Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Heimers Hören + Sehen

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Nürnberg
Katzwanger Hauptstr. 53
90453 Nürnberg, Katzwang
zur Karte
0911 9 64 66 70 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:00

Dienstag

08:30 18:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 18:00

Freitag

08:30 18:00

Samstag

10:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 59 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
Meinungsmeister (8 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 14.03.2022 Meinungsmeister
Angebot: 3.0 Service: 3.0 Preis/Leistung: 1.0

„Die Leistung, Reparatur und Ergänzung meiner Brillenfassung, war gut und zeitnah

22i4Bl5e1wertung meerlde en
* * *

Danp

, 18.12.2021 golocal

„Schön

wBewe 1rtung mefvywlcvdee46n
* * * * *

Bordeauxer

, 14.12.2021 golocal

„Ja, es ist richtig und jeder Kunde dann es erleben
das der Werbespruch von
Heimers-Sehen Verstehen :
"Wir machen da weiter, wo andere aufhören"
hier Wirklichkeit ist.
Hier wird nicht nur schnell eine "Brille verkauft",
hier nimmt sich der Optiker- u. Hörgeräte- Akustiker-Meister Herr Heimers
oder die Optikermeisterin Frau Jung,
unter zur Hilfenahme der neusten und modernsten Technologie,
die nötigeZeit um eine typengerechte Brillenfassung
mit den dazu hochwertigen Brillengläsern
zur vollen Zufriedenheit und mit optimalem Sehergebnis, den Kunden,
in einer sehr ruhigen und freundlichen Atmosphäre, anzupassen.

Georg und Barbara M. , N - Weiherhaus
Weiterlesen Text ausblenden

Be30werftung 6meqelk6den
* * * * *

anonymous

, 13.12.2021 KennstDuEinen.de

„Ja, es ist richtig und jeder Kunde dann es erleben das der Werbespruch von Heimers-Sehen Verstehen ...mehr

1eqBemzwere00wtu8fjng melfden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.12.2020 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Sehr nette Atmosphäre, ausführliche und sehr freundliche Beratung.

Be8wve8wvbrtung mek3dvlde8snn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 21.06.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 3.0

„kurzfristige termine trotz corona-kriese ; gute beratung, gute erfahrung gemacht, kann man weiter empfehlen.

Blvewertungbxwk ms8fmevh7ldfwden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 16.05.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„außerordentliche sehr gute Fachberatung , Hörtest überragend , sehr sehr empfehlenswert für hören und sehen

Ben0werq0tung1yg 4cwxmeldedn
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 28.04.2020 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0

„Der einzige Optiker der mir in der Corona Zeit weitergeholfen hat und mit eine neue Lebensqualität gegeben hat. Durch seine Mühe und seine äußerst großen Fachkenntnisse war es eine der besten Entscheidungen Herrn Heimers als meinen Optiker auszuwählen. Alle Eventualitäten werden durchgesprochen und es wird sich für jeden Kunden die Zeit genommen die er braucht, damit am Ende das perfekte Ergebnis steht.Weiterlesen Text ausblenden

Bgltewert7oa9ual6nm6qg meldq5dren
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 07.05.2019 Meinungsmeister
Angebot: 5.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie Service. Schnelle Lieferung des ausgesuchten Artikels. Jederzeit wieder!

iBom0yewe1hrw2ztung me6i lden
* * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 4.0 Preis/Leistung: 3.0

„Der Service bei den Hörgeräten ist sehr gut. Es entstehen aber im Gegensatz zu anderen Anbietern Kosten ( z.B für Trockengerät, Siebe austauschen. )

eBeawes9etrtung stmeslden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 04.04.2019 Meinungsmeister
Angebot: 4.0 Service: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

anonymous

, 02.08.2017 KennstDuEinen.de

„Eine freundliche und kompetente Beratung. Es wurde eine gründliche Gehörprüfung durchgeführt. Alles ...mehr

3ncwByae uwertung2qvh meukklden
* * * *

anonymous

, 02.07.2017 KennstDuEinen.de

„Ist ein sehr zu empfehlendes Fachgeschäft, sowohl im optischen, wie auch im akustischen Bereich. ...mehr

B7xj5ewerteupnjuag mu elden
* * * *

anonymous

, 04.05.2017 KennstDuEinen.de

„Mit dem Dienstleister war ich sehr zufrieden. Ich habe Hörgeräte angepasst bekommen. Herrn Heimers ...mehr

Bcipewmserx5htt27h6ung melderzn
* * * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Bei Frau Jungmann haben wir die beste Beratung erlebt. Die Augenprüfung sehr genau und detailliert. ...mehr

Be3wter919xtqmrung meldeffcn
* * * *

anonymous

, 03.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin zufällig auf Fa. Heimers gestossen. Wollte nur meine Brille neu einstellen lassen. Die ...mehr

B57ewewr7 otunirrpg tcmelden
* * * *

anonymous

, 18.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit Jahren ebenso wie unsere Kinder u. Enkel Kunden der Fa. Heimers und haben nur beste ...mehr

dhBefjw8egdx8rtungx melden
* * * *

anonymous

, 02.03.2017 KennstDuEinen.de

„Optiker – Personal ist einmal, ich bin in guten Händen.

Beg hwerjtuaang lmel0n67den
* * * * *

anonymous

, 13.02.2017 KennstDuEinen.de

„War mit der Leistung sehr zufrieden. Kann die Fa. Heimers nur weiterempfehlen.

n9tBeu58wertunkg me2h99ldeg3n
* * * * *

anonymous

, 19.03.2016 KennstDuEinen.de

„...ich hoffe, dass die neue Brille mich gut durchs Leben führt und mir immer den Durchblick gewährt.

Bew7n9e 5rt9ung s7mpelden
* * * * *

anonymous

, 03.08.2015 KennstDuEinen.de

„Die äußerst freundliche u. kompetente Mitarbeiterin hat sich für mich Zeit genommen und mich sehr ...mehr

Bevs4wehrtu52snug mugrelden
* * * * *

anonymous

, 12.07.2015 KennstDuEinen.de

„Arbeitsplatz-Brille bzw. Raumbrille anstandslos getauscht, da ich mit Raumbrille nicht zurecht kam. ...mehr

Bu8meww72ekm0rtyyvtung me9c5lden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2015 KennstDuEinen.de

„Augen gemessen für Kontaktlinsen + Brille + Sonnenbrille Neue Brille + Sonnenbrille

Btfa5ewertgun0eg mk6y6e4epdlden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2015 KennstDuEinen.de

„Ich trage seit 2003 Hörgeräte ich wurde immer gut bedient. Auch mit Brillen wurde ich sehr gut ...mehr

h4oBzewerr2tung8 me2wzelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2015 KennstDuEinen.de

„Herr Heimers hat mir endlich eine Brille gemacht mit der ich vollkommen zufrieden bin. Das macht ...mehr

Bnpewe4brtu 2yangb meldeqscn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2015 KennstDuEinen.de

„Von einer Bekannten hörte ich von der Firma Heimers. Beim kostenlosen Hörtest wurde ich über ...mehr

Bew889rer6twung m7ceplden
* * * * *

anonymous

, 21.01.2015 KennstDuEinen.de

„Ich war zum 1. Mal bei Heimers und wurde sehr freundlich begrüßt. Man hat sich viel Zeit für mich ...mehr

6Be0rwero tung5 meldes7n
* * * * *

anonymous

, 18.12.2014 KennstDuEinen.de

„Herr Heimers wurde uns von Freunden empfohlen. Er hat sich richtig zeitgenommen und ist auf die ...mehr

Befwe5a39rtu9crngpdx k29melden
* * * * *

anonymous

, 23.09.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches, kompetentes Personal, das sich sehr viel Zeit genommen hat. Kompetente Beratung; ...mehr

z gBewertung y4md2c3ejldgijen
* * * * *

anonymous

, 20.09.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind seit über 10 Jahren bei Herrn Heimers als Optiker und so zufrieden, dass wir selbst nach ...mehr

lBewtertung q5eomelimpwdedgean
* * * *

anonymous

, 19.09.2014 KennstDuEinen.de

„Kompetente, sehr freundliche Beratung und fachlich kompetent. Ich bin rundum zufrieden.

Bewnj4ertu9qlng l uymebfldeqgqn
* * * * *

anonymous

, 19.08.2014 KennstDuEinen.de

„Seit über 20 Jahren besuchen wir das o.g. Geschäft. Freundlichkeit und hohe Fachkompetenz zeichnen ...mehr

Bewertuhngjc me1qlonede3on
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Die Beratung ist sehr höflich und nett, spricht langsam und laut.

Bewertnuk4ung m7uxe9ouldh6kedsvqn
* * * * *

anonymous

, 09.08.2014 KennstDuEinen.de

„Arbeitsplatzbrille, sehr zufrieden, wie bisher.

vByriewkpertung mendldtxen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2014 KennstDuEinen.de

„Anpassung einer Gleitsichtbrille. Sehr intensive, fachliche, gute Beratung, freundliche, ...mehr

97bBe22wertu0l3xni6fjg k6melden
* * * * *

anonymous

, 05.08.2014 KennstDuEinen.de

„Mein Sohn hat seine erste Brille bekommen und ich / wir waren rundum zufrieden mit Beratung und ...mehr

B9nyewnduertur1ng 270 meldesn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2014 KennstDuEinen.de

„Im Juni 2010 bekam ich von Hr. Heimers 2 neue Hörgeräte. Ich war sehr zufrieden, denn es wurden ...mehr

Bewertulng9q04 meff5nldqzfe7n
* * * * *

anonymous

, 17.02.2014 KennstDuEinen.de

„Mit meinen neuen Gläsern vom Team Heimers bin ich sehr glücklich. Endlich bin ich abends nicht mehr ...mehr

emBewzc ertu1ynna5 g melksiden
* * * * *

anonymous

, 02.07.2013 KennstDuEinen.de

„Hörgeräte und Brille gekauft. Vom ersten Info-Gespräch an bis zum Kauf bin ich voll zufrieden. Auch ...mehr

Bewer7ihtx7s7uns4k0g mrn6elde1uyln
* * * * *

anonymous

, 25.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich denke, ich habe mich in gute Hände begeben - Danke!

Beweuowr7iztfung me839ldetkqn
* * * * *

anonymous

, 02.01.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war beim Hörakustiker und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielen Dank.

Bewkjehkrrtmung mepldo2t6en
* * * * *

anonymous

, 15.11.2012 KennstDuEinen.de

„Im Jahre 2004 und dieses Jaahr 2012 versorgte mich „Heimers Sehen-Verstehen“ mit neuen ...mehr

Bewertu7ng pmj 4zeay0lcvden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2012 KennstDuEinen.de

„Bin seit einem Monat bei Frau Lindert. Bin sehr gut beraten worden und sehr zufrieden mit den ...mehr

Bewertcunghb mxlel8kdzuben
* * * * *

anonymous

, 17.01.2012 KennstDuEinen.de

„Habe mir "Gleitsichtkontaktlinsen" machen lassen. Wenn ich vorher gewusst hätte, um wieviel besser ...mehr

Beojdwuergtoung mel6fxuden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2012 KennstDuEinen.de

„Brille angepasst und sehr pünktlich geliefert. Herr Heimers nahm sich sehr viel Zeit - sehr viel ...mehr

Bewertungpg mwiu4el7dyxtkerspn
* * * * *

anonymous

, 17.10.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Heimers und sein Team = ein sehr kompetenter Fachbetrieb. Seit Jahren, eigentlich seit dem es ...mehr

Bxewertu7n7g m1ealden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2011 KennstDuEinen.de

„Sehr gut Sonnenbrille mit Stärke. Alles Süper. Herr Heimers betreut mich seit 2008 zur vollsten ...mehr

bqsBeilufwertnfn1ung 2hmew9mnlden
* * * *

anonymous

, 04.03.2011 KennstDuEinen.de

„Hörgeräteversorgung. Gute fachliche Kompetenz. Super Beratung.

Bazewdeh4artun6e03g meldpebhen
* * * * *

anonymous

, 12.02.2011 KennstDuEinen.de

„Mit "Heimers" ist man immer gut bedient. Ich bin seit 10 Jahren Kunde dort, habe auch schon ...mehr

B ikeweraxxtyqwung mudyeld3en
* * * * *

anonymous

, 10.02.2011 KennstDuEinen.de

„Aufgrund des Angebotes eines Hörtests 2009, hatte ich mich entschlossen, bei der Firma Heimers 2010 ...mehr

eBewertung twm23szeetldel8sun
* * * * *

anonymous

, 27.01.2011 KennstDuEinen.de

„Gleitsicht-Kontaktlinsen-gründliche, kompetente Voruntersuchung, fachliche Beratung, sehr gute ...mehr

Bemjywey9trtung meclde2yen0n
* * * *

anonymous

, 26.01.2011 KennstDuEinen.de

„Bin seit Jahren Kunde. Ich wurde stets freundlich und zuvorkommend bedient. Die fachliche Beratung ...mehr

q9Bewexrtuqq3ng melsfd en
* * * * *

anonymous

, 26.01.2011 KennstDuEinen.de

„Herr Heimers betreut mich seit 2005 zur vollsten Zufriedenheit. Gute Beratung führte zur richtigen ...mehr

f8Bewexq rtv44ungs mnelden
* * * * *

anonymous

, 18.01.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 5 Jahren bei Herrn Heimers Kunde. Bin mit dem Service mehr als zufrieden. Er ist immer ...mehr

Bo362ewertuneg m9weta9l2pnhden
* * * * *

anonymous

, 13.01.2011 KennstDuEinen.de

„Das ganze Team ist sehr bemüht und zuvorkommend. Fachlich sehr kompetent und stehts bemüht, den ...mehr

Bewec srj1tuuw4ng me72haldbg aen
* * * * *

anonymous

, 12.01.2011 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit 8 Jahren bei Heimers und kann diese nur empfehlen. Freundlich, kompetent und immer ...mehr

Bewjertung ldidmekborl1ddcdegn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2011 KennstDuEinen.de

„Meine gesamte Familie wird von H. Heimers und seinem Team seit mehrern Jahren gut betreut (Brillen ...mehr

Bes wejitrotung mel gdy8d0en
* * * * *

anonymous

, 29.12.2010 KennstDuEinen.de

„Herr Heimers wurde mir von einer Kundin empfohlen, nachdem ich über Jahre Probleme mit meiner ...mehr

Bemawzert6oung me8cflde1n
* * * *

anonymous

, 22.12.2010 KennstDuEinen.de

„Hier wurden meine neuen winzigkleinen Hörgeräte so gut eingestellt, das ich bei allen Versammlungen ...mehr

b70B0sewerddmhtun6zg melde3e0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Heimers Hören + Sehen

Heimers Hören + Sehen in Nürnberg-Katzwang erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 9 64 66 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Heimers Hören + Sehen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Heimers Hören + Sehen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Heimers Hören + Sehen auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Heimers Hören + Sehen in Nürnberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis