Best Western Hotel Nürnberg City West

Eintrag gefunden unter: Hotels Nürnberg
j71iRe6gwueqs2arstr. 056
39 00 4 2 9 Nvürjvnbe r500g, t3Muoz1gtgenhxmof
480 0859 1 641 30 2172 21 6 57 5 - 0 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.5/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.5/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

gunchev2

, 30.10.2013 golocal

„OK

Unzumutbarer Beitrag?
*****

laxpax

, 30.10.2012 golocal

„Ich weiß nicht ob mein Vorredner und ich uns sicher im selben Hotel befunden haben. Bei uns waren genügend Parkplätze auf der Straße vorhanden, wir haben allerdings trotzdem auf dem Hoteleigenen Parkplatz geparkt. Dieser ist sehr groß und es sind genügend Stellplätze vorhanden.
Wir waren ein Wochenende dort, die Mitarbeiter waren sehr nett und wir konnten auch etwas früher ins Zimmer als eigentlich angegeben, was sehr angenehm war. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, es war eigentlich so ziemlich alles neu.
Das Frühstück war gut, man wird nett empfangen und gleich gefragt was man denn zu trinken möchte. Die Qualität und Quantität der Lebensmittel war vollkommen ausreichend.
Eine S-Bahn Station ist auch nur ein paar Meter entfernt, so erreicht man eigentlich alles sofort Problemlos.
Für den Preis kann ich das Hotel auf alle Fälle absolut empfehlen! Wenn ich wieder in Nürnberg bin werde ich sicher dieses Hotel nochmals buchen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

FaNzI

, 26.10.2012 golocal

„Ich war vor gut einem halben Jahr eine Woche zu Gast in diesem Hotel. Als wir ankamen hatten wir erstmal das Problem Parkplatz. Haben zwar in direkter nachbarschaft einen Parkplatz auf der Straße gefunden, jedoch gibt es keinen hoteleigenen Parkplatz. Von außen sah das Hotel ich sag mal ganz nett aus. Im Eingangsbereich auch noch recht modern und edel. Auf den Gängen jedoch war es richtig wie in einem Neubaublock der 90er Jahr. Sehr schmale Gänge, man konnte kaum zu zweit nebeneinander laufen, schwierig auch mit breitem Gepäck. Der komplette Hausflur bräcuhte dringend mal einen neuen Anstrich und eventuell eine Komplettsanierung, um dem trüben Hochhausfeeling zuentkommen. Das Zimmer war gut ausgestattet (Bad, WC, TV, Klima, Heizung, Kühlschrank, Save, usw.) und ausreichend groß für 2 Personen, jedoch ebenfalls etwas altmodisch. Klar es muss auch alte Hotels geben, aber normalerweise sind die Best Western Hotels wesentlich moderner ausgestattet und eingerichtet Bis zur Innenstadt sind es ca. 20 Minuten zu Fuß, man hat aber auch direkt eine S.Bahn-Haltestelle neben dem Hotel. Frühstück ist sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt. Fazit:. Man kann es schon mal eine Woche dort aushalten, jedoch für geschäftsreisende, die gewöhnlich Nobehotels gewöhnt sind, eher ungeeignet. mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Appartment, Carlton, Messe, Pension, Tagungshotel, Klimatisierte Zimmer, Frühstück, Sauna, Hausbar

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Digitale Soforthilfe

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis