Blindenanstalt Nürnberg e.V. Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte

 0 1099 21 42 1  5268 139 7 0 06 57 - 40 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Privatschulen Nürnberg
***

Weitere Kontaktdaten

7Behhrii8leger Strhl7. 9 52 1
109 0 4 2837 0091 Nüyjrnb7dqevrssrjg, Lanw9gw3da psseqqr

Bilder & Videos

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ***

2 Bewertungen

*

Sonnenschein 1234

, 12.09.2018

„Ich als Mama kann diese Berufsschule nicht empfehlen. Mobbing an der Tagesordnung. Die Schüler geben an der Pforte ihre Grundrechte ab. Eigene Meinungen werden unterdrückt wer nicht BBS getreu ist wird mit schlechten Noten bestraft. Ich würde gar keinen Stern vergeben aber geht leider nicht.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

ginahnck

, 18.04.2017

„Diese Location wurde mir empfohlen, als ich erwähnte, eine musikalische Ausbildung machen zu wollen. Lohnt sich!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Über uns

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Berufsfachschule für Büroberufe, Berufsfachschule für Bürowirtschaft, Berufsfachschule für Hauswirtschaft, Berufsfachschule für Massage, Berufsfachschule für Musik, Berufsfachschule für Physiotherapie, Bildungszentrum für Blinde, Blindenanstalt Nürnberg e.V., Blindenschule, Blindenzentrum, Freizeitzentrum für Sehbehinderte, Gesundheitszentrum für Sehbehinderte, Lebenspraktische Fertigkeiten, Psychologischer Dienst für Sehbehinderte, Sehbehinderte Alltagsprobleme, Sehschädigung, Tagesstätte für Sehbehinderte, Wohngruppe für Sehbehinderte, Berufliches Schulzentrum, Bildungszentrum für Sehbehinderte, Frühförderung für blinde Kinder, Frühförderung für sehbehinderte Kinder, Förderzentrum Förderschwerpunkt Sehen

Termin anfragen

Weitere Einträge und Filialen

Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte
0911 89 67-209

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Telefonbuch Verlag Hans Müller GmbH & Co. KG

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis