gws0mreldeyn
* * * *

anonymous

, 15.02.2018 KennstDuEinen.de

„Dass es genügend Geräte als Auswahl gibt und das Zirkeltraining finde ich gut.

Buewertuk4ajno4dgnw me6il2lden
* * * *

anonymous

, 14.02.2018 KennstDuEinen.de

„Leichtigkeit an den Geräten mit ausgezeichneter Erklärung. Die Atmosphäre war sehr entspannend. Das ...mehr

i5Befweq1rtunytg mhelden
* * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Erstmal die guten Seiten: das Fitnessstudio ist sauber und die Geräte auf dem neusten stand bei ...mehr

f9Bewrmehrktung meltaden
* * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich war zum Probetraining bei der Diana da und wurde großartig betreut. Sie hat sich Zeit für mich ...mehr

Bev swertukok4ngz43 tmelht3zden
* * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training macht sehr viel Spaß. Eine angenehme Stimmung im Studio. Weiter so!

Bewhdfwckzperbrltu1ng ljxmelden
* * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Geräte sind top und es ist ein angenehmes Umfeld zum ...mehr

Bew99ertunguopo mlj8elf98de5zm7n
* * * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr sauberes Studio, nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Tolle Atmosphäre und Location.

Be9 we3kjzrjh0ttung yd9meldi139en
* * * * *

anonymous

, 16.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde das clever fit super. Die Trainingseinheiten sind gut und das Personal ist sehr nett.

Beq52w5n8sertunag mejjz3lde2wn
* * * *

anonymous

, 16.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter im Clever fit Nürtingen sind total nett und hilfsbereit. Die Geräte sind super ...mehr

Bepiw62erttutpung gamedh0lden
* * * *

anonymous

, 15.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es gibt eine vielseitige Auswahl an Geräten, sodass man sich individuell steigern kann. Gutes ...mehr

Bewerqf02tunn8lng hxmels2doken
* * * *

anonymous

, 15.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich finde es gut das nie zu viel los ist.

Bewu5bertung mkhelo359dbqe9n8n
* * * *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die große Auswahl an Geräten ist sehr positiv. Außerdem wurde ich beim Probetraining sehr gut ...mehr

owBegw19yertun6pwg melde2uxn
* * * *

anonymous

, 14.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bin positiv überrascht über die tolle Betreuung und das gute Klima. Im Ganzen finde ich es sehr gut.

Bewhert 4kunh5z9g mzldkeldj6en
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Probetraining und Einführung. Hier wurde mir gezeigt, worauf ich besonders zu achten hab, wobei ich ...mehr

Biryewrdayertuxk2ng me1u0gliden
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Team ist super nett und stets hilfsbereit. Das Studio ist modern ausgestattet und das Training ...mehr

Bewes1qrtunqgvp omegdjlden
* * * *

anonymous

, 13.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training im clever fit Nürtingen ist super! Der Service ist wahnsinnig freundlich !

zarB3adewertubwifni8urg meld7oeen
* * * * *

anonymous

, 12.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe das jährliche Angebot genommen. Sehr gute Erfahrungen, nettes Personal, viele Geräte ...mehr

Be67wnert23tunxojg meldefn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2017 KennstDuEinen.de

„Hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen, die Geräte sind super und das Personal freundlich.

Byeweq6rtungqh melckde77n
* * * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - Preis-Leistung top, alles da was man braucht - ...mehr

gBefe26wetvr7cfwtun0g melden
* * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Super Studio, super Mitarbeiter! Manche Geräte sind oft besetzt aber ansonsten alles perfekt. Wenn ...mehr

Bw96oew5j ertung 9m4z5el4ogyden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen waren bisher in allen Punkten, super und es gibt nichts zu bemängeln.

Bebjqswebqrtuxgngrh me8hlden
* * * *

anonymous

, 11.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde das Personal in clever fit Nürtingen sehr nett. Meinen Trainingsplan lasse ich immer von ...mehr

7zngBewerttiunag gomeldklen
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde clever fit super! Gute Geräte, nicht zu voll, sehr guter Preis, Personal ist freundlich ...mehr

Be12wexlrtun4mg2y meldeoae2n
* * * *

anonymous

, 10.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die Trainer im clever fit sind super sympathisch und offen. Mein Trainingsplan bei Diana war ...mehr

Benfwpl6ertuvlmxng melsdbwten
* * * * *

anonymous

, 07.12.2017 KennstDuEinen.de

„Kurse wurden keine in Anspruch genommen. Positiv aufgefallen sind das Personal und Aktionen wie am ...mehr

Bewsn4ertvtvu4nsei9g melds6en
* * * *

anonymous

, 07.12.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Fragen wird sehr nett geholfen. Die einzelnen Geräte werden sehr gut erklärt. Die Mitarbeiter ...mehr

Bewertunkxnyg9 mymeanouldossen
* * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habt wirklich nettes und zuvorkommendes Personal! Die bisherige Betreuung und Beratung war sehr ...mehr

Beewerstu6ung meld9er04kn
* * * *

anonymous

, 06.12.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training im clever fit macht sehr viel Spaß, da es eine große Auswahl an Geräten gibt. Zudem ...mehr

Bewerstunog m51seld0maaepn
* * *

anonymous

, 02.12.2017 KennstDuEinen.de

„Laufband, Geräte, TRX Klappt immer alles super. Personal steht bei Fragen zur Verfügung

fm8Beweczlrtyung ymel5jden
* * * *

anonymous

, 02.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich rudere und benutze das Vibrationstraining, Laufband, Beinpresse. Das Fitnessstudio ist für mich ...mehr

o13Bewerrtumwpng me6lizlde5wxbn
* * * *

anonymous

, 01.12.2017 KennstDuEinen.de

„Beratungstermine wurden in Anspruch genommen. Gute Erfahrung wegen der Kenntnis der Mitarbeiter. ...mehr

0Bewertuu7je8ngy7k meldden
* * * *

anonymous

, 01.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe beim Bauch-weg-Kurs mitgemacht. Fand die Einleitung super. Das Studio hat eine gute ...mehr

Beweerrstru9u7nn4g melden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das Studio hat viele Möglichkeiten zum Trainieren, viel zur Auswahl und man motiviert sehr gut. Die ...mehr

Belwfdaertugayqng menvmeldo0h0en
* * * *

anonymous

, 30.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, gute Geräte, Getränke sind lecker. Gute Angebote, großer ...mehr

rBdhewer15tun2g 8sx0melden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Basic Angebot, Die Ausstattung ist zufriedenstellend und die Mitarbeiter immer hilfsbereit. Auf ...mehr

slBewertqbnunwsr3g6 meldex7n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Basic-Paket. Das Team ist sehr nett. Die Personaltrainer geben eine gute Motivation.

ioj2Be6f9pwqj2ertepung m4elden
* * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind freundlich und immer zur Stelle. Das Trainingsumfeld ist auch ziemlich gut und ...mehr

3ojsBewerjlutung4rug bmele2oden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2017 KennstDuEinen.de

„Man bekommt immer Hilfe und die Trainer nehmen sich Zeit, um persönliche Wünsche beim Trainingsplan ...mehr

8vf4Bxepwheertus3gjng melden
* * * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das Servicepersonal ist sehr nett und hilft einem sehr weiter. Man wird sehr gut betreut und auf ...mehr

l2Bewc eluyreprtsung melden
* * * *

anonymous

, 27.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Geräte benutzt und war sehr zufrieden damit. Das Personal war nett und die ...mehr

k 8Be6x wtm6rertj8ung tujmelden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Leute hier, und sehr tolles Servicepersonal, Geräte sind neu und sauber.

1kb8Bewe63irtd4xung zmeexpolden
* * * * *

anonymous

, 26.11.2017 KennstDuEinen.de

„An clever fit finde ich toll, dass die Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit sind. Außerdem ist das ...mehr

Bnordewertulesong usmel5x1dien
* * * * *

anonymous

, 25.11.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Training, die Mitarbeiter sind freundlich und es macht Spaß hier zu ...mehr

l5Bfgewu8uertung mel8k5cdja2hen
* * * * *

anonymous

, 25.11.2017 KennstDuEinen.de

„Training macht hier Spaß. Freundliches Personal und tolle Leute beim Trainieren.

Basteww0k1ebrtungtbc4 meldenrn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2017 KennstDuEinen.de

„Die Trainer sind stets motiviert, freundlich und schnell zur Stelle. Mir gefällt die Sauberkeit und ...mehr

Beqw7tc8ertung gpmpqiselv749den
* * * *

anonymous

, 24.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training im clever fit macht sehr viel Spaß. Die Fitnesstrainer sind sehr nett und hilfsbereit. ...mehr

Bleuwehjdrrtuvng meldn489en
* * * *

anonymous

, 23.11.2017 KennstDuEinen.de

„Super nettes Personal, immer freundlich und zuvorkommend. Tolle Atmosphäre, selbst wenn die Hölle ...mehr

Bshjeewerptung 3meldpfeeqgdwn
* * * *

anonymous

, 23.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das Basic-Angebot, super beraten worden. Personal beim/für den Trainingsplan sehr nett. Studio ...mehr

Bewaerrbrrutu7ng20ub melden
* * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gut finde ich, dass es viele verschiedene Geräte gibt, mit denen man gut trainieren kann. Man ...mehr

11hB gewejrrtunnb7g meljden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2017 KennstDuEinen.de

„Das Personal ist sehr freundlich! Wenn man Hilfe braucht kann man ja nett nachfragen. Beschwerden ...mehr

Bewehvrphyturqng meld2eoetn
* * * * *

anonymous

, 12.07.2017 KennstDuEinen.de

„Hat mir gezeigt, dass Sport auch Spaß machen kann. Das Personal macht sehr intensive und spannende ...mehr

p6uuBewerntuyx00ng 9um9m2elden
* * * *

anonymous

, 09.07.2017 KennstDuEinen.de

„Das Training macht sehr viel Spaß, da zum einen die Mitarbeiter sehr freundlich sind und einen mit ...mehr

Bec3werp2tgjung mxelxden
* * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, freundlich, hilfsbereit. Gute Angebote, bin zufrieden!

Bqewertx3sbu2hu2ncxang melh2den
* * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Abwechslungsreich, Personal ist freundlich, man kann jederzeit Fragen stellen, Training macht Spaß

Be0nlwerrntu69ng4vle m2ts9elden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung Sehr hilfsbereit Tolle Angebote z.B. Bauch, Beine Po

Bsasdewertunsrg3 oxmeldeehmn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2017 KennstDuEinen.de

„Trainingsplan erstellt bekommen Kathi ist die Nummer 1 !

5qnBewlvertsslmung meqildemyd0n
* * * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Trainingsplan, Studioeinweisung.

Buewe6y82rtung 59emeljdjben
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Im Großen und ganzen bin ich mit dem Studio sehr zufrieden. Es gibt ausreichend Geräte (außer einer ...mehr

Be84weryhtu30 ngv9k8 melo6mkden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter sind sehr freundlich Es fehlen beliebte Geräte wie z.B. ein zweites Butterfly, ...mehr

4rvBew7y eqqvrtuns5uvg meld4en
* * * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Von manchen Geräten zu wenig z.B. Flachbank, Butterfly. Freundliche Mitarbeiter/hilfsbereite ...mehr

Betegwerd3tu5ngl mlelden
* * * *

anonymous

, 14.06.2017 KennstDuEinen.de

„Verrückt, nicht langweilig Habe jedem weiterempfohlen

Bewaifert0vunkbg mlel5ofrden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Das Fitnessstudio ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Außerdem gibt es ...mehr

Be8goweh8wrtirung m9vdmel9z78den
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Es gibt freundlich Mitarbeiter, die immer für einen da sind!

Be8hwekrt2l 5uo3ng meld26en
* * * * *

anonymous

, 04.06.2017 KennstDuEinen.de

„Das Servicepersonal ist sehr freundlich, moderne Geräte, gute Atmosphäre. Hygiene wird hier ...mehr

Bewo1k ert93un1svxgcw mekl98lden
* * * *

anonymous

, 02.06.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Basic Paket und bin damit sehr zufrieden. Das Fitnessstudio hat sehr gute Geräte. Die ...mehr

Bewe69yrtuwrong4 mgpcle5bo2lden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich finde das Personal total nett und immer hilfsbereit. Die Geräte sind (immer) sauber. Atmosphäre ...mehr

Bew1u4wertueynng meldpsqoe3h6gn
* * *

anonymous

, 23.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin noch nicht so lange Mitglied aber was mich sofort angesprochen hat waren die tollen ...mehr

Bewer5olwtun0v g mjet7mldemyq3n
* * * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Coole Mitarbeiter, sehr gute Kurse, sehr sauberes Studio, gute Musik :-) Es macht einfach Spaß hier ...mehr

Bqewertung miyej7tdldjq2egn
* * * *

anonymous

, 21.05.2017 KennstDuEinen.de

„Der Zirkel ist super um die Muskelpartien zu trainieren. Es ist ein ruhiges Studio und nicht voller ...mehr

6qmBhehmwertu4 enbg melden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich trainiere seit Eröffnung hier im Studio und fühle mich wirklich wohl. Tolle Geräteausstattung ...mehr

Bewe1ceretugng mxeeld6en
* *

Hase...--

, 15.05.2016 golocal

„Geräte und Studio neu und toll ! Einweisung in die Geräte eine Katastrophe. Man geht in keinerweise darauf ein was man möchte ( Muskelaufbau, Fitness oder Abnahme ). Pauschal 5 Geräte für alle, egal ob 20 oder 70 Jahre alt. Gewicht wird halt angepasst. So schlecht wurde ich noch nirgends mit einem Trainingsplan ausgestattet. Das Studio selbst ist 1 Woche nach Öffnung ( Neueröffnung ) schon so dreckig ( Toiletten, Schränke, Solarium-Boden, Trainingsgeräte total verstaubt, Trainingsboden einfach nur dreckig -- Haare, Schmutz ). Leider auch in der dritten Woche nach Öffnung keine positive Entwicklung was die Sauberkeit angeht. Deshalb lieber nicht Barfuß und erstrecht nicht dort Duschen.
Einfach nur Schade !
Neues Studio und nach 3 Wochen schon verdreckt ! Trotz Putzplan der Mitarbeiter wird wohl eher nur das Kürzel druntergesetzt, aber nichts gemacht. Wenn man Geräte benutzt sieht man auch keinen Mitarbeiter der mal durchläuft und gegebenenfalls korrigiert. Sind alle immer nur in ihrem Zimmerchen. Wenn du mal was möchtest, musst du generell die Klingel an der Theke benutzen. Personal könnte man sich also sparen und lieber eine Putzkolonne zahlen.

Fazit: lieber ein anderes Studio wählen und vielleicht ein paar Euros mehr investieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewycyerawtunzovdg melic1deen
* *

Hase...

, 15.05.2016 golocal

„Geräte und Studio neu und toll ! Einweisung in die Geräte eine Katastrophe. Man geht in keinerweise darauf ein was man möchte ( Muskelaufbau, Fitness oder Abnahme ). Pauschal 5 Geräte für alle, egal ob 20 oder 70 Jahre alt. Gewicht wird halt angepasst. So schlecht wurde ich noch nirgends mit einem Trainingsplan ausgestattet. Das Studio selbst ist 1 Woche nach Öffnung ( Neueröffnung ) schon so dreckig ( Toiletten, Schränke, Solarium-Boden, Trainingsgeräte total verstaubt, Trainingsboden einfach nur dreckig -- Haare, Schmutz ). Leider auch in der dritten Woche nach Öffnung keine positive Entwicklung was die Sauberkeit angeht. Deshalb lieber nicht Barfuß und erstrecht nicht dort Duschen.
Einfach nur Schade !
Neues Studio und nach 3 Wochen schon verdreckt ! Trotz Putzplan der Mitarbeiter wird wohl eher nur das Kürzel druntergesetzt, aber nichts gemacht. Wenn man Geräte benutzt sieht man auch keinen Mitarbeiter der mal durchläuft und gegebenenfalls korrigiert. Sind alle immer nur in ihrem Zimmerchen. Wenn du mal was möchtest, musst du generell die Klingel an der Theke benutzen. Personal könnte man sich also sparen und lieber eine Putzkolonne zahlen.

Fazit: lieber ein anderes Studio wählen und vielleicht ein paar Euros mehr investieren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew36wt 6ertung mykelqtdeszn
* * * * *

nkreuter

, 20.03.2016 golocal

„Das Studio bietet auf 1000m² eine super Geräteausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Man findet ausreichend Kraft- und Ausdauergeräte für Einsteiger und Fortgeschrittene, Vibrationstraining und einen funktionellen Bereich. Parken ist für 2h im Parkhaus der Stadthalle direkt gegenüber während des Trainings möglich. Das Studio liegt sehr zentral und ist gut zu Fuß vom Bahnhof und der Innenstadt zu erreichen.
Die Trainer machen einem einen Trainingsplan. Egal welches Trainingsziel. Es ist für alles ein Trainer da. Auch für den Rehabereich. Der Trainingsplan ist sogar in der geringen Monatsgebühr mit drin und kann regelmäßig erneuert werden.
Ferner stehen Solarien zur Verfügung. Und ein Massarium. Das ist eine Art Wasserbett, auf dem man sich massieren lassen kann. Schön zum Entspannen nach dem Training
Weiterlesen Text ausblenden

efB0pewp7ertuewhn0pg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Clever fit Nürtingen

Sie sind auf der Suche nach Clever fit Nürtingen in Nürtingen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Clever fit Nürtingen zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Clever fit Nürtingen in Nürtingen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Clever fit Nürtingen in Nürtingen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Clever fit Nürtingen weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis