In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Electrolux Hausgeräte GmbH

Eintrag gefunden unter: Kundendienste Nürnberg
Fürther Str. 246
90429 Nürnberg, Muggenhof
zur Karte
0911 3 23 21 10 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Electrolux Hausgeräte GmbH hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

NocheinMieter

, 15.05.2024 golocal

„Kühlschrank mit Mängel: Es tropft vom Gefrierfachdeckel herunter auf das darunter liegende Glasbord. Nach Reparaturversuchen tropft es weiter - und nein AEG, das ist nicht normal.
1. Versuch: Nach Mail mit AEG wurde ein neuer Dichtungsring zugesendet und angebracht. Das geschieht in Eigeninitiative vom Kunden
2. Versuch: Von AEG kam der Techniker: „Der Gefrierfachdeckel muss durch eine sog. Kundenklappe ausgetauscht werden. Hält dieser Deckel nicht dicht, ist das Gerät nicht reparierbar.“ Kundenklappe wurde nach Anleitung ausgetauscht. Es tropft weiter
3. Versuch: Den Dichtungsring von AEG mit dem von der Kundenklappe ausgetauscht. Es tropft
X: Im Telefonat mit dem Service von AEG (koordiniert von Mediamarkt) hatte ich die Reparaturen geschildert: S.o - alles hat nicht geholfen. Die Antwort vom Kundendienst AEG war: „Ja, was sollen wir denn da noch machen?“
4. Versuch steht dann noch aus. AEG: „Für eine Beurteilung, dass das Gerät nicht reparierbar ist, muss der Techniker vorbeikommen.“ AEG schickt ihn bald erneut. Eine Rücksprache mit dem Techniker, der bereits bei mir war, ist nicht möglich?
Reparaturversuche vom Kunden werden von Mediamarkt nicht akzeptiert
Rückgabe des Kühlschrankes innerhalb 1. Jahres nicht möglich.
AEG sendet den Bericht nicht zu, dass sie mir den Dichtungsring zugeschickt haben. Reparaturbericht von Techniker als pdf nur nach wiederholter Mail erhalten. Mediamarkt akzeptiert kein Foto vom Schreiben als Screenshot.
AEG, MM nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bpgewgjyertung bmelhzzde86cpn
*

Matthias Wäckerle

, 18.03.2024 golocal

„Hallo,

wir waren im Besitz eines Induktionskochfeldes von Elektrolux, das immer wieder den Fehler E9 anzeigte. Weil die Tipps in der Gebrauchsanleitung (Sicherung 15 Minuten raus und dann wieder rein) nicht wirklich zum Erfolg geführt haben, telefonierte ich mit der Hotline des Kundendienstes.
Ich übermittelte per Mail wie gefordert das Typenschild des Kochfeldes und noch einige andere Bilder. Mir wurde dann gesagt, dass die Bilder dem Kundendienst übergeben werden und ein Termin ausgemacht. Wenn das Kochfeld nicht mehr reperabel ist fallen Kosten von ca. 120EUR an. Im Reperaturfall eine Pauschale von 249EUR.
Beim Aufschlagen des Technikers meinte der dann, dass es für dieses Modell überhaupt keine Ersatzteile mehr gibt und wir entweder mit dem Fehler weiterleben müssen oder ein neues Kochfeld im Shop kaufen sollen.
Diese Aussage fand ich mehr als unverschämt. Dass keine Ersatzteile für dieses Modell mehr vorhanden sind und das Kochfeld nicht mehr repariert werden kann war also beim Planen des Technikereinsatzes von vornherein bekannt. Ein Technikereinsatz war also vollkommen unnötig.
Für mich als Kunde! Für die Fa. Elektrolux oder deren Kundendiensttechniker mehr als lukrativ.
Mit diesem Verhalten bindet man keine Kunden sondern verärgert sie.

never ever Elektrolux
Weiterlesen Text ausblenden

Bewhemrj06tung mgj3el 1vden
*

kharzod

, 25.11.2022 golocal

„Kann ich nicht empfehlen! Im Glauben, dass es ein Garantiefall beim Geschirrspüler ist (was vorher abgesprochen war), sollte ich auf 50EUR für die Reparatur bezahlen.

Begründung: Den Fall kann ich nicht bei Ikea als Garantieleistung einreichen. "Das zahlen die wahrscheinlich nicht."

Und wenn ich nicht dazu bereit bin, dann würde ich eine Rechnung von 120EUR für die Besichtigung erhalten.

Der Techniker meinte nur, dass es ihm egal ist. Ich müsse auch nicht unterschreiben. Die Rechnung kommt in jedem Fall.

Das hat mich in dem Moment aus der Bahn geworfen,
da ich bei der Terminvereinbarung am Telefon über möglich anfallende Kosten nicht informiert wurde.

Ich konnte mit dem Techniker nicht wirklich reden.
Ich habe mich unwohl und genötigt gefühlt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejp9rtung motke2hv3lesdf4cren
*

Ein golocal Nutzer

, 30.07.2019 golocal

„Wir haben einen Trockner für über 800 Euro von AEG. Dieser hat hinten auf einer Seite SEHR große Spaltmaße. Dies sieht einfach schlimm aus.
Der Techniker von AEG der kam, sagte, dies sei alles normal. WIE BITTE, normal????!! Da sagte ich mir, sowas habe ich bei anderen Herstellern nie gehabt. Da war für mich klar, von dieser Firma kaufe ich nie wieder etwas!!Weiterlesen Text ausblenden

qBewert plgung mebl2xdmen
* * *

ps.schulz

, 11.07.2017 golocal

„Unsere ca. 5 Jahre alte Kühl-/Gefrierkombination von Electrolux war defekt, also riefen wir beim Werkskundendienst an. Übrigens ist er auch unter Tel.-Nr. 0911 323 222 zu erreichen, das ist für viele sicherlich kostengünstiger, als die hier angegebene 0180er Nummer.
Die Dame am Telefon sagte uns, das kostet als Pauschale ca. 180 EUR plus die Kosten für die Ersatzteile. Auch wenn das nicht billig ist, entschieden wir uns doch, es mal mit diesem Kundendienst zu versuchen.
Der Termin wurde auf 10 Tage später, mit Ankunftszeit auf einen halben Tag genau vereinbart.

Da kam er dann auch innerhalb der Zeit, stellte aber bald fest, dass das gerät irreparabel ist; die Diagnose lautete „Undichtigkeit im eingeschäumten Bereich“. Er berechnete dann auch nur eine Pauschale von EUR 66,39 plus MwSt, also brutto EUR 79,00.
Also vom Kundendienst her keine ganz schlechte Erfahrung.
Aber: Da wir nun ein neues gerät kaufen müssen, sprachen wir mit mehreren Händlern, die uns beinahe übereinstimmend sagten, dass sie Elektrolux/AEG (die hängen zusammen) nicht mehr im Sortiment haben, denn die gingen zu häufig kurz nach Ende der Garantiezeit kaputt.
Weiterlesen Text ausblenden

uatgBewenrtulng mhecjvylden
*

KundeKunde

, 12.10.2016 golocal

„Nach 10 Minuten in der Warteschleife passierte mir folgendes: Ich wollte einen Kohlefilter für meine Dunstabzugshaube bestellen und wurde -nachdem ich die Bezeichnung und Nummer durchgab- derart unfreundlich und schroff abgekanzelt. O-Ton: "Die Nummer habe ich nicht". Das Telefonat wurde von der Dame danach einfach abgebrochen. Das Telefonat war heute Mi 12.10.16 um ca. 14.42hWeiterlesen Text ausblenden

B ewe8bqrtun62g3c1 m3gelden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Electrolux Hausgeräte GmbH

Electrolux Hausgeräte GmbH in Nürnberg-Muggenhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 3 23 21 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Electrolux Hausgeräte GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Electrolux Hausgeräte GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Electrolux Hausgeräte GmbH auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Electrolux Hausgeräte GmbH in Nürnberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis