*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
12.03.2021
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 3.0
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
11.03.2021
Meinungsmeister
Angebot: 4.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 4.0
„Die Herren Heilmann und Schneider haben das Krankenbett und den Duschstuhl geliefert und montiert. Das ging fix und sauber. Man muss die beiden Herren… loben, sie haben ruhig und sehr sauber gearbeitet, den Verpackungsmüll mitgenommen und alle Funktionen der Geräte sehr gut erklärt. Das Miteinander war harmonisch, ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an die Herren Heilmann und Schneider. Von Maschlanka Magdalena”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe3rajyt5r3ung jmeldevn
*
*
*
*
*
Wohnungsgenossenschaft Noris eG
,
04.07.2020
golocal
„Perfekte Leistung.!
Hatte Knieprobleme, die Dank Riedel
Gruppe jetzt fast nicht mehr spürbar sind.
Perfekt!!”
Bwlewierthzl2ung m55jmeldnden
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
12.02.2020
Meinungsmeister
Angebot: 4.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 2.0
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
31.01.2020
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 3.0
„Sehr nette, höffliche, hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. ”
Bewerbtu dgng50b8 meflde7n
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
15.11.2019
Meinungsmeister
Angebot: 3.0
Service: 1.0
Preis/Leistung: 1.0
„Der Service des Hauses "Riedel & Pfeuffer GmbH" im November 2019 war höchst unbefriedigend.
Es dauerte über eine Woche, bis sie für ein sehr dringe…nd benötigtes Hilfsmittel (Badewannendrehstuhl) den Kostenvoranschlag an die Krankenkasse verschickt hatten . Das heißt, eine Woche ohne Baden. Nur auf erneute Nachfrage wurde er verschickt.
Als der Antrag dann von der KK zurück und der Stuhl vorrätig war wurde man nicht benachrichtigt, dass er zur Abholung bereit läge.
Auch hier bedurfte es weiterer Nachfragen.
Insgesamt 11 Tage von Einreichung des Rezepts bis Abholung sind viel zu lange. (Eine Lieferung hätte, da nur ein Fahrer da sei, noch länger gedauert).
Meiner Meinung nach arbeiten die verschiedenen Abteilungen des Hauses nicht effektiv zusammen. Das Wohl des (kranken) Kunden steht nicht im Vordergrund.
Wir vom Verein "Persönliches Budget plus e.V." werden wohl in Zukunft mit einem anderen "Haus der Gesundheit" zusammen arbeiten.
Matthias Hausner”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bsmekd2wertung7 nqmxaelden
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
23.07.2019
Meinungsmeister
Angebot: 4.0
Service: 1.0
Preis/Leistung: 4.0
„Zu bemängeln ist der Telefonservice. An zwei Tagen keinen Gesprächspartner erreicht. Nur der AB wo eine Rückruf hinterlassen werden konnte.
Rückruf …wurde in einem Zeitfenster von 2 Stunden gebeten, da ansonsten keiner mehr erreichbar sei. Leider keine Rückruf.
Die Damen und Herren vor Ort in der Niederlassung Tucholskystr. waren hilfbereit und freundlich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewekc rtvumniog melden2p3n
11
*
anonymous
,
25.06.2019
11880
„Telefonisch nie zu erreichen. Wenn ja soll Rückruf kommen der nie kommt. Nie mehr wieder bei dieser....”
mehr
Befwe9rtmy79uen1g melden
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
18.06.2019
Meinungsmeister
Angebot: 4.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 4.0
„Wir sind schon seit 2005 Kunde Ihrer Niederlassung Tucholskystraße in Nbg. Langwasser.Damals für meinen 89 jährigen Vater.
Nun sind meine Frau un…d ich seit einiger Zeit auch auf das eine oder andere Hilfsmittel angewiesen. Hierbei lernten wir Ihren Mitarbeiter Herrn Gut kennen. Es ist uns ein Bedürfnis Ihrer Geschäftsleitung mitzuteilen, dass dieser, wenn auch noch junger Mann, ein sehr gutes Fachwissen hat, sich auch die nötige Beratungszeit nimmt überaus freundlich und zuvorkommend ist. "Ein Aushängeschild" für Ihre Filiale!
Leider ist dies bei einigen jungen hier im Hause nicht der Fall, Herr Gut sollte diesen ein Vorbild sein. NB: ich war selbst lange Ausbilder für junge Menschen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bjoew6wm2ertunge1 11meldzas4en
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
29.07.2018
Meinungsmeister
Angebot: 4.0
Service: 4.0
Preis/Leistung: 4.0
„Ich wurde kompetent beraten und schnell bedient.”
Bewert9uanc0wgp vmelden
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
04.07.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
29.06.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 4.0
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
27.06.2018
Meinungsmeister
Angebot: 2.0
Service: 1.0
Preis/Leistung: 2.0
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
24.06.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
15.06.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 4.0
Preis/Leistung: 5.0
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
15.06.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
14.06.2018
Meinungsmeister
Angebot: 4.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„netter Service. Gerade wenn man ein Problem / Krankheit hat, die einem unangenehm ist, hilft das Personal gerne weiter. Danke ”
lBewac8ertung mhevrelmld0en
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
14.06.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
*
*
*
*
*
bewertet durch einen Kunden vor Ort
,
08.06.2018
Meinungsmeister
Angebot: 5.0
Service: 5.0
Preis/Leistung: 5.0
„Freundliche und zuvorkommende Verkäufer. Ich wurde gut beraten.”
Bewiertung qw s44melndechn
*
susanne_freitag
,
06.07.2015
golocal
„Hallo, habe eine Spreizhose für meine Tochter benötigt. Diese sollte in den ersten 4 Monaten getragen werden um einem Hüftschade vorzubeugen. Also hab…e ich mein Rezept schnell eingelöst. Das Sanitätshaus hat trotz genauer Rezeptbeschreibung zwei Mal das falsche Modell davon eines uralt und schnuddelig, bestellt ich habe daher drei Wochen Tragezeit verloren. Nie wieder dieser Laden!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbpt1etwe 0r061dtungxwk melden