Tierklinik Nürnberg Hafen Fachtierärzte

 0 9 1 21 6 66  4 3 33 71 1 - 10 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Tierkliniken Nürnberg
****
OFFEN heute bis 18:30

Weitere Kontaktdaten

We2u7rth0a73chstevtr. 9251
99 40 714 36 5 3941 N5sfcüml6rd4e3nbectrg, 240Hsfxa5fcfen

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

5 Bewertungen

*****

maika hohn-stattelmann

, 18.07.2019

„Unser Hund Theo wurde von einem Auto angefahren. Er wurde vom örtlichen Tierarzt in die Klinik überw iesen und wurde dort operiert. Theo bekam eine Femuknochenresektion und die Milz wurde ihm entnommen. Ihm ging es nach der OP zunehmend schlechter da er keine roten Blutkörperchen mehr bildete. Die Ärzte der Klinik waren einfach super, haben mich aufgeklärt und ständig informiert. Durch die Geduld und Kompetenz der Ärzte ist Theo nun wieder zu Hause und regeneriert super.
Vielen Dank an EUCH alle in der Klinik am Haven in Nürnberg.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

64heidi

, 27.06.2019

„Ich war gestern, 26.06.19, mit meiner Mutter und deren 9 jährigen Katze (3 kg) beim Impfen.
Da di ese ansonsten äußerst sanfte Katze einen Vermerk hat, dass sie aggressiv ist (hatte vor 2 Jahren aus Panik gekratzt), wurde uns vom anwesenden jungen Tierarzt mitgeteilt, dass man die Katze nicht aus dem Katzenkorb nehmen darf!, nicht untersuchen könne!, höchstens das Herz im Katzensack abgehört und diese nur im Katzensack geimpft werden kann. Er nahm die Katze im Katzenkorb mit und brachte uns nach 3-4 Minuten eine völlig hyperventilierte, stark speichelnde Katze zurück.
Bis um 18:00Uhr lag die Katze zumeist auf der Seite, hinkte wenn sie sich bewegte, hechelte und speichelte stark. Danach erbrach sie sich.
Die Katze frisst seit gestern nicht mehr!
Ich habe jahrelange Erfahrung mit guten und weniger guten Tierärzten, aber ich denke, dass es viele Tierärzte gibt, die die Fähigkeit besitzen, Katzen zu untersuchen, bevor sie diese impfen und diese nicht derart zu schocken, dass man um das Überleben bangen muss.
Übrigens: ich hatte einen 7 Kg schweren Kater, der generell aggressiv war. Mein Tierarzt Dr. Schäfer konnte diesen tatsächlich untersuchen, obwohl er keinen Katzensack dazu benötigt hat.
Ich denke, dieser Beruf ist eher geeignet für Menschen, die keine Angst vor Tieren haben und richtig mit Tieren umgehen können.
Heidi Dirr
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Kerry Bleu Terrier

, 25.03.2019

„In der Nacht schrieb ich kurze Nachricht an die Klinik und am nächsten Tag bekam ich schon einen Ter min beim Dr. Lechner , der meinen Hund nach der Sonografie ( ohne wäre uns nicht klar wie schwerkrank das Tier ist ) stationär aufgenommen hat und sodamit ihm das Leben gerettet.
Obwohl wir 100 km von Nürnberg entfernt wohnen , telefonische Konsultationen begleiten uns durch den Alltag. Das Personal ist sehr bemüht um jede Kleinigkeit.
Ich habe vor Ort auch spitze Ärztin die mit Dr. Lechner uns begleitet.
Herzlichen Dank !
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Blondi3

, 01.02.2018

„Sehr nette Ärzte und umfangreiche sowie liebevolle Behandlung meiner Tiere (Hund und Ratte)!!
Mein e kleinen durften erstmal zur Beruhigung an den Händen der Tierärzte schnuppern. (Hab ich bis jetzt noch nie erlebt!)
Ich hatte auch das Gefühl dass es nicht nur um Geld geht! Immerhin wurde (trotz bestehenden OP-Termins) kurzzeitig nochmal eine Sichtkontrolle durchgeführt und mir dann von einer OP abgeraten-> Zum Glück!
VIELEN DANK DAFÜR!
->> Hat meinem kleinen Liebling zu 99% das Pfötchen erhalten/gerettet!!
Das einzig negative ist diese ewige Wartezeit in der Telefonleitung um einen Termin auszumachen! (Mind. 7 Minuten!)
Aber wenn man dann endlich durch kommt, bekommt man schnelle Termine
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

alex09

, 26.10.2016

„Wir waren mit unserem Berner Sennenhund und seiner verletzten Pfote vier Wochen in Behandlung. Es wa ren immer alle sehr nett und haben sich von Anfang an toll gekümmert; auch bei Nachfragen am Telefon. Auch die Wartezeiten waren super. Kann ich nur weiterempfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch
09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag
09:00 Uhr - 12:00 Uhr 14:00 Uhr - 18:30 Uhr
Samstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Arthroskopie, Computertomographie, Dermatologie, Endoskopie, Farbdopplerultraschall, Heimtiere, Hüftendoprothesen, Hunde, Intensivmedizin, Kaninchen, Kardiologie, Katzen, Neurologie, Notfalldienst, Onkologie, Ophthalmologie, Orthopädie, Phakoemulsifikation, Physiotherapie, Tierärztliche Kliniken, Tierklinik, TPLO, Ultraschall, Vögel, Wirbelsäulenchirurgie, Augenheilkunde, Chirurgie, Fachtierarzt, Fachtierärztin, Innere Medizin, Kleintiere, Zahnheilkunde, Fachtierarzt für Chirurgie, Fachtierarzt für Kleintiere, Fachtierarzt für innere Medizin, Fachtierärzte, Fachtierärztin für Kleintiere, Kleintierpraxis, Tierärztin, Tierarzt, Tierärzte, Tierärztliche Klinik

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis