Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Winckelmann Christiane Rechtsanwältin

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Nürnberg
Gleißhammerstr. 138
90480 Nürnberg, Mögeldorf
zur Karte
0911 5 46 03 87 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0911 5 46 03 46

Öffnungszeiten

Geöffnet

Freitag

09:00 14:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Arkadij Satanowskij

, 27.09.2018 golocal

„Von meinem Sohn, Vater des Kindes, wurde ich über Gerichtsverlauf informiert. Kann nur meine große Dankbarkeit an Frau Winckelmann aussprechen, die beim diesen Gericht wirklich am Spitze die Interesse des Kindes verteidigt.
Die Eltern, genauso Großeltern, die nichts zu verstecken haben, die verstehen, dass in der Mitte von jedem Scheidungsstreit die Kinder stehen bleiben —solche Angehörige können immer hoffen, dass Frau Winckelmann ruhig freundlich sachlich und hoch kompetent Interesse der Kinder schützt.
Jede Situation wird möglich tief von ihr bewertet und geschätzt.
Ich habe negative Bewertung aufmerksam gelesen. Die hat mich sehr bewundert — ich habe innere Gefühl, dass der Autor nicht ganz offen ist und seine Situation viele Unterwassersteine hat.
Von meiner Erfahrung, von meiner Seite kann ich nur jedem, der in unangenehmen Familienstand ist, empfehlen die Frau Winckelmann als Rechtsanwältin oder Verfahrenbeistand zu gewinnen.

Arkadij Satanowskij, der Opa des Jungs, deren beim Gericht Frau Winckelmann vertretet hat.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmerbtdunu19fg meldehtn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Mein Name ist Christiane Winckelmann und ich bin in Nürnberg als Rechtsanwältin für Familienrecht für Sie da. Gerade dann, wenn eine Ehescheidung ansteht, ist emotionale und juristische Unterstützung unabdingbar. Dies gilt besonders, falls gemeinsame Kinder im Spiel sind und Fragen zu den Themen Unterhalt und Sorgerecht zu klären sind. Als umfassend ausgebildete Anwältin bin ich in der Lage, Sie rechtlich zu vertreten. Bei einer außergerichtlichen Einigung ziehe ich gerne einen Mediator hinzu, der als neutrale Instanz zwischen den Parteien vermittelt. Aber auch im Erbrecht und in Hinblick auf die Pflegekostenabsicherung bin ich eine erfahrene Ansprechpartnerin.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Familienrecht, Erbrecht, Betreuungsrecht, Vorsorgevollmacht, Sorgerecht, Umgangsregelung, Ehevertrag, Pflegekostenabsicherung, Pflegekosten, Fachanwältin für Familienrecht

Familienrecht, Erbrecht, Betreuungsrecht, Vorsorgevollmacht, Sorgerecht, Umgangsregelung, Ehevertrag, Pflegekostenabsicherung, Pflegekosten, Fachanwältin für Familienrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis