Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Electrolux Hausgeräte GmbH

Eintrag gefunden unter: Kundendienste Nürnberg
Fürther Str. 246
90429 Nürnberg, Muggenhof
zur Karte
0911 3 23 21 10 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 20:00

Dienstag

08:00 20:00

Mittwoch

08:00 20:00

Donnerstag

08:00 20:00

Freitag

08:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Matthias Wäckerle

, 18.03.2024 golocal

„Hallo,

wir waren im Besitz eines Induktionskochfeldes von Elektrolux, das immer wieder den Fehler E9 anzeigte. Weil die Tipps in der Gebrauchsanleitung (Sicherung 15 Minuten raus und dann wieder rein) nicht wirklich zum Erfolg geführt haben, telefonierte ich mit der Hotline des Kundendienstes.
Ich übermittelte per Mail wie gefordert das Typenschild des Kochfeldes und noch einige andere Bilder. Mir wurde dann gesagt, dass die Bilder dem Kundendienst übergeben werden und ein Termin ausgemacht. Wenn das Kochfeld nicht mehr reperabel ist fallen Kosten von ca. 120EUR an. Im Reperaturfall eine Pauschale von 249EUR.
Beim Aufschlagen des Technikers meinte der dann, dass es für dieses Modell überhaupt keine Ersatzteile mehr gibt und wir entweder mit dem Fehler weiterleben müssen oder ein neues Kochfeld im Shop kaufen sollen.
Diese Aussage fand ich mehr als unverschämt. Dass keine Ersatzteile für dieses Modell mehr vorhanden sind und das Kochfeld nicht mehr repariert werden kann war also beim Planen des Technikereinsatzes von vornherein bekannt. Ein Technikereinsatz war also vollkommen unnötig.
Für mich als Kunde! Für die Fa. Elektrolux oder deren Kundendiensttechniker mehr als lukrativ.
Mit diesem Verhalten bindet man keine Kunden sondern verärgert sie.

never ever Elektrolux
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttwf5xungh mel8l7dcten
*

anonymous

, 25.11.2022 11880

„Kann ich nicht empfehlen! Im Glauben, dass es ein Garantiefall beim Geschirrspüler ist (was vorher a...mehr

Bewe4a4rtucb3nr xgycq s6uwmelden
*

kharzod

, 25.11.2022 golocal

„Kann ich nicht empfehlen! Im Glauben, dass es ein Garantiefall beim Geschirrspüler ist (was vorher abgesprochen war), sollte ich auf 50EUR für die Reparatur bezahlen.

Begründung: Den Fall kann ich nicht bei Ikea als Garantieleistung einreichen. "Das zahlen die wahrscheinlich nicht."

Und wenn ich nicht dazu bereit bin, dann würde ich eine Rechnung von 120EUR für die Besichtigung erhalten.

Der Techniker meinte nur, dass es ihm egal ist. Ich müsse auch nicht unterschreiben. Die Rechnung kommt in jedem Fall.

Das hat mich in dem Moment aus der Bahn geworfen,
da ich bei der Terminvereinbarung am Telefon über möglich anfallende Kosten nicht informiert wurde.

Ich konnte mit dem Techniker nicht wirklich reden.
Ich habe mich unwohl und genötigt gefühlt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegxirr9vgtungmne0 melwrd69en
*

anonymous

, 23.09.2020 11880

„AEG Waschmaschine hat schon während der Garantiezeit immer wieder Aussetzer. Leider zu lange gewarte...mehr

xzpBewerlxktung hkspmel6g6dubien
*

Ein golocal Nutzer

, 30.07.2019 golocal

„Wir haben einen Trockner für über 800 Euro von AEG. Dieser hat hinten auf einer Seite SEHR große Spaltmaße. Dies sieht einfach schlimm aus.
Der Techniker von AEG der kam, sagte, dies sei alles normal. WIE BITTE, normal????!! Da sagte ich mir, sowas habe ich bei anderen Herstellern nie gehabt. Da war für mich klar, von dieser Firma kaufe ich nie wieder etwas!!Weiterlesen Text ausblenden

4b4Bmpi5e8h4nwertub ng a8melden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2019 11880

„Unsere Tür der Spülmaschine war defekt wir brauchten 2 neue Scharniere mit einem Telefonat die Teile...mehr

Btgewexo52rticung meuwvglqtden

Martin S.

, 07.02.2018 Yelp

„Neue Spülmaschine undicht in einem Büro mit unsersetzlichen Geräten. Ausdrückliche Warnung von Seiten Elektrolux vor einem potentiellen ...mehr

vBeweqrtu8h7ong mu eld7en
* * *

ps.schulz

, 11.07.2017 golocal

„Unsere ca. 5 Jahre alte Kühl-/Gefrierkombination von Electrolux war defekt, also riefen wir beim Werkskundendienst an. Übrigens ist er auch unter Tel.-Nr. 0911 323 222 zu erreichen, das ist für viele sicherlich kostengünstiger, als die hier angegebene 0180er Nummer.
Die Dame am Telefon sagte uns, das kostet als Pauschale ca. 180 EUR plus die Kosten für die Ersatzteile. Auch wenn das nicht billig ist, entschieden wir uns doch, es mal mit diesem Kundendienst zu versuchen.
Der Termin wurde auf 10 Tage später, mit Ankunftszeit auf einen halben Tag genau vereinbart.

Da kam er dann auch innerhalb der Zeit, stellte aber bald fest, dass das gerät irreparabel ist; die Diagnose lautete „Undichtigkeit im eingeschäumten Bereich“. Er berechnete dann auch nur eine Pauschale von EUR 66,39 plus MwSt, also brutto EUR 79,00.
Also vom Kundendienst her keine ganz schlechte Erfahrung.
Aber: Da wir nun ein neues gerät kaufen müssen, sprachen wir mit mehreren Händlern, die uns beinahe übereinstimmend sagten, dass sie Elektrolux/AEG (die hängen zusammen) nicht mehr im Sortiment haben, denn die gingen zu häufig kurz nach Ende der Garantiezeit kaputt.
Weiterlesen Text ausblenden

nr63Bewe9rtuix7ng nolmirpelden
*

KundeKunde

, 12.10.2016 golocal

„Nach 10 Minuten in der Warteschleife passierte mir folgendes: Ich wollte einen Kohlefilter für meine Dunstabzugshaube bestellen und wurde -nachdem ich die Bezeichnung und Nummer durchgab- derart unfreundlich und schroff abgekanzelt. O-Ton: "Die Nummer habe ich nicht". Das Telefonat wurde von der Dame danach einfach abgebrochen. Das Telefonat war heute Mi 12.10.16 um ca. 14.42hWeiterlesen Text ausblenden

Bewuofqertungls1 miudel6den
*

anonymous

, 16.12.2015 11880

„Mein AEG Lavatherm Trockner war bereits nach gut 3 Jahren kaputt. Und das bei einem 2 Personen Haush...mehr

Beweratuahq8ngp15f m7tofe3r lden
* *

anonymous

, 04.08.2013 11880

„Habe vor zwei Jahren bei Otto-Versand eine Kaffemaschine gekauft die auch ganz O.K. war. Jetzt mußte...mehr

4sjaBewertu l5sng5 m xeldh 53en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Electrolux Hausgeräte GmbH

Electrolux Hausgeräte GmbH in Nürnberg-Muggenhof erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 3 23 21 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Electrolux Hausgeräte GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Electrolux Hausgeräte GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Electrolux Hausgeräte GmbH auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Electrolux Hausgeräte GmbH in Nürnberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis