Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Zylka Michael Dr.

Annette-Kolb-Str. 98
90471 Nürnberg, Langwasser
zur Karte
0911 8 14 82 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Sprechzeiten siehe Anrufbeantworter

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (41 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Ronny 5.

, 22.10.2021 Yelp

„Für gestern bekam ich einen Termin zur Entfernung eines Cerumens im Ohr, welcher die Hörfähigkeit einschränkte. Jetzt, nachdem der Cerumen ...mehr

jux3Beuopw9n0uertung gc1rmel2den
* * * *

rolandvitzthum3

, 19.10.2021 golocal

„Ich bekam schnell einen Termin, um einen Cerumen im Ohr entfernen zu lassen. Es ist ein Segen, daß auf Chorsänger Rücksicht genommen wird und frühzeitig Termine vergeben werden.

Update!
Die Wartezeit war kurz, da kaum Leute in der Praxis waren. Vermutlich hängt es damit zusammen, daß Ungeimpfte Test machen müssen. Ich habe einfach mein Impfzertifikat vorgelegt. Es sind etwa 10 Minuten Fußweg von der Haltestelle aus. Die Behandlung dauerte etwa 10 Minuten, bis der Cerumen entfernt war. Eigentlich wären 5 Sterne verdient, aber dafür, daß Ungeimpfte im Nachteil sind, bleibt es bei 4 Sternen.
Weiterlesen Text ausblenden

ul4B9veweprtun7v0vg memlden

Michael K.

, 21.08.2013 Yelp

„Wirklich netter und kompetenter HNO Arzt
Sehr zu empfehlen

Bew4ertuwrng fc42mpjzieldeaien
* * * * *

anonymous

, 09.05.2012 DocInsider

„Kein Text

osy1Bewertupmxpng mbayfeldvjean

Qype User (sandro…)

, 05.09.2011 Yelp

„Top Arzt immer bestens da aufgehoben!!! Viele Leute aus der Familie gehen nur noch dort hin!!!!

fx3Bewert5iung1 mel5tldewdyn
* * * * *

anonymous

, 20.01.2011 DocInsider

„Kein Text

mBewertaung xnmeq3oqldjmen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Mein Name ist Michael Zylka. Ich bin als Hals-Nasen-Ohrenarzt Ihr Spezialist für Halskrankheiten, wie etwa Heiserkeit oder Mandelentzündungen, sowie für Beschwerden im Nasenbereich oder in den Hörorganen. Der Patient steht bei mir an erster Stelle, egal, ob er nur eine leichte Sinusitis hat oder ob eine größere ambulante Operation erfolgen muss. Wenn bei Schwerhörigkeit ein Hörgerät nötig ist, führt meine Praxis leicht verständlich und geduldig die Hörgeräte-Beratung durch. Besonders lästig sind Tinnituserkrankungen. Ich erarbeite mit Ihnen die für Sie geeignete Tinnitustherapie und halte mich nicht nur auf diesem Gebiet stets auf dem neuesten Stand der konventionellen und alternativen Medizin. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Fachärzte: Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  • Info: Ambulante Operationen, Schwerhörigkeit, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Tinnitustherapie, Hörgeräte-Beratung, Sinusitis
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis