Benzinpreissuche
×

Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Aktualisiert am 14.09.2021

Lady Style Inh. Andreas Funk

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Nürnberg
mim5lckei 1xrn55h5str. 04419760
89 0 5074 065 9 ernnb7v4erpnzg, 5jStein0h01byüdhl
zur Karte
 0 89 881 1 194 66  4 6 04 569 98 536 1964 3564 gratis anrufen
Bearbeiten Webseite E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertungen)
*

C.C73

, 07.01.2021 golocal

„Ich habe anfangs gedacht "wow wirklich ein tolles Fitnessstudio und man wird so toll betreut". Aber davon war dann doch nicht so. Man bietet beispielsweise eine Messung an, die man alle paar Wochen machen kann. Diese Messung findet auf die Weise statt, dass man sich auf eine Waage stellt. Wow danke, diese Wage gibt es ab 30EUR im Internet. Daneben heißt es, dass man einen Ernährungsplan bekommt. Bull****, man bekommt einen Zettel, wo steht in was viel Eiweiß oder in was Kohlenhydrate sind. - ABER: Da stehen keine Sachen drauf die man nicht weiß. Beispielsweise steht da Fisch, Fleisch, Reis.. Danke für nichts. Das ist kein Plan, der auf MICH und meinen BEDARF angepasst worden ist oder ähnliches. Außerdem zahlt man neben dem eh schon überteuerten Preis i.H.v. knapp 50EUR noch ZUSÄTZLICH alle 3 Monate eine Betreuungspauschale i.H.v. 29,90EUR. - Dies war natürlich ganz klein im Vertrag erwähnt, allerdings wurde Persönlich kein Einziges Wort darüber verloren. 80EUR für ein Fitnessstudio, welches darüber hinaus auch noch alte Geräte hat, erscheint mir ein Wenig zu teuer. - Absolut nicht zu empfehlen! Preis-Leistungsverhältnis stimmt NULLLLLLLL überein.mehr weniger

egqgUnzpvumutbaslu1ref2dkr twBeitrag?

Informationen

Weitere Infos

  • Öffnungszeiten

    Feiertag 9.30-15.00 UhrMo,Mi,Fr 8.30-22, Di,Do 9.00-22, Sa,So, Feiert. 9.30-18, Kinderbetreuung Mo-Fr 9.30-12.30, Di,Do 17-19.30

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis