Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Fahrschule Larsen Jürgen

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Nürnberg
Pillenreuther Str. 47
90459 Nürnberg, Steinbühl
zur Karte
0911 44 00 93 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

13:00 18:30

Dienstag

13:00 18:30

Mittwoch

13:00 18:30

Donnerstag

13:00 18:30

Freitag

13:00 16:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
*****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*****

Dima_1985

, 27.10.2020 golocal

„Motorradführerschein: Viktor war mein Fahrlehrer. Bester Mann!! Hatte sehr gute Ausdauer mit mir. Ist wirklich kompetent, gibt super Tipps, sehr nett, erklärt alles super verständlich. Erklärt auch 10 Mal dasselbe, wenn es notwendig ist. Würde Viktor allen empfehlen. Im Allgemeinen ist die Fahrschule sehr gut, nette, kompetente und sehr freundliche Leute! Preislich war ich sehr überrascht, ich dachte es würde mehr kosten. Ich bin kostentechnisch super zufrieden! Vielen Dank Viktor, vielen Dank Fahrschule Larsen!!!mehr weniger

3Ul9zgnzumutbaezgre2r Beitrag9a?
*****

SINGH IS KING RANDHIR SINGH

, 07.07.2020 golocal

„Der beste Fahrschule nürnberg

Unzumtpuut5dbgb1 arer Bc0eitwtbrag?

Informationen

Unternehmensprofil

Die Fahrschule Jürgen Larsen in Nürnberg bietet eine umfassende Ausbildung in allen Führerscheinklassen an. Hier haben Sie zum Beispiel die Möglichkeit, sich für einen Motorradführerschein der Klassen A, A1 und A2 oder auch für einen klassischen Autoführerschein der Klasse B zu entscheiden. Als Anhängerfahrschule ermöglicht das Unternehmen außerdem eine Ausbildung in den Klassen BE und B 96. Darüber hinaus warten mit den Lkw-Führerscheinklassen C und CE auch passende Kurse für Berufskraftfahrer. Ergänzend zum regulären Kursangebot bietet die Fahrschule auch spezielle Aufbauseminare für Fahranfänger sowie Auffrischungskurse für Fahrer ab 50 Jahren an.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    ASF-Aufbauseminare, Alle Klassen, Anhänger-Fahrschule, Anhängerausbildung, Aufbauseminar, Erste-Hilfe-Kurs, Fahrschule, Ferienfahrschule, Führerschein, Führerscheinumschreibung, LKW-Führerschein, Motorrad-Fahrschulen, Motorradführerschein, Sehtest

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrschulen

Fahrschule, Führerschein, Motorradführerschein, LKW-Führerschein, Aufbauseminar, Führerscheinumschreibung, Motorrad-Fahrschulen, Anhänger-Fahrschule, Alle Klassen, Ferienfahrschule, Erste-Hilfe-Kurs, Sehtest, Anhängerausbildung, ASF-Aufbauseminare

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Freimonat für Digitalpaket

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis