Petzengarten

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Nürnberg
Wilhelm-Spaeth-Str. 47
90461 Nürnberg, Bleiweiß
0911 94 95 60 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Krise können Öffnungszeiten abweichen. Bitte nehmen Sie vorher Kontakt auf. Herzlichen Dank.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Tisch anfragen

Karte & Route

Print-Anzeige

Anzeige

Zahlungsmöglichkeiten

  • Visa Card
  • Mastercard
  • Diners Club
  • American Express
  • Girocard
  • electronic cash

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.1/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.1/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

we-la

, 04.12.2019 golocal

„Lecka Karpfen

Unzumutbarer Beitrag?
*****

senf61

, 01.12.2019 golocal

„Gute

Unzumutbarer Beitrag?
****

dr. wischermann

, 27.02.2019 golocal

„Immer wieder gut!

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 14.10.2018 golocal

„es ist eine sehr schöne bar habe dort meine freundin kennen gelernt die mitarbeiter sind nett und die stimmung dort ist richtig gut die musik gefällt mir auch und für den kleinen hunger gibt es auch etwas ich würde immer wieder gerne hingehen da ich diesen platz liebemehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

Ein golocal Nutzer

, 29.08.2018 golocal

„Nicht so mei Stil aber ist oke

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 04.06.2018 golocal

„Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Restaurant .Es gibt eine sehr große Auswahl zu einem tollen Preis.Das Personal ist super freundlich und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in dem tollen Restaurant. Ich kann es einfach nur weiterempfehlen.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

holger11

, 29.03.2018 golocal

„Ein ganz großes Lob in jegliche Richtung!

Unzumutbarer Beitrag?
****

Josef

, 17.08.2017 golocal

„Das familiengeführte Hotel ist mit seinen typisch fränkisch eingerichteten Restaurant-Räumen eine wahre Idylee in der Nürnberger Südstadt unweit des Hauptbahnhofes und der Bundeagentur für Arbeit. Die Zimmer sind einfach aber modern eingerichtet und sehr sauber, dazu mit guten Betten, sodass man sich am Morgen wirklich ausgeschlafen fühlt. Die Speisekarte ist wie das Restaurant selbst sehr fränkisch geprägt, der absolute Renner ist ein Schweineschäuferle, das hier erstklassig - fast kochbuchmäßig zubereitet ist, mit einer leckeren Kruste, genauso knusprig, wie es sich gehört. Aber auch die übrigen Speisen sahen alle sehr lecker aus und haben wohl allen gut geschmeckt. Das Eis mit heißen Himbeeren zum Abschluss war genauso lecker. Der Service am Tisch war sehr freundlich, flink und wirklich aufmerksam. Leider konnte man dies vom Service beim Frühstück ganz und gar nicht behaupten. Obwohl man z.B. seinen Tee nicht am Buffett zubereiten konnte kam der zuständige Kellner wohl eher nur zufällig mal vorbei. Das Frühstück selbst war zwar nichts außergwöhnliches aber durchaus gut frischem Angebot.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

a1x2y3

, 19.08.2014 golocal

„Gute regionale Küche mit fairen Preisen. Der Gastraum ist etwas dunkel und das Personal könnte etwas freundlicher sein. Insgesammt aber eine Empfehlung wert.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Urfränkische Atmosphäre, leckeres Essen und tolle Hotelzimmer – das erwartet Sie in unserem Hotel & Gaststätte Petzengarten. Seit 1898 befindet sich unser Etablissement in Familienbesitz und ist ein hervorragender Ort für erholsame Stunden mit Freunden oder der Familie. Während im Sommer unser ruhiger Biergarten zum Verweilen einlädt, können Sie es sich an kühleren Tagen in der rustikalen Gaststube samt Kamin gemütlich machen. Zur kulinarischen Verwöhnung trägt hierfür unsere ausgezeichnete fränkische Küche bei. Aber auch internationale Gerichte werden Ihnen bei uns serviert. Unser Lokal bildet zudem den idealen Rahmen für Hochzeiten oder Geburtstage. Dazu stehen diverse Nebenzimmer bereit. Die modern eingerichteten Zimmer unseres Hotels eignen sich obendrein für ein paar Übernachtungen.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Biergarten, Fränkische Küche, Hotelzimmer, Nebenzimmer, Hotel, Messe Nürnberg, Meistersingerhalle, Hochzeiten, Familienfeiern, Wochenendpreise, Traditionelle Fränkische Küche, Tagungsangebote, Tagungen, Speisen u. Getränke aller Art, Räumlichkeiten für Firmen- und, Norisring Rennen, Kinderfreundlich, Internationale Spezialitäten, Hundefreundlich, Arena, Arena Nürnberg, Christkindelsmarkt, DTM Nürnberg, Firmenfeiern, Fränkische Spezialitäten, Frühstück, Gaststätte Feinschmecker, Gruppen, Hausbar, Karpfen, Schlachtschüssel, Schäufele, Steaks, vegetarische Küche

Biergarten, Fränkische Küche, Hotelzimmer, Nebenzimmer, Hotel, Messe Nürnberg, Meistersingerhalle, Hochzeiten, Familienfeiern

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis