Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Kaufland

Eintrag gefunden unter: Verbrauchermärkte Nürnberg
Für7thxcbler Stuxeqrxl3p. 23 1883427
99 0 4 042 9 Nh9i3üvurnwnberpg, Spzneafyyeleinsei2bühjq5l
zur Karte
10 0299 93 1 91 8 93 86 02 6 117 510 9 13  0 659 - 40 Gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
**

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*

Snjezana Skocibusic

, 17.03.2020 golocal

„Ich war dort mit meinen Kindern und war belästigt und brutal beleidigt in der Warteschlange. Niemand von den Arbeitern hat nichts gemacht. Die Frau war agressiv und meine Kinder und mich beleidigt und angeschrien. Wir hatten unglaubliche Angst. Niemand hat nichts gemacht nur zugeschaut.mehr weniger

k1tUn8uzumutbare8detr Bc87eitrcqqag?
*

Xxx1964

, 14.07.2018 golocal

„Wir sind jahrelang schon Kunden bei Kaufland und waren immer zufrieden... Aber seit ein paar Monaten hat sich der Zustand d des Marktes trastisch verschlechtert... Seit Wochen steht das Wasser vor der Frischfleischtheke. Man bekommt abgelaufene Wurst an der Frischetheke welche am naechsten Tag bereits ungenießbar ist... Es steht abgelaufene Ware in den Regalen...Die Eistheke ist ständig fast leer und sehr ungepflegt. Im Allgemeinen ist der Markt sehr schmutzig und eklig.mehr weniger

rqUnzwumutbarer uq6Beitr9 a01fg?
****

Lenagala

, 02.10.2012 golocal

„im Kaufland in der Fürther Straße gibt es alles was das Herz begehrt.
Es ist ein kleineres Einkaufszentrum mit Kik, Tedi, Deichmann, Takko, Rosssmann usw.
Man bekommt also alles was man braucht, nicht nur Lebensmittel.
Schade ist, dass man an der Kauflandkasse oft lange Schlangen hat.
mehr weniger

Unxzuwmutby3drarer Beyitrrjag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis