Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Nürnberg
Rothenburger Str. 9
90443 Nürnberg, Gostenhof
zur Karte
0911 2 70 75-99 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Alinar20005

, 15.02.2024 golocal

„Der busfahrer der abend runde von 310 ist sehr unfreundlich total frech schnauzt jeden an und fährt sehr rücksichtslos fährt mit hohen Geschwindigkeit durch die StadtWeiterlesen Text ausblenden

Bepfn wertun3jg996 5ut8meldeuwn
*

Unbekannt Jefferson

, 11.12.2023 golocal

„Ohne Worte die neuen Zeiten und die Streckenämderungrn ohne Worte denkt doch mal an die die vielleicht zu fürth zur Schule müssen die Linien gibt es jetzt ungefähr sein 10 oder mehr Jahren wieso sollten die geändert werden mir fehlen die Worte dafür bezahl ich meine Fahrkarte und wieso wird das geändert die Zeiten sind eh bodenlos ich hasse euch ab jetzt vgn und vag ihr habt meinen Respekt verloren und werde dafür in Zukunft schwarz fahren mit egalWeiterlesen Text ausblenden

Belewert9x5ung 2mpmnpe4olden
*

JayEytsch

, 07.11.2023 golocal

„Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das für den VGN tätige Busunternehmen Fritz Wellhöfer mindestens einen Fahrer beschäftigt, der die elementarsten Regeln nicht kennt oder nicht einhalten will: An Bushaltestellen fährt man einfach vorbei oder der Fahrer schaut während der Fahrt intensiv auf sein Handy. Eine an den VGN herangetragene Bitte um Verbesserung wurde nicht einmal beantwortet. Also darf man davon ausgehen, dass letztlich nichts passiert ist.Weiterlesen Text ausblenden

q2sBewzu0cermr63tung melkde29k8n
*

Bckdennis

, 05.06.2023 golocal

„Busse kommen fast immer 1-5 Minuten zu früh. Nicht zu empfehlen, wenn man sich an die angegebene Abfahrtszeiten hält.

glaBe8zwertungh6 ozmeldejne n
* * *

lxra

, 08.05.2023 golocal

„An sich kompetente meist und freundliche Busfahrer, aber es kommt viel zu oft vor, dass Busse 1-3 Minuten zu früh abfahren.
Durfte deswegen schon oft genug auf den nächsten Bus 30 Minuten lang warten und das ist natürlich ärgerlich wenn man eigentlich auf die Abfahrtszeiten auf der App achtet und diese auch einhältWeiterlesen Text ausblenden

Bewevertuxng mel1tgddhevbn
* * * * *

Daniela Cuntz

, 07.04.2023 golocal

„Wir waren für eine Woche in Nürnberg und hatten gleich am ersten Tag die falschen (viel zu teuren) Tageskarten gelöst. Bei einer Rückfrage, ob man mit den Tickets auch den Bus benutzen darf, wurden wir mehr als positiv überrascht. Nicht nur, dass der freundlicher Mitarbeiter uns auf das falsche Ticket hingewiesen hat, er schleppte uns sogleich zum Kundenservice, schleuste uns an der Warteschlange vorbei und sorgte mit der sehr zuvorkommenden Dame am Schalter dafür, dass das Ticket in eine Wochenkarte für zwei umgetauscht wurde. Das hat uns viel Geld gespart, ganz ganz herzlichen Dank für so viel Motivation und Entgegenkommen. Bernd Wolf, Du warst gleich zu Beginn eines der absoluten Highlights unseres Trips! Viele Grüße nochmals an das gesamte Team. Von wegen Servicewüste Deutschland - es gibt sie doch noch, die leuchtende Ausnahme.
Daniela und Olaf
Weiterlesen Text ausblenden

Bewsdernxot4ynungsws meld7en
*

S. Metze

, 08.03.2023 golocal

„Kundenbeschwerden werden nicht Kundenorientiert bearbeitet. Kunde wird als Lügner dargestellt und es wird von Seite des Vgn trotz Bitte es richtig zustellen ignoriert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewero8 utuaniog melt9madr5pzen
*

Theo T.

, 03.11.2022 golocal

„Von Schaffner bis Kundencenter sind so gut wie alle Mitarbeiter genervt und sehr unfreundlich. Dazu kommt, das trotz dem das es immer ganz groß als Alternative für den Arbeitsweg und Umwelt angepriesen wird es wahnsinnig teuer ist. Ich zahle nur um jeden Tag 5 Minuten auf meine Arbeit zu fahren 80 Euro im Monat, um dann Stundenlang auf Verspätungen zu warten (falls ich überhaupt ankomme) und mich von Euren Arbeitskräften ankeifen zu lassen.
Ich kann jedem nur dringend abraten sich auf diesen Schmutz einzulassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bp euxwwugertung 7pmeldegsgfn
*

Lydia13

, 31.08.2022 golocal

„Haltestelle Schwaig: Da ich nicht oft mit der S-Bahn fahre und gehbehindert bin, rief ich vorher an, um mich nach evtl. Fahrplan Abweichungen zu erkundigen, die es auch gab. Hätte ich mir sparen können! Nachdem ich von 10.05 (sollte 10.13h fahren) - 10.42h gewartet hatte (mit mir inzwischen sicher ca. 80- 90 Personen) konnte ich nicht mehr stehen und verliess den Bahnsteig. Selbstverständlich KAM DANN DIE BAHN! Vielen Dank - ein Hoch auf den Nahverkehr! So etwas rechtfertigt natürlich die nächste Preiserhöhung...Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunrmsbg m8elyml f7wde1 n
*

Ein golocal Nutzer

, 25.08.2022 golocal

„Nur negative Erfahrungen gemacht.

xBewertuuc5nng ro19melmkuden
* * * * *

Luise J.

, 24.05.2022 golocal

„Vielen Dank an den netten Busfahrer, der den vergessenen Rucksack meines Enkels in der Schule abgegeben hat. Es gibt doch noch liebe Menschen

Bewertkug6ung melp317dv2weyeen
*

A WMC3w

, 11.03.2022 golocal

„UNFASSBAR! Verdreckte Sitze in vielen Bussen, Busfahrer, die teils wie Henker fahren trotz voller Ladung und völlig mit Schülern überfüllte Linienbusse in Coronazeiten, bei der Leuten, die Füsse in der Tür schmerzhaft eingeklemmt werden - grob fahrlässig! Darauf aufmerksam gemacht, wird Busfahrer unfreundlich, ja sogar persönlich, beleidigt Fahrgast, er solle doch nicht die Füsse da hin stellen (wohlgemerkt Bus total überfüllt!!), entweder aussteigen oder mehr arbeiten, um sich ein Auto zu leisten (Fahrgast kann sich das trotz VZ-Job nicht leisten),
- mal abgesehen von der Infektionsgefahr SOWIE Unverschämtheit sondergleichen zzgl. Ignoranz dessen, dass doch Fahrgäste seinen Lebensunterhalt und den der VGN finanzieren. (Dienstleistungsberuf) klar verfehlt! Frechheit, dass man für so einen "Service" zahlen muss. Früher fuhren in unserem tot gesparten Land noch Schulbusse, sodass die Linienbusse nicht so überfüllt und gefährlich waren. Und die Busfahrer sprachen deutsch und waren höflicher und umsichtiger! Macht nicht nur Fahrprüfungstests, sondern auch Persönlichkeitstests mit Eurem Personal! Von Busfahrern, die Handy in der Pfote haben, will man hier gar nicht erst anfangen. Aber Kritik ist ja unerwünscht- wird gelöscht oder der Fahr"gast", der zahlt, soll aussteigen, auch, wenn er, im Gegensatz zum Fahrer NICHT persönlich und beleidigend geworden ist.
Weiterlesen Text ausblenden

99Bewetrt3rtunj3xgyge melpnden
*

EmiIc

, 16.12.2021 golocal

„Viel zu überteuert - Kurzfahrt 3-4EUR. Der Bus fällt ständig ohne Grund aus, auch abends wie jetzt grade stehe ich als Frau alleine beim Bus und muss eine halbe Stunde warten weil der Bus ohne Grund nicht kommt. Letztens bin ich auch schon wieder 20 min am Morgen beim Bus gestanden und bin zu spät zur Uni gekommen weil der Bus ausfiel und das in der App natürlich nicht kommuniziert wird!

Sehr schlechter Service mit sehr schlechten Preis- Leistungsverhältnis.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewes72rt1zung smew3ldev7yn
*

Michael W.xhWG

, 06.11.2021 golocal

„Leider sind die Preise über die maßen teuer, mit dem Auto fahren ist um ein vielfaches günstiger. Desweiteren verpasst man fast immer seine Anschlüsse bei längerem Pendelstrecken und gerade auf dem Land ist die Versorgung schlecht. Desweiteren funktioniert im Winter bei vielen Fahrzeugen die Heizung nicht. Gerade dann wenn die Fahrt mehr kostet als mit einem 5er BMW jeden Tag zur Arbwit zu fahren sollten die Verkehrsmittel doch in einem anständigen Zustand sein. Zum anständigen Zustand gehört übrigens auch Sauberkeit. Auch diese ist in den meisten VGN Fahrzeugen sowie an den meisten Halzepunkten nichr gegeben. Im Gegenteil, wenn man am Bahnhof Nürnberg aussteigt läuft man Slalom um erbrechen, Fäkalien und aggressiven Bettlern.Weiterlesen Text ausblenden

Bek7x5wertune7ng wgme7h3ldoben
*

Al Bundy50y4

, 02.09.2021 golocal

„Ich fahre mittlerweile schon Jahre lang mit dem VGN, auch als Kind sammelte ich durch die Fahrt zur Schule Erfahrung...
Meiner Meinung nach sollte das Unternehmen wirklich an der Pünktlichkeit arbeiten, als auch an der Freundlichkeit und Kompetenz der Fahrer...
Regelmäßig kommt der Bus zu spät und dadurch verpasse ich immer den geplanten Anschluss-Zug. Die Zeit dazwischen ist 10 Minuten, selbst wenn ich den Gehweg anziehe ist der Bus regelmäßig 8 Minuten zu spät...
Entweder sehr schlecht geplant oder noch schlechter durchgeführt...
Schade das es zu diesem Unternehmen keine Alternative gibt!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2wzrtuleinph 0g srymeldo3t2en
*

ichausfue

, 17.08.2021 golocal

„Beschwerde eingereicht, weil Busfahrer einfach an Haltestelle vorbeifuhr, obwohl mein Sohn dort wartete. Antwort auf die Beschwerde: Busfahrer kann sich nicht daran erinnern. Es tut ihnen Leid.

Da macht es sich der Verkehrsbetrieb (in diesem Fall INFRA Fürth) doch sehr einfach.
Weiterlesen Text ausblenden

Ben9iw9ev3ertuqr6nng melde pn
*

WeingartA

, 30.11.2017 golocal

„versuche gerade wegen wichtigen Termin jemanden zu erreichen. Es ist schon 8:10 und nur Ansagetext. Klasse!

Bewpwgszerei1tung mebkqldeo n
* * * *

Nighthawk86

, 15.05.2012 golocal

„Bin sehr zufrieden, meist immer pünktlich und nie zu überfüllt. Besonders toll ist das Lösen der Fahrkarten per Handy mit entsprechender App.

Bewbvei0zrtu8ingv955 mrbs9elden
* * * *

weissdergeier

, 22.09.2009 golocal

„Das tolle ist das ein Tagesticket das am Samstag gekauft wurde auch am Sonntag noch gilt!

Bxenwertuns6pwg me1sljldery3qn
* * * * *

Dieter Schoening

, 15.09.2009 golocal

„Neben den günstigen MobiCards bietet die VGN auch günstige Tagestickets plus an für 1-6 Personen. Hier kostet das Ticket je nach Tarifzonen zwischen 6,60 + 14,20 Euro. Mit dem teuersten Ticket kann man z.B. mit 6 Personen hin und rück nach Treuchtlingen fahren bis
3 Uhr nachts. Am WE gilt das Ticket für 2 Tage. Für Familien zum WE-Ausflug einfach optimal. Bei den derzeitigen Abzocker-Spritpreisen einfach zu empfehlen. Außerdem erhält man viele Broschüren mit Fahrt und Wandervorschlägen oder zu Sehenswürdigkeiten. Wie der "Franken-Pfalz-Express (Zu Höhlen, Hütten, Hausgemachtem) oder Zeugen der Vergangenheit und Höhen und Täler i.d.südwestlichen Frankenalb. Man kann auch das Schöne WE-Ticket der Bahn f. 28 EUR u. 5 Personen wählen (incl. aller VGN-Strecken) und kann z.B. bis nach Lindau am Bodensee fahren dort übernachten und am Sonntag gemütlich zurück. www.tagesticketplus.de oder www.bahn.de
Weiterlesen Text ausblenden

Be63bwe9qdr8ndtiqeungcesm melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH

Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH in Nürnberg-Gostenhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 2 70 75-99. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Verkehrsverbund Großraum Nürnberg GmbH in Nürnberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis