Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ringhotel Loew's Merkur

Eintrag gefunden unter: Hotels Nürnberg
Pillenreuther Str. 1
90459 Nürnberg, Steinbühl
zur Karte
0911 9 94 33-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0911 99 43 36 66

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 550 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (548 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (66 Bewertungen)
Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (33 Bewertungen)
Tripadvisor (480 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Elke

, 05.04.2024 HolidayCheck

„Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Geräumiges FamilienZimmer mit grossem Bad. ...

nBewk8tesrtmj3gung medlden
* * * * *

Andrea

, 29.03.2024 HolidayCheck

„Sehr nettes Personal, großes Familienzimmer mit riesigem Bad. Frühstück mit großer Auswahl. ...

Bewertungu3v megez l ccedtyen
* * * *

Gerd

, 29.02.2024 HolidayCheck

„Das Hotel ist gepflegt. Es besteht aus mehreren Gebäudeteilen. Dies bedingt zum Teil weite und ...

pjoBewertunpe3ig j7mee6 lkden
* * * * *

Judith

, 25.02.2024 HolidayCheck

„Ich war für eine Woche in diesem Hotel und habe mich durchgehen wohl gefühlt. Die Lage direkt am ...

ccpBezhvpweox1rtung meldexe0c0n
* * * * *

Niklas

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Sehr sympathische und hilfsbereite Rezeption. Alle meine Wünsche wurden erfüllt (extra ...

Bqewerdtung 7nf0melr1jdx6en
* * * * *

Falko

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Die letzten neun Tage habe ich im Ringhotel Loew's Merkur verbracht und hatte eine wunderbare Zeit. ...

Bowtqeomw762ertunowjvg m lelden
* * * * *

Tina

, 24.02.2024 HolidayCheck

„Wir kamen für eine Nacht wegen eines Konzerts nach Nürnberg. Das große moderne Zimmer war mit Blick ...

Berxaweratunw8gnz me3 4lden
* * * * *

Sebastian

, 20.02.2024 HolidayCheck

„Ich war für vier Nächte im Hotel und hatte eine schöne, ruhige und entspannte Zeit und war ...

3lksBewze4krtuxfng me0zlelden
* * * *

Helga

, 27.01.2024 HolidayCheck

„Bahnhofs- und stadtnah, öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe, angenehmer Aufenthalt, ideal um ...

Bbbbekuwertp9lunqasgh7n melden
* * * *

Ingo

, 25.12.2023 HolidayCheck

„Super Lage , großes Hotel, auf die Wegweiser auf den Fluren achten.

Bewf8r9ertunisgeugt cnmu0uwelden

Wendy C.

, 19.06.2022 Yelp

„Woah woah woah

What
I was staying here for a show for work. It was quite interesting. This building is not the Loew's that I thought it ...mehr

B3htieq2wcmsertun73zng melceneden
* * * *

Alex lux

, 13.12.2021 golocal

„Gute Zentrale Lage für das Hotel. Sehr freundliches Personal und sehr Hilfsbereites. Zimmer und Bad waren schön angenehm groß und modern eingerichtet. Alles Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel - Es gibt nix gross artiges wo man sich Beschweren kann.
Ich komme gerne wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

B1tntewertunj17gqmj7 mcjelpuden
* * *

Lemon

, 13.11.2017 golocal

„Im Rahmen einer Tagung in Nürnberg habe ich im Ringhotel Löw´s Merkur übernachtet.
Ich fand das Hotel und die Serviceleistungen völlig in Ordnung und kann die sehr negativen Bewertungen in anderen Portalen nicht nachvollziehen.
Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäudeteilen und wirkt so, als sei nach und nach angebaut worden. Deshalb ist es auch etwas unübersichtlich.
Mein Zimmer war im 5. Stock und ich blickte auf einen Innenhof, es war sehr ruhig. Es war zwar nicht sonderlich groß aber völlig in Ordnung. Der Stil war schlicht und zeitgemäß ohne viel Schnickschnack, das hat mir gut gefallen.
Das Badezimmer war sehr klein und etwas in die Jahre gekommen (schätze mal aus den 80ern). Wäre dies moderner gewesen, hätte ich 4 Sterne vergeben. Es war aber dennoch soweit in Ordnung, da es sauber war.
Das Frühstücksbuffet war normaler Standard für ein 4-Sterne-Hotel. Es gab leckere Wurst und Käse, Lachs und als warme Speisen zwei Arten Rührei, Nürnberger Rostbratwürstchen und Minibuletten. Natürlich gab es auch das gängige Angebot an Müsli, Obst, Kuchen etc. Das Rührei war etwas geschmacklos und verbrutzelt, toll wäre hier die Möglichkeit, sich Eierspeisen frisch zubereiten zu lassen, wie es auch in anderen 4-Sterne-Hotels üblich ist.
In die Bar haben wir abends nur einen kurzen Blick geworfen, alles mit rotem Plüsch/Samt und schummerigem Licht - ein bisschen wie ein "Etablissement" aus den 80ern. Jedenfalls, wie man sich ein solches vorstellt, ich spreche nicht aus eigener Erfahrung ;-)
Fazit: Ein solides 4-Sterne-Hotel mit normalem Preis-Leistungs-Verhältnis und freundlichem Personal!
Weiterlesen Text ausblenden

x7Bycwsewmertv0bungfg melden

Lizzy B.

, 21.10.2017 Yelp

„Das Hotel hat eine gute Lage , mit Parkplatz ( Gebührenfpl.)
Von außen in die Jahre gekommen.
Von innen schön und gepflegt,
Die ...mehr

jn24Beweblwxrtuzgspndg mefhlden

Ronald H.

, 31.01.2017 Yelp

„Sehr nah am Bahnhof in Nürnberg, kleiner, feiner SPA-Bereich. Raucherzimmer verfügbar. Ausreichend Parkplätze (12 EUR pro Tag). Zimmer ist ...mehr

B9np6ewertung 8gmes dlmdrrdejun

Informationen

Unternehmensprofil

Das zentral gelegene Ringhotel Loew's Merkur in Nürnberg bietet Urlaubern und Geschäftsreisenden hervorragende Übernachtungsmöglichkeiten zu günstigen Preisen an. Hierbei können Sie zwischen Einzelzimmern und Doppelzimmern wählen, die allesamt komfortabel ausgestattet sind. Zu Ihrem Wohlbefinden trägt darüber hinaus auch ein Fitnessbereich sowie eine Sauna bei, die Sie als Gast kostenlos nutzen können. Um Ihre kulinarische Wünsche kümmert sich ein Restaurant, dessen Speisekarte neben regionalen fränkischen Gerichten auch viele internationale Spezialitäten für Sie bereithält. Wegen seiner großen Tagungsräume eignet sich das Stadthotel übrigens auch hervorragend zur Ausrichtung größerer betrieblicher Tagungen und Seminare. Damit diese Veranstaltungen zu einem vollen Erfolg werden, unterstützt Sie das zuverlässige Hotelpersonal gerne bei der Organisation.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hotel Merkur, Loew's Hotel Merkur, Loew's Merkur, Merkur Hotel, Ringhotel Nürnberg, Tagungshotels, Veranstaltungsraumvermietung, Stadthotels, Seminarhotels, Restaurant, Hotel nähe Bahnhof, Hotelarrangement, Familienfreundlich, 4-Sterne-Hotel, Besprechungsraumvermietung, Hotel mit Pool

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotels

Hotel Merkur, Loew's Hotel Merkur, Loew's Merkur, Merkur Hotel, Ringhotel Nürnberg, Tagungshotels, Veranstaltungsraumvermietung, Stadthotels, Seminarhotels, Restaurant, Hotel nähe Bahnhof, Hotelarrangement, Familienfreundlich, 4-Sterne-Hotel, Besprechungsraumvermietung, Hotel mit Pool

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis