Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zollamt Nürnberg-Hafen

Eintrag gefunden unter: Zoll Nürnberg
Hamburger Str. 61
90451 Nürnberg, Hafen
zur Karte
0911 23 49-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0911 23 49-100

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:30 16:30

Dienstag

07:30 16:30

Mittwoch

07:30 16:30

Donnerstag

07:30 16:30

Freitag

07:30 16:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Mügge

, 21.04.2017 golocal

„Ich muss auch immer wieder Packete beim Zollamt Nürnberg am Hafen abholen. Leider muss auch ich sagen, dass die meisten (nicht alle!) Mitarbeiter unmotiviert und sehr unfreundlich sind. Vor allem die Führungskräft arbeiten hier gegen den Kunden der etwas abholen will. Man versucht wo es nur geht dem Kunden Steine in den Weg zu legen und auf keinen Fall bei der Abwicklung zu unterstützen. Man wird sogar an andere Dienststellen oder Dienstleister verwiesen ohne dass man Gründe genannt bekommt. Das ist für mich nicht nachvollziebar! Von der Abwicklung im Allgemeinen ganz zu schweigen, man kann nur sagen Vorsinnflutartig. Ich finde dass Zollamt sollte sich bewusst machen, dass wir die Kunden sind und wir letztendlich Ihre Gehälter bezahlen. Es wäre also schön wenn man sich in Zukunft hier auch als Kunde fühlt und willkommen ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewere0rtsbung 4lgem1506ejo4lden
*

hazelnut

, 16.12.2011 golocal

„UNFREUNDLICH; UNFLEXIBEL UND IN DER HEUTIGEN ZEIT NOCH NICHT ANGEKOMMEN: Sendung bekommen für EUR 7,88 und dafür müsste ich Porto von EUR 1,10 ausgeben. Wollte das alles per eMail machen, ist laut Aussage von Frau Baumgärtner o.ä. nicht möglich, da nur Originale zugelassen sein sollen. Ware zurück und Beamter sehr zufrieden.. Leider kann man nichts dagegen tun. Weshalb gibt es eigentl. eine eMail Addy, wenn eMails nicht einmal gelesen, geschweige denn beantwortet werden??????? Weiterlesen Text ausblenden

Bt6ewecrtje3hunnsg m5p3elden
* * *

Gast777

, 29.07.2011 golocal

„ich bin oft bei dem Zollamt in Nürnberg und wenn man nicht gerade zu den beiden Frauen kommt, ist das Zollamt wirklich ok.

meine Erfahrung:

zuerst das negative:
-wenn man kein Franke/Bayer ist, versteht man die Mitarbeiter so gut wie gar nicht.
-Zwei der Mitarbeiterinnen sind extrem unfreundlich und unhöflich. Meistens machen sie einen sehr genervten Eindruck (warum arbeitet man beim Zoll, wenn man diese Arbeit nicht mag?). Wenn man diese beide Mitarbeiterinnen etwas fragt, kann man eigentlich mit einer unfreundlichen Antwort rechnen.
- ich persönlich fand es damals besser als man noch nicht an einen Schalter musste und es direkt im Raum abgefertigt wurde.
- es ist von mir aus relativ weit entfernt, aber man kann ja nicht an jede Ecke ein Zollamt bauen.


Prositiv:
-Die Wartezeit ist, ausser Freitag Nachmittag, immer sehr kurz.
-Mit dem Auto ist es gut zu erreichen.
-Die drei MitarbeitER und die beiden die an der Kasse arbeiten sind sehr freundlich, höflich und hilfsbereit.
Weiterlesen Text ausblenden

Blxwewkdwrertung mxdmpel6xden
* *

Busengrapscher

, 30.03.2011 golocal

„Ich habe dort ein Paket abgeholt. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum zu erreichen. Neubau im Hafengebiet mit vielen Parkplätzen. Telefonisch nicht erreichbar. Umständlich organisiert. Man zieht eine Nummer und wartet. Im Warteraum liegt zur Unterhaltung ein dicker Ordner mit Zollvorschriften. Irgendwann war meine Nr. dran, eine freundliche junge Dame erschien von irgendwo und lotste mich in einen abgeschlossenen Raum. Dort verschwand sie in einen anderen Raum und brachte nach geraumer Zeit mein Paket. Wir öffneten es und begutachteten es. Glücklicherweise hatte ich die richtigen Papiere dabei. Dann ging alles zurück bis zu einem Schalter direkt beim Eingang. 10 min bearbeitete die nette Dame ihren PC , dann durfte ich Euro 7,67 bezahlen. Wieder zurück zur Kasse am anderen Ende. Dort wird dann alles nochmals handschriftlich (!) in verschiedene Listen eingetragen, eine - handschriftliche - Quittung Format DIN A5 grün mit drohendem Bundesadler erstellt, alles nochmals mit dem Taschenrechner nachgerechnet, in eine weitere Liste handschriftlich eingetragen. Dauert nochmals 10 Minuten.
Fazit : Hier muss man Zeit mitbringen. Organisatorisch hat sich seit Kaisers Zeiten, trotz des relativ neuen Gebäudes, nichts geändert.
Positiv : Freundliche, gut gelaunte und erholt wirkende Leute. Sauberes, empfehlenswertes Besucher WC.
Geheimtipp : Wer in der Gegend ist und mal dringend aufs WC muss, ist hier genau richtig. Viele Parkplätze, auch für Lkw, klinisch saubere WC's direkt am Eingang. Selbst ein Behinderten-WC ist vorhanden.
Weiterlesen Text ausblenden

enBewerdgtubxasng meldti1reqkx n
* * * *

traveller11

, 26.01.2011 golocal

„Habe ein Paket abgeholt. Die Wartezeit war < 5 Minuten. Nach Öffnung und Durchsicht ging es zur Kasse. Das Erstellen der Rechnung und die Zahlung war dann etwas umständlich. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und konnte auf meine Anfragen kompetent antworten.
In der Gesamtheit also ok.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1upunngq menmldeen
* * * *

yogi44

, 16.10.2010 golocal

„Man gab mir freundlich Auskunft, die Wartezeit betrug nicht mal eine Minute (!).
Die verlangten Belege hatte ich dabei, sie reichten vollkommen. Nach weniger als 5 Minuten war ich mit meiner Ware wieder am großen Parkplatz direkt vor der Tür.
Die Mitarbeiterin des Zolls, mit der ich es hier zu tun hatte: freundlich, kompetent, hilfsbereit und schnell in der Bearbeitung der eingeführten Ware.
Gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bsewertunr1g5d3 mtc2el6iden
*

SCH

, 25.06.2010 golocal

„ewige Watrezeiten, Beamte sitzen herum, unterhalten sich spielen mit Gimmicks auf dem Schreibtisch. 2 Nummern vor mir, Wartezeit = 45 min. bei 5 (!) anwesenden Mitarbeitern.
Dann absolut unfreundlich behandelt und völlig unflexibel.
Das Finanzministerium sollte an diese Dienststelle das Sparen anfangen.
Kurz: Unverschämtheit
Weiterlesen Text ausblenden

qBew0ertunyjg r0meldhven
*

Zollgroßmeistermännchen

, 31.05.2010 golocal

„Absolut unfähiges, inkompetentes und unfreundliches Personal! Man wird behandelt als hätte man Drogen oder sonstwas Verbotenes importiert. Wenn man dann mit den Kaufbelegen kommt reichen diese meist nicht aus und man kann von dannen ziehen und erstmal neue Belege zusammensuchen, obwohl man genau die Papiere dabei hat die gefordert waren - das nervt. Und das schlimmste ist: Man ist absolut machtlos in dieser Situation! Mein letztes Paket lag geschlagene 2 Wochen beim Zoll in Nbg bis man sich mal bequemte eine Benachrichtigung rauszuschicken!!!Weiterlesen Text ausblenden

4xwBxewrertung1i75 meldxn7en
*

Geomant

, 31.03.2010 golocal

„das allerletzte, das langsamste und das umständlichste, was man sich denken kann. Die führen noch Bücher und Listen handschriftlich mit Durchschlägen und rechenen 100.- Euro plus 23,50 Euro mit der Rechenmaschine zusammen, geben dann auf 130.- Euro falsch heraus und rechnen die komplizierte Geschichte ein zweites Mal mit der Maschine aus. Für einen Zahlungs und Buchungsvorgang braucht der Kassier fast zehn Minuten. Ineffizient organisiert und schwach qualifiziertes Personal = Zollamt NürnbergWeiterlesen Text ausblenden

xB4fqewertejnkung mel9hd2rhen
*

webster42

, 03.02.2010 golocal

„Ich war dort und wurde unfreundlich bedient. Tage zuvor habe ich versucht das Amt telefonisch zu erreichen und nach mehrmaligen Versuchen habe ich es aufgegeben. Auf Nachfrage bekam ich nur die Antwort "Wenn ich zu tun habe gehe ich nie ans Telefon", obwohl mehrer Mitarbeiter offensichtlich nichts zu tun hatten. Die Behörde ist nach meinem Eindruck personnell aufgebläht und wir hatten den Eindruck, das die Kunden unnötig warten mußten. Das Amt beginnt um 7.00 mit der Arbeit und wir hatten wartemarkennummer 6 und es war 12.10Uhr und die Dame sgt auch noch sie hat viel tu tun. Das ist ein Witz wie die Kunden am diesem Tag dort behandelt worden und ich kann nur hoffen das sich das ändern wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertumnqgrg9e mel6ngdez97n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Zollamt Nürnberg-Hafen

Zollamt Nürnberg-Hafen in Nürnberg-Hafen erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 23 49-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Zollamt Nürnberg-Hafen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Zollamt Nürnberg-Hafen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Zollamt Nürnberg-Hafen auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Zollamt Nürnberg-Hafen in Nürnberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis