Benzinpreissuche
×

Metzgerei Meiler GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Nürnberg
Ba5qhnhofs8h1ypvxlalat5287z 79
09 0 3 4 4 3 Nlxrlür6nl6n0wwbeorg, hprTafe9lgobh60jof
400 29 21 1 062 7432 487  4 2 315 9917 3  702 8 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Alle Kontaktdaten

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Hufur

, 11.03.2021 golocal

„Immer wenn wir in Nürnberg sind kaufen wir vor der Heimreise nach München dort Nürnberger und Fränkische Bratwürste sowie Stadtwurst, Mettwurst und Sülze. Sehr gute Qualität und schmeckt einfach! Auch Fränkische oder Nürnberger "im Weckla" aus der Warmtheke zum gleich essen immer sehr fein.mehr weniger

Un9mz 0 umutbatw8reyxkkr Beitra ajg?
****

Blattlaus

, 14.11.2015 golocal

„Der Nürnberger Hauptbahnhof gehört nicht gerade zu meinen Favoriten, aber in den letzten Monaten kam ich nicht umhin, hier einige Male aus-oder umzusteigen.

Beim letzten Mal wollte ich mir noch eine kleine Mahlzeit besorgen, für die Heimfahrt von Nürnberg nach Pforzheim.

Das dürfte ja hier kein Problem sein, wie ich meinte.

Kommt halt drauf an, womit man sich zufrieden gibt.

Glücklicherweise hatte ich einen längeren Aufenthalt, und ich suchte, und suchte, und fand nichts.
Nun ist der Bahnhof ja nicht gerade klein, also können einem schon die Beine weh tun, und dann mußte man noch den Koffer hinter sich her ziehen.

Pizza, Burger, Hähnchen, das wollte ich nicht, gab es denn nirgendwo ganz normale, belegte Brötchen.

Als ich schon aufgeben wollte, entdeckte ich ,an einem Seitenausgang stadtwärts, einem Imbiss dieser Metzgerei.

Ganz normale Auswahl an Wurstwaren, in einem Korb helle Brötchen. Auch Getränke wurden angeboten.
Davor einige Stehtische.

Es war ganz leer, die freundliche Verkäuferin freute sich über eine Kundin, und ich mich über ihr Angebot.

Kurz überlegt, was wollte ich aufs Brötchen, der rohe Schinken hat mich angelacht, also bestellte ich ein Brötchen mit rohem Schinken.

Ob sie es noch ein wenig verzieren dürfte, wurde ich gefragt.
Klar, warum nicht.

So bekam ich dann ein schönes Schinkenbrötchen mit Gurke und Ei.
Kostete 1,80 Euro, die ich gerne bezahlte.

Getränk nahm ich keines mit, die waren mir mit über 2 Euro alle zu teuer. Hatte auch noch was im Vorrat.

Sehr fein hat es in der Bahn geschmeckt, der Schinken war ganz zart.

Beim nächsten kleinen Hunger im Nürnberger Bahnhof, mache ich keine langen Ausflüge mehr, ich weiß jetzt wohin ich mich wenden kann.

Wer, wie ich, kein Fast Food unterwegs möchte, diese Metzgerei empfehle ich gerne.
mehr weniger

Unzjj5lumutbarer jqBe ritrjsagd?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis