In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tierklinik am Nordring

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Nürnberg
Obermaierstr. 10
90408 Nürnberg, Nordbahnhof
zur Karte
0911 36 65 13 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 3470 99 181 61  4989 16  3 55   4 87  524 8254

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 12:00

Sonntag

10:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • VISA Card
  • Mastercard
  • Girocard
  • electronic cash

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 48 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (44 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
Opendi (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1797 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Cleolein

, 18.08.2025 golocal

„Falls Sie wissen, dass Ihr Hund eine Tetanus- Infektion hat, gehen Sie niemals in die Tierklinik am Nordring.
Ich habe durch die Behandlung dort, wertvolle Tage verloren, in denen mein Hund nicht nach Standard behandelt wurde.
Er wurde erst in der Tierklinik Dresden korrekt behandelt und hat es dann nicht mehr geschafft.
In Nürnberg gibt es nur die Klinik am Hafen, die Erfahrungen mit Tetanus- Infektionen hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bek9weojertucn49ng mekulnqq4den
*

Vera Neusser

, 29.07.2024 golocal

„Diese Tierklinik ist nicht zu empfehlen. Das Tier ist hier Ware, an der verdient wird. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich und inkompetent. Die Ärzte sind, bis auf einige wenige, nicht in der Lage ausführlich (was man bei den durchaus angepaßten Preisen erwarten dar!!!!) zu beraten. Mein Hund wurde falsch behandelt und ist daran fast gestorben. Obwohl ich die Befunde bezahlt habe, wurden diese nicht für eine 2. Meinung zur Verfügung gestellt. Diese Klinik ist auf Profit aus - das Tier ist Nebensache und Mittel zum Zweck. Fazit: NIE WIEDER!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun13 g omezdld04edn
*

Goran Kitanovski

, 26.02.2024 golocal

„Mein Besuch in der Tierklinik am Nordring war alles andere als zufriedenstellend. Der Service lässt stark zu wünschen übrig. Trotz eines vor einem Monat festgelegten Termins wurde ich gezwungen, eineinhalb zusätzliche Stunden darauf zu warten. Es war eine äußerst frustrierende Erfahrung, die ich niemandem empfehlen würde.

Zudem möchte ich meinen Unmut über den Umgang mit den Besuchern durch das Personal, insbesondere den Rezeptionisten mit Brille, zum Ausdruck bringen. Ihm fehlt das grundlegende Maß an Menschlichkeit, das in einer solchen Position erforderlich ist. Seine Anstellung in dieser Klinik ist meiner Meinung nach unangebracht.

Im Großen und Ganzen war es eine deprimierende Erfahrung, die durch unfreundliches Personal und mangelnde Organisation geprägt war. Es gab leider keinen positiven Aspekt bei meinem Besuch in dieser sogenannten Tierklinik.
Weiterlesen Text ausblenden

B99cegwe7mwfrttung me7lrlden
* * * * *

gac nbg

, 07.08.2023 golocal

„Super freundliche Betreuung und sehr kompetent. Die beste Tierklinik in Nürnberg.

dzBzeuwmiwerjdlntuncng melden
* * * * *

petra.okupnik@web.de

, 18.07.2023 golocal

„ich habe gute erfahrungen gemacht. ich lasse mir immer beim gleichen arzt einen termin geben, dann kennt der das tier und mich - und dann hab ich auch nicht immer verschiedene bezugspersonen. empfohlen wurde mir dr suleymanov und ich fühle mich gut aufgehoben. zum einen durch kompetente ehrliche beratung und zum anderen schlagen die therapien gut an.
und: ich empfinde es nicht so, dass mir das geld aus der tasche gezogen wird. ich war früher in der klinik am stadrpark, da traf das zu, hier nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

pi8B0cuewert9dl2ung meldde09n
* *

Ma Ro

, 07.07.2023 golocal

„Leider scheint hier die Berechnung wichtiger zu sein als die Behandlung.

Bei Folgeterminen wird die Akte vom vorherigen Termin nicht von jedem Arzt geprüft.

Ständig bekommt man andere Ärzte, welche nicht auf die Tierarzt geschult sind anstelle dies bei der Terminplanung zu berücksichtigen.

Reklamiert man dies bei der Klinikleitung, dann wird dies abgestritten.

Einmal wurde eine Leistung doppelt berechnet, anstelle den Fehler zu korrigieren wurde versucht eine Gebühr herbeizureden, welche aber nicht zum Sachverhalt stimmt. Die Tierärztin hatte die Gutschrift eigentlich schon zugesagt, aber die Klinikleitung hat versucht die Gutschrift zu verhindern.

Man sollte hinterfragen ob die Leitung hier wirklich noch die richtigen Maßstäbe setzt.

Berechtigte Leistungen zahlt man ohne Beanstandung und da es eine Klinik ist akzeptiert man auch einen höheren Satz, aber eben keine Doppelbelastung.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweggvr9ktu8vn gtklm melden
*

Melina Bu

, 08.05.2023 golocal

„11 Jahre lang waren wir in der Nordklinik mit unseren Hunden in Behandlung. Leider geht es dort mittlerweile nur noch ums Geld und nicht mehr darum, dass den Tieren geholfen wird. Abgesehen davon, dass man fast unmöglich an einen Termin kommt weiß hier die linke Hand nicht was die Rechte tut. In dieser Klinik herrscht absolutes Chaos und das Personal ist immer gestresst und unfreundlich. Regelmäßig bekamen wir die falschen Medikamente mit und uns wurden für bestimmte Untersuchungen die falschen Termine vergeben, sodass wir für einen Bluttest 3x in die Klinik kommen mussten, bis der richtige Test durchgeführt wurde.

Abgesehen davon, wurden auch die Akten meiner zwei Hunde regelmäßig vertauscht. Wenn ich einmal nicht rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre die falsche OP an einem der Hund durchgeführt worden. Ein anderes Mal (bei unserem letzten Besuch) hat diese Verwechslung meinem Hund letztendlich das Leben gekostet, da er trotz aktenkundiger Herzprobleme, ohne unser Einverständnis (!), sediert wurde. Von den Mitarbeitern wurde jegliche Verantwortung für ihren schwerwiegenden Fehler abgewiesen obwohl ich sie mehrmals auf die Problematik mit den vertauschten Akten hingewiesen habe. Sogar auf der „Sterbeurkunde“ wurden die Namen unserer beiden Hunde vertauscht.

Die Ärzte sind nur aufs schnelle Geld aus und nehmen sich weder Zeit für die Tiere noch ihre Vorgeschichte oder um sicherzugehen, dass wenigstens die richtige Patientenakte vorliegt. Wie ich mittlerweile von
Weiterlesen Text ausblenden

c94Bewlfertunvcqgxt meldk09en
*

Jaecky

, 18.04.2023 golocal

„Eine Frechheit alles, sind am Ostermontag mit unsere Katze die eine Augenentzündung hatte hingefahren und gehofft auf Hilfe. Aber alles hat sich als Katastrophe entwickelt. Empfang, total unfreundlich, keine Patienten da, aber 2 Stunden gewartet bis jemand gekommen ist, lapidare Untersuchung, Medikamente erhalten und dann kam die Rechnung 211EUR für Medikamente und 10 Minuten Untersuchung... OK, danach haben wir gehofft dass die Behandlung zeigt Erfolge und unser Katze wird wieder gesund, 8 Tage Behandlung und die Entzündung ist immer noch da. Jetzt waren wir bei unsere Tierärztin und alles wird besser nach 2 Tage. Kosten 35EUR... Schande über euch, nie wieder... Und das Geld für Nix werden wir uns wieder durch einen Anwalt wieder zurückholen. -5*...Weiterlesen Text ausblenden

Bewertupcnhg fz m0e58alden
*

Mvondran

, 23.03.2023 golocal

„Bin einfach nur geschockt.. fühle mich abgezockt.. Antibiotika beim ersten Termin.. zwei Tage später Nachuntersuchung.. knapp 400,-EUR… zwei mal 10 Minuten Untersuchung.. finde keine Worte.. bin schon 20 Jahre mit unseren Tieren Kunde..
wir suchen uns jetzt einen neuen Tierarzt/in..
Weiterlesen Text ausblenden

B6ewerchgtpgung tkfmelvwstden
*

lima_banana

, 28.10.2022 golocal

„Meine kleine Hündin hat immer mal Blut im Kot. Ich war bei einem Tierarzt und habe den Kot abgegeben. Das Labor sagt alles OK, keine Parasiten und empfiehlt Nahrungsergänzung.
Deshalb ging ich zur Tierklinik am Nordring. Die wollten auch Kot, ich sagte, da war schon eine Untersuchung. Sie haben Blut genommen und Kot nochmals untersucht mit selben Ergebnis.
Ich musste nochmals Geld bezahlen für eine Untersuchung , die ich schon hatte und habe es extra gesagt.
Mir geht es nicht um Geld, aber meine Hündin ist krank und ich weiß nicht was es ist oder was es nicht ist und die denken nur daran mir Geld aus der Tasche zu ziehen und machen Untersuchung doppelt.
Hier geht es nicht um Tierwohl sondern um Geld machen.
Zweimal für nichts bezahlt. Und weiß immer noch nicht was mit meiner Hündin ist.
Ich überlege echt, damit zur Presse zu gehen, ein Bekannter von mir ist Journalist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2lmr7vt9vrjung i8meldaw3en
* * * * *

NPiller

, 22.10.2022 golocal

„Personal sehr freundlich und uns bzw unserem Hasen wurde sofort geholfen.
Das Wohl des Tieres steht hier an erster Stelle. Einfach top.

sk03B9441ewertung mu3uzeld36eo8uxn
*

Sodas

, 16.10.2022 golocal

„Das Geschäftsgebaren der Tierklinik am Nordring ist völlig inakzeptabel. Da meine eigentliche Tierärztin im Urlaub war ging ich zur Tierklinik, weil ich dort schnell einen Termin bekam. Immerhin ein Pluspunkt. Nach der Behandlung meines Tiers wurde mir eine Rechnung präsentiert über deren enorme Höhe ich sehr erstaunt war. Ich bat also darum, mir die Rechnung zuzusenden, bevor ich bezahlen würde. Tags darauf telefonierte ich mit der Tierklinik, erläuterte, dass wohl ein Fehler vorliegen müsse, weil sich Positionen auf der Rechnung befanden, die gar nicht erbracht worden waren und bat um Korrektur. Eine entsprechende schriftliche Kommunikation schob ich gleich nach dem Telefonat hinterher. Ich erhielt nie eine Antwort, stattdessen einige Wochen später eine Zahlungsaufforderung eines Abrechnungsunternehmens. Anscheinend ist der Tierklinik nicht bewusst, dass sie eine Rechnung, zu der Einwände vorgebracht wurden, erst klären muss. Und offensichtlich hofft sie, dass Menschen aus Angst einfach zahlen, was man ohne Klärung natürlich nicht muss, nur so nebenbei. Fehler können ja immer passieren, keine Frage, aber Kundenrückfragen einfach zu ignorieren und zu versuchen rauszuholen was geht, sind beides Gründe sich lieber für einen anderen Tierarzt zu entscheiden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerthdqtelunk80sg g53melr9den
*

Fairness First

, 16.10.2022 golocal

„Die dort beschäftigten Tierärzt*innen machen einen tollen Job, die Inhaber betreiben meiner Meinung nach jedoch schlicht Abzocke. Auf unserer Rechnung wurden nicht erbrachte Leistungen gelistet, alle Leistungen wurden fast ausnahmslos zum über doppelten Satz abgerechnet, obwohl die Behandlung an einem Werktag zu gängigen Öffnungszeiten durchgeführt wurde und es sich um eine der anspruchslosesten Routinebehandlungen überhaupt handelte. Ausserdem wurde eine 30-fach überhöhte Materialpauschale in Rechnung gestellt. Ich kann nur jedem empfehlen der ähnliche Erfahrungen machen muss, sich bei der zuständigen Tierärztekammerstelle (dr.schieber(AT)t-online.de) zu beschweren. Sofern ihr Rechnungen erhaltet die euch überall sonst mindestens 33% weniger kosten würden, so wie das bei uns der Fall war. So viele Tierärzt*innen machen einen fantastischen Job und sie sollen auf jeden Fall faire Bezahlung erhalten, aber die Tierklinik am Nordring ist leider ein schwarzes Schaf. Wehrt euch und lasst euch nicht abzocken. Wenn ihr der Meinung seid die Rechnung ist zu hoch, zahlt keinesfalls sofort, sondern bittet um Zusendung der Rechnung prüft sorgfältig und beschwert euch ggf. unter der o.g. Adresse. Alles Gute für eure Tiere derweil, hoffentlich braucht ihr keine oder nur selten tierärztliche HilfeWeiterlesen Text ausblenden

Bzirew0soertungrg9v meyldtmtzen
*

gabriele heller

, 13.09.2022 golocal

„Die einzigen guten Tierärzte in dieser Klinik sind Frau Dr. Fruth und Herr Dr Dinter wo wir in Behandlung waren.
Unser Meerschweinchen musste unnötige Schmerzen ertragen wegen einem Abzess weil ja unnötige und schmerzhafte Behandlungen durch Herrn Stefan Wiegand gemacht wurden obwohl ich darum gebeten habe dass Tier zu erlösen da es nur noch Haut und Knochen war.
Habe zum Glück einen Tierarzt gefunden der mir mein Meerschweinchen erlöst hat.
Früher war diese Klinik top aber jetzt würde ich sie nicht mehr weiterempfehlen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewr ertk 5un0jg scy3meldgen
*

Hei Ke Bachschneider

, 02.05.2022 golocal

„Ende Januar musste ich meinen 17 jährigen Kater zum Einschläfern in die Klinik bringen. Ich habe dort meine Kontaktdaten hinterlassen und bin nach der Einschläferung nach Hause gefahren. Nach fast vier Monaten bekam ich von einem Inkassobüro ein Mahnschreiben, ohne das mir vorher eine Rechnung der Tierklinik zugestellt wurde. Ich habe in der Tierklinik angerufen und nachgefragt und man erklärte mir, dass es wohl ein Versehen wäre, zudem wurde mir die Einschläferung eines Hundes und nicht einer Katze in Rechnung gestellt. Die Klinik erklärte mir, sie würde mir eine neue Rechnung schicken, was sie auch tat aber an meine alte Adresse. Die Klinik rief mich nach drei Wochen an und erklärte mir, dass die Rechnung zurückgekommen sei. Was natürlich logisch ist, wenn diese an die falsche Adresse zugestellt wird. Ich habe der Klinik erneut meine aktuelle Anschrift mitgeteilt und die Rechnung kam dann und wurde von mir begliechen. Heute habe ich ein erneutes Schreiben der Klinik erhalten in der mir die Mahngebühren von 6 EUR in Rechnung gestellt wurden. Diese Mahngebühren werde ich nicht begleichen, weil es nicht meine Schuld war, dass die Rechnung so spät überwiesen wurde. Die Klinik droht mir in dem Schreiben die Mahngebühren in einem gerichtlichen Mahnverfahren einzufordern. Ich habe bereits Kontakt zu meinem Rechtsanwalt aufgenommen und wir sehen den gerichtlichen Mahnverfahren gelassen entgegen. Zudem fordert die Klinik total überhöhte und unangemessene Preise.Weiterlesen Text ausblenden

2lgfBewertunfusg xmepk7ld2qen
*

Mike Kas.

, 30.03.2022 golocal

„Verpfuschte bzw. nicht durchgeführte OP an unserem Hund . Wir konsultierten einen anderen Tierarzt - dieser war geschockt, denn der Hund wurde nicht so operiert wie im Ärztegespräch besprochen bzw. wie abgerechnet wurde . Der Hund hat keine Platten und Schrauben eingesetzt bekommen und das Bein ist dehalb nicht stabil. OP muss nachgeholt werden ( Folgekosten wg. falscher Behandlung ) Für diese schlecht bzw. gar nicht durchgeführte OP bezahlten wir über EUR 2500- !!! Lt. dem 2. Tierarzt hätte diese vorgenommene Behandlung jedoch lediglich EUR 400,- gekostet.Weiterlesen Text ausblenden

Bewebcgtr03e0tung meffl0oc2d36en
* * * * *

silke rw9kv

, 25.03.2022 golocal

„Ich musste meine chronisch kranke Katze (revidierende Zahnfleischgeschwüre) heute zum 4. Mal von Dr. Dinder, dem Zahn- und Kieferspezialisten, operieren lassen und möchte hierfür die bestmögliche Bewertung geben. Von der Terminvergabe über das Vorgespräch bis hin zur OP, dem Ergebnis und den Kosten alles optimal. Besser geht nicht. Es wird ehrlich kommuniziert, was nötig ist und es wird tatsächlich nur das gemacht, professionell und zu wirklich absolut fairen Preisen. Dr. Dinder ist ein hervorragender Arzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen werde (aber hoffentlich nicht so bald!:)) Danke für alles!Weiterlesen Text ausblenden

Bxe0ewmt5ertunkjx6gl7 yimelden
*

Isy18a

, 08.03.2022 golocal

„Leider kann auch ich den schlechten Bewertungen keine positive hinzufügen. Unfreundliche Leute, megallange Wartezeit mit fürchterlicher Radiomusik und ohne sich beim Empfang zu erkundigen wie es dem Tier eigentlich geht. Es gibt zum Glück noch eine andere Tierklinik in Nürnberg, die den Namen verdient hat.Weiterlesen Text ausblenden

Bestyewer9ptungtm dtmeld gen
*

Carlos Connor

, 02.03.2022 golocal

„Verpfuschte OP an meinem Dackel - die Narbe verheilte schlecht. Ich konsultierte einen anderen Tierarzt - dieser war geschockt, musste die Narbe nochmal öffnen und 12x Klammern. Für diese schlecht durchgeführte OP bezahlte ich über EUR 1.000,- !!! Lt. dem 2. Tierarzt hätte diese jedoch lediglich EUR 400,- gekostet.Weiterlesen Text ausblenden

eBewer3gb6tung 6gnmu9lelfden
*

Melli9

, 31.12.2021 golocal

„Nicht mal einen Stern!
Mein Kater hat seit einigen Tagen Durchfall gehabt und hat erbrochen. Ich bin zuerst zum Tierarzt gegangen die mich in die Tierklinik überwiesen hatte, da ein Verdacht auf einen Darmverschluss bestand. In der Tierklinik am Nordring wurde ich dann mit: „wollen sie zu mir?“ empfangen. Ich musste zwar nicht lange warten, mein Tier wurde stationär aufgenommen. Ich durfte mich nicht von meinem Kater verabschieden, dann hieß es nur: „Sie werden morgen gegen 10 Uhr angerufen.“ um 14 Uhr wurde ich angerufen wo mir gesagt wurde, dass mein Kater ein Lungenödem und ein Herzfehler habe, dort wurde um meine Erlaubnis um ein Herzultraschall gefragt - wo raus kam bei seinem Herz ist alles okay und er sei nur gestresst. Ich durfte ihn wieder abholen, dort wurden mir Herz Medikamente für ihn gegeben, die nicht notwendig sind! Er hatte sich eingenässt und roch fürchterlich - es wurde nicht einmal versucht ihn sauber zu machen. Er hat dort höchstwahrscheinlich weder essen noch trinken und keine ausreichende Versorgung bekommen! FRECHHEIT kann man da nur sagen. Und dann jemanden entgegen zu bringen, dass kann ja mal passieren ebenso! Soetwas darf nicht passieren! Ich hatte mein Behandlungslimit auf 400EUR gesetzt und wollte informiert werden, sobald die Kosten an die Grenze gehen - steht so im Behandlungsvertrag, an der Kasse hab ich 550 Euro gezahlt, was nicht mit mir abgesprochen war! Diese Tierklinik werde ich nie wieder aufsuchen! Macht einen großen Bogen um die KlinikWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu6mzng6eyg2 melcde f5n
* * * * *

Vronihund

, 17.11.2021 golocal

„Ich war nun schon 2 mal mit meinem Hund da- kurze Wartezeit - auch wenn ich eingeschoben wurde. Super Ärzte, die sich viel Zeit nehmen und nicht zu unnötigen Behandlungen raten. Ich bin sehr zufrieden! DANKE!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewervtunghx mhvweo1gpldee1n
* * * * *

Urban97

, 08.10.2021 golocal

„Über die telefonische Erreichbarkeit der Klinik kann ich nichts sagen. Wir kamen am Montag als Notfall rein, da mein Hund Buddy dringend operiert werden musste. Wir kamen sofort dran und sie haben schnell gehandelt. Vielen Dank nochmal dafür!
Lange Wartezeiten in einer Klinik sind vollkommen normal, denn es kann immer ein Notfall rein kommen (wie wir zB) und jeder Haustierbesitzer wäre in so einer Situation froh, wenn es dann schnell geht. Ich denke das vergessen die meisten. Ein Notfall lässt sich nunmal nicht vorher sagen. Auch die Tierärzte und Mitarbeiter sind nur Menschen und wollen sicherlich niemanden ärgern.
Die Kosten waren OK. Die Ärzte waren alle super nett und haben mich täglich auf dem neusten Stand gehalten. Auch alle anderen waren sehr lieb. Vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

lBeeh9wertukung meninmljgden
* * * * *

Nutzer911

, 07.10.2021 golocal

„Sehr zu empfehlen, hier wird mit Herz gearbeitet und den Tieren samt Besitzern geholfen. Trotz voller Hütte immer freundlich und aufgeschlossen, ein großes Lob an alle Mitarbeiter !

PS Die Räume benötigen mal eine Sanierung, doch bei der Qualität der tierärztlichen Arbeit sind mir die Räume egal.
Es gibt einen Mitbewerber in Nürnberg, da ist alles todschick, aber leider ist dort der Umfang mit Tier und Mensch eine Katastrophe
Weiterlesen Text ausblenden

Bebgswe5 82rtung ikgsmera1lde0n
*

Anti Nordring

, 09.09.2021 golocal

„Sehr Inkompetentes Personal, nur auf das Geld aus und das Wohl des Tieres scheint egal zu sein, trotz Unmengen von Geld das ausgegeben wurde, wurden die falschen Tabletten ausgehändigt so das es unserer Katze jetzt noch schlechter geht als zu vor (sie hätte wegen falsche medikation sterben können) !!! Danke dafür!! Meiner Meinung nach wurde der Job verfehltWeiterlesen Text ausblenden

Bewerstun6g mb3se nlfhhpden
*

Casparafra

, 27.08.2021 golocal

„Habe leider ebenfalls gestern meine erste und sehr schlechte Erfahrung mit der Klinik gemacht.
Sie war als Notfallklinik von unserer Tierarzt-Urlaubsvertretung angegeben. Bei meinem Anruf gestern um 19.13 mit Hinweis auf möglichen zweiten Schlaganfall meines 13jährigen Hundes wurde ein schnellstmöglicher Rückruf angekündigt. Bis heute (14.13 Uhr) kam der nicht! Mein Hund wurde inzwischen woanders versorgt, der Schlaganfall wurde bestätigt!
Diese Klinik sollte aus dem "Notfall-Programm" entfernt werden!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegvlrtfuysngag 3wromelden
*

qzsvdkrlr

, 15.08.2021 golocal

„Den Bewertungen ist nichts positives hinzuzufügen!
Spart euch den Weg zu diesem "Tierarzt". Ich wünsche dieser sogenannten "Tierklinik" dass sie eines Tages früh öffnen und das Wartezimmer leer bleibt.
Sucht euch einen Tierarzt der fachlich fit ist und während des Studiums am Fach Ethik teilgenommen und es verstanden hat...
Ich bin maßlos enttäuscht von den Methoden dieser Einrichtung. Die sollten sich schämen den Begriff -Arzt- in ihrer Berufsbezeichnung zu führen oder -Not- überhaupt in den Mund zu nehmen. Geht woanders hin und erspart euren Tieren den Streß der Fahrt dorthin! Es ist sozusagen - für die Katz!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bgdb0ew5fderztung mw4eldemn
*

anonymous

, 23.07.2021 11880

„Vollkommen unorganisiert, keine Kommunikation unter den Mitarbeitern. Richtig ärgerlich!! Sehr achts...mehr

Bew3xe0282rtun ddg mym203 elden
*

Podologin2764!

, 20.07.2021 golocal

„Was ist das für eine Tierklinik die mit einem Notfall abweist, nur weil man dort noch nie Patient war. Ich war entsetzt.

B0peldlwt9qertung medemhlde4yc n
*

Bienja

, 15.06.2021 golocal

„Katastrophal! Seit Tagen nicht telefonisch erreichbar, der AB schiebt es bequemerweise auf Corona, dabei wird gnadenlos an Personal gespart. Was ist ein Tierleben wert, wenn die Notversorgung nicht funktioniert?Weiterlesen Text ausblenden

Beh01wertuwtng40lm mtra0el5den
*

Sonne2771

, 30.05.2021 golocal

„Leider werde ich mit jedem Besuch mehr enttäuscht. Bringe meine Lieblinge jetzt seit über 10 Jahren in diese Klinik, wenn etwas nicht so ganz passt. Seit Gute einem Jahr häufen sich leider die Fehleinschätzung der Ärzte oder es werden wichtige Untersuchungen nicht oder unzureichend durchgeführt. Ganz schlimm, wenn ein Tier dadurch noch mehr leiden muss als es notwendig wäre.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9rtlfltuzng qx4xmeldzg1en
*

Herr Schmidt 77

, 16.05.2021 golocal

„Wem das Leben seiner Tieres am Herzen liegt sollte einen großen Bogen um die machen

Bjimaew7enortungp mqlikelden
*

Andriy Illarionov

, 13.03.2021 golocal

„Ich versuche nur die Fakten mitteilen. Für meine Katze mit seltenen Krampfanfällen einen regulären Termin am 10.03.2021 ausgemacht. Wartezeit 1,5 Wochen. Am Tag vor dem Termin grawierende Verschlechterung mit mehreren epileptischen Krampfanfällen, bis zu 4 Mal am Tag und in der Nacht aus dem Schlaf heraus. Beim Termin wollte ich: Kopf-CT, Nasenpolypendiagnostik, Ausschluß von Niereninsuffizienz. In der Klinik hat meine Katze einen Krampfanfall. Die Ärztin hat Blutentnahme, Röntgen vom Bauch gemacht(250EUR bar bezahlt). Labor-Beschprechung am nächsten Tag telefonisch versprochen. Bis jetzt: mehrere erfolglose Versuche und persönliche Vorstellungen wegen Laborergebnisse. Auch 3!!! Tage nach dem Besuch keine Information über mögliche Niereninsuffizienz. Keine Diagnose. Keine Behandlung. Kopf-CT, Nasenpolypendiagnostik in der Klinik in absehebarer Zeit nicht möglich. Ich soll einen anderen Tierarzt bzw. andere Tierklinik am liebsten am Hafen aussuchen und dort weitere Diagnostik und Behandlung durchführen lassen. Wie gesagt:Keine Behandlung nur Notfallklysma Diazepam was nicht geholfen hat. Weiterhin Krampfanfälle 5-6 Mal am Tag. Kein Gespräch mit Ärztin weder telefonisch noch persöhnlich möglich. Sie sei sehr beschäftigt mit mehreren Notfällen. Beurteilung: Keine Hilfe, Zeit verloren. das Geld war mir von vorne egalWeiterlesen Text ausblenden

Bev5ew8rp7ertung m4j9e8aq ltlden
*

Ruth Knecht

, 11.02.2021 golocal

„Leider kann ich für diese Klinik nur einen Stern vergeben !
Für die kompetente Behandlung meines Hundes durch die Ärztin , sie war sehr bemüht meinem Hund zu helfen und nahm sich viel Zeit mir ausführlich alles zu erklären !

Sehr, sehr unfreundlich ist die Anmeldung ! Keinesfalls kundenorientierte ! Telefonisch nur Warteschleife bis zu 40 Minuten , wenn man nicht vorher schon aus der Leitung geworfen wird !und das obwohl die Telefonnummer auch die Notfallnummer ist !!!
Ich finde das sehr Schade , weil die Ärztlich Versorgung wirklich gut ist
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerot94fung m39pael9ndyen
* * * * *

Kagel

, 22.01.2021 golocal

„ICH WARS HEUTE WIEDER MAL IN DER KLINIK UND WIE IMMER...SEHR...SEHR GUT!! LOLA WURDE GEPFLEGT ( ) UND MIT LIEBEVOLL BEHANDELTE. UNTER AUFSICHT VON FRAU DR. NEPF( MEINE LIEBLING DOKTORIN). GANZE PERSONAL...EINFACH SPITZE!!! 5 STERNE UND MEHR!!! DANKEWeiterlesen Text ausblenden

Be4nowertuungoh7n met5ilazden
* * * * *

Heike Becker-Gentili

, 18.01.2021 golocal

„Unsere geliebte Hündin Emily musste nach schwerer Krankheit (schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung, möglicherweise Diabetes, am Ende eine Magenblutung) eingeschläfert werden. Es wurde dort alles erdenkliche für Emily getan, was möglich war. Frau Dr. Nepf und das Team der Tierklinik war während der längeren Behandlung das Beste, was ich je erlebt habe. Wir möchten uns von Herzen bedanken, dass alles versucht wurde, damit es Emily besser geht. Leider hat unsere Seelenhündin es am Ende nicht mehr geschafft und wir konnten sie von ihrem Leid in liebevoller Atmosphäre über die Regenbrücke gehen lassen. Wir fühlen uns mit unseren drei Katzen und unserer kleinen Hündin dort sehr gut und liebevoll aufgehoben. Danke für den Beistand und die Empathie, die uns allen entgegengebracht wurde.Weiterlesen Text ausblenden

B eewnhkierthdung1j melap0den
* * * * *

Arianne Glauche

, 15.09.2020 golocal

„Hallo,
ich war heute mit meiner Malihündin Peysa wegen einer Schnittberletzung an ihrer li Vorderpfote in der Tierklinik Nord. Ich durfte auf Grund von Corona nicht mit ins Behandlungszimmer, aber alle waren sehr freundlich und erklärten mir nach der Behandlung ausgiebig was gemacht wurde. Der Nachsorgetermin konnte mir wunschgemäß gegeben werden. Ich komme immer gerne in diese Klinik und bin froh ein so kompetentes Team dort vorzufinden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewler1tuns86eg m2eetw8lden
*

Louischen

, 07.09.2020 golocal

„Heute brachte ich eine Fundkatze in diese Klinik - es war ein Notfall, da es dem Tier sehr schlecht ging und es nur schwer Luft bekam. An der Rezeption wurde mir in einem sehr unfreundlichen Tonfall gesagt, alle Ärzte seien im OP (obwohl die Wartezimmer voll waren), und überhaupt sei es ja nicht meine Katze, und falls sie gechipt sei, dann hätte der Besitzer eventuell etwas gegen die Behandlung. Ich solle es mal am Hafen versuchen. Obwohl ich sagte, ich würde für die Kosten aufkommen, hat man sich geweigert, auch nur einen Blick auf das arme Wesen zu werfen. Auf dem langen Weg zu einem anderen Tierarzt ist es leider erstickt.Weiterlesen Text ausblenden

cn60Bewertpul1ungpijf mha9ueldeabn
* * * * *

Kira T.

, 08.07.2020 golocal

„Ich habe nirgends so freundliche, hilfsbereite, einfühlsame und Kompetente Ärztinnen gefunden als hier ! Meine Hündin war ein Notfall, sofort Termin bekommen, Untersuchungen wurden zügig durchgeführt und auch das traurige Ende wurde sorgfältig und sehr einfühlsam durchgeführt. Ich bin sehr Dankbar dafür. Das hab ich in keiner Tierarztpraxis je erlebt.Weiterlesen Text ausblenden

Bc2zewertu0ng s6m16ujeldeyshxn
*

Megaschlau

, 15.06.2020 golocal

„Telefonisch in der Warteschlange nicht unter 90 Minuten was gar nicht geht . Manchmal wird auch einfach eingehängt .
Unser Hund wurde mit brachycephales Atemnotsyndrom zur dringende OP um einen Monat verschoben und dann nach etlichen Bitten um 14 Tage dann eingeplant .
Leider ist unser Kleiner auf dem Wege in eine andere Klinik dann erstickt .
Empfang unfreundlich und erwünschte Rückrufe falls sie irgendwann stattfinden mit Kosten verbunden . Früher war die Tierklinik nicht nur auf Fokus erhöhte Rechnungen zu erstellen sondern die Tiere waren im Vordergrund . Auch der nächtliche Notdienst wird nicht mehr im Sinne der Tiere als wichtig empfunden und wurde abgeschafft .
Eine Tierklinik die sich so nennt , sollte sich ein Beispiel an andere vorbildliche Kliniken einholen .
Nie wieder .
Weiterlesen Text ausblenden

Beabwhwerhz5tu6ng m eoddklden
*

MiloPaul

, 02.06.2020 golocal

„Waren am vergangenen Sonntag im Notdienst. Unser Hund hatte sich sie Pfote verletzt und konnte nicht mehr auftreten. Nach langer Wartezeit eine kurze Behandlung und Verband - Antibiose für sieben Tage - Rechnung von über 220 Euro ... da fragt man sich wirklich ob ein gefühlter Stundenlohn von 1000 Euro hierfür gerechtfertigt ist. Mein weiterbehandelnder Haus-Tierarzt war ebenfalls ohne Worte, zudem der Verband kontraproduktiv zur Diagnose war Mir fehlen hierzu jegliche Worte ohne noch näher auf Details einzugehen.Weiterlesen Text ausblenden

B ewec1rvftung me3tldoen
*

Roseofsaxony71

, 17.05.2020 golocal

„Massenabfertigung und gefühlte Fließbandarbeit; dort zählt nicht mehr das Tier, sondern nur noch das gute Geld, was man damit verdienen kann.

Be2wer21tujwnhk9gn melden
*

Uschi Anders

, 16.10.2019 golocal

„Mein Hund ist ausgerutscht und hat fürchterlich geschrien. Anruf freitags 15:00 und gefragt, ob der Chirurg ich im Hause wäre. Erste Aussage ja, zweite Aussage nein. Nachfrage ob ein TA im Hause ist der sich evtl. mit einem Bruch auskennt wurde verneint. Nachfrage wo ich hin gehen könnte, Aussage keine Ahnung. Habe gesagt, dann muss ich wohl in die Klinik am Hafen. Aussage:ja
Was soll das? Anscheinend ist es der Klinik auch egal, welchen Ruf sie hat!
Weiterlesen Text ausblenden

Bfmwewertumnq0lg 5xnmerurglden
*

Peter Beckstein

, 19.07.2019 golocal

„Strukturlose Fließbandarbeit ohne Gefühl für Tier/Mensch

Unser Tierarzt wünschte CT-Bilder, evtl. Biopsie für unseren Hund.
Tierarzt vereinbarte Termin.. Personal genervt und unfreundlich, wusste nichts davon.
Hund wird mitgenommen, Tierhalter darf nicht dabei sein und erhält keine Informationen.
Obwohl nur 2 Stunden geplant waren, durften wir ihn erst nach 8 wieder abholen. Nachfragen zwischendurch bringt nichts (Hotline..). Dann abends kein Befund, kein Arzt mehr im Haus, nur verstörter Hund.
Arzt ruft nie zurück und ist auch nicht erreichbar. Befund wurde erst nach Tagen und wiederholter Aufforderung an meinen Tierarzt gesendet. CT Bilder gab es nur 9 kleine, auf denen nichts erkannt werden konnte. Größere Daten erhält man nur wieder persönlich auf CD in der Klinik. Allerdings waren es wieder zu wenige und fehlerhafte Daten.
Wir wurden dann an die Tierklinik Hofheim verwiesen, die selbst versuchten, von der Nordklinik die richtigen Daten zu bekommen. Aber auch hier, es kam nie ein Gespräch mit einem Arzt zusammen, die Daten waren dann auch mal „verschwunden“ etc..
Zusammenfassend zu sagen, wir mussten alles wiederholen – natürlich zu Lasten unseres Hundes. Die ca 900.- Euro für das fehlerhafte CT haben wir natürlich nicht zurück bekommen. Nicht einmal eine Entschuldigung.
Also viel Erfolg für alle, die jemals ihr Tier dort hin bringen wollen .
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0ertung mkej4l2k7dehton
* * * * *

Anett MüllerjY15

, 05.03.2019 golocal

„Ich liebe diese Klinik. Mein Hund hatte einen Kreuzbandriss. Wir sind an einem Sonntag als Notfall in die Tierklinik, dort stand der Befund sehr schnell fest. Für uns war die Entscheidung für eine OP sehr schnell klar, also sind wir gleich am folgenden Mittwoch wieder nach Nürnberg, es sei angemerkt, das wir einen Weg von 100 km haben. Dort haben wir dann den besten Arzt, Herrn Sulejmanov, kennenlernen dürfen. Er ist ein wirklich netter Mensch und ein brillanter Chirurg. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, uns alles sehr gut erklärt und uns die Chance gegeben uns doch noch gegen eine OP zu entscheiden. Was wir aber nicht taten. Wir durften dabei sein als er in Narkose gelegt wurde, was uns sehr viel bedeutet hat. Nach ca 5 Stunden konnten wir unseren Casper wieder mit heim nehmen. Das gesamte Team aus der Tierklinik hat uns an jeden der 4 Termine mit Rat und Tat zur Hilfe gestanden und war IMMER sehr sehr freundlich und liebevoll zu unserem Hund. Die Preise? Hmm, die sind absolut ok und auch für den kleinen Geldbeutel tragbar. Auch die Sprechstundenzeiten sind für Berufstätige ein absoluter Traum!! Für mich gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung. Wir werden auch weiterhin die 100 km fahren!!! Ich danke euch, dass es solche liebevollen und kompetenten Menschen wie euch gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Bd ewvertung k6mxmeldlyjeldun

Franz M.

, 10.01.2019 Yelp

„Mein Hund wäre nach Meinung der Ärzte dieser Klinik nicht mehr am Leben. Sie wollten ihn Mitte Oktober einschläfern, nachdem ein Milztumor ...mehr

Bewer5t3fbrungq mezyld46n7en

Steffi R.

, 22.04.2016 Yelp

„Hier hat sich in den letzten Jahren einiges geändert! Das Personal ist durchwegs freundlich und erklärt alles verständlich. Die Klinik hat ...mehr

hBqzcewertuavhung3 melqjden
* * *

sara.amt1212

, 25.02.2015 golocal

„gut

3Bect28wt70ertung mejldden
* * * * *

anonymous

, 04.08.2013 Opendi

„Ich bin mit meiner Katze 10 Jahr alt, seit 8 Jahren bei Frau Fruth in Behandlung. Ohne Sie würde ...mehr

7Bewertungl mx moeqcldern
* * * * *

silvia

, 06.01.2013 Opendi

„Die Klinik ist absolut zu empfehlen.Wir haben mit einem alten Hund sofort einen Termin zur ...mehr

Bhleoeweru3tung 0melpe den

Qype User (kaguy…)

, 06.10.2010 Yelp

„Wenn es euch an der Gesundheit und am Leben eurer Tiere liegt und ihr nicht nur abgezockt werden wollt, geht auf keinen Fall dahin! ...mehr

Bwu ewerte9u0tndng me7masld9en
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Die Klinik hat ein sehr freundliches klimmer sie sind sehr zu vorkommend und sind immer für einen ...mehr

Bewnert71ung4 ypmdxl5elden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Terminsprechstunde

Tierklinik am Nordring

Sie suchen Tierklinik am Nordring in Nordbahnhof? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Tierklinik am Nordring aus Nürnberg-Nordbahnhof direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Tierklinik am Nordring auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Tierklinik am Nordring in Nürnberg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Tierklinik am Nordring brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 01.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis