Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_10.webp

ZWEIRAD CENTER STADLER NÜRNBERG GMBH

Nopitschstr. 82
90441 Nürnberg, Gibitzenhof
zur Karte
0911 4 80 49-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 9 9081 61 73 604 120 08 7740  54 139 97- 7803 8 7

Öffnungszeiten

ZWEIRAD CENTER STADLER NÜRNBERG GMBH

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Fahrradverkauf
6530 19 1 61 44  4 5 6 28 0 0 50 5414 39 98- 54 361 Gratis anrufen
Fitness/Heimsport
30 6489 91 1 41 884 95  8 010 09 5294 5 39 763- 8285 0526 Gratis anrufen
Fahrradbekleidung
060 1 9 1 0201 675 94 7 28 0 9 34 39 7- 2 4 Gratis anrufen
Fahrradteile
60 69 1 1 371  4 7 48 0  2 84 3 29 - 83 9 Gratis anrufen
Fahrradwerkstatt
 0 9 9431 11 2 34 3  8 0 04 139 5 8- 02 659 Gratis anrufen
Motorradverkauf
970 4579 2371 291 9 24 68  8 30 1 4194 9 457- 5 62 9 07 Gratis anrufen
Motorradbekleidung
170 489 41 91 923 0904 155 558 90  8594 9 7- 504 30 Gratis anrufen
Motorradersatzteile
9470 59 9091 1 278  4 821 658 0 714 004 539 4- 02 6 Gratis anrufen
Motorradwerkstatt
120 0 29 71 861 59 94 890 48 300 9 364 9 0- 6993 50 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 28 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (25 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (11 Bewertungen)
Foursquare (34 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Joerg Weller

, 14.02.2024 golocal

„Ein Besuch im Zweirad-Center Stadler in Nürnberg wird von einer unschlagbaren Kombination aus Freundlichkeit, Kompetenz und einer beeindruckenden Auswahl begleitet. Herr Salame hat durch seine herausragende Beratung den Kaufprozess zu einem wahren Vergnügen gemacht, das ich jedem ans Herz legen würde, der auf der Suche nach einem neuen Bike ist. Es war nicht nur die fachkundige Beratung, die mich begeistert hat, sondern auch die Vielfalt, die das Zweirad-Center bietet - es gibt wahrlich für jeden das Passende! Ein definitives Daumen hoch für diese Erfahrung!Weiterlesen Text ausblenden

Bc01ewertung 9rc9m2gelddpeceyn
* * * * *

Marc.1978!

, 30.04.2023 golocal

„Gestern eine komplette Ausstattung für den 1. Mai zum Auftakt gekauft, bin absolut kompetent und freundlich beraten worden. Der Herr in der Motorradbekleidung wusste von was er redet und hat sich auch die Zeit für etwas Smalltalk unter Bikern genommen. Top Service, komme gerne wieder.Weiterlesen Text ausblenden

B6wnew7afed8yrrty8dsung k pmelden
*

Caroline Purrucker

, 26.02.2023 golocal

„Absolut miese Beratung! Kein Servicegedanke. Wenn man für 500EUR ein Kinderfahrrad (!) kaufen will, erwartet man zumindest 5 min Beratung. Wenn man einen Berater mal gefunden hat und hinter seinem Tresen vorgelockt hat, kommt man auch nicht weiter. Man hat ein Model zur Auswahl und das Kind soll sich zwischen zwei Farben entscheiden. dann war der Verkäufer nicht mehr gesehen obwohl wir 10 Minuten gewartet haben, nachdem wir eine Entscheidung getroffen haben. Kauf war somit nicht möglichWeiterlesen Text ausblenden

Bewerliontiqjgungy melqghde43n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 09.10.2022 golocal

„Freitag, 07.09.2022 - bin auf dem Weg zum Stadler, um meine Griffe am Fahrrad (gekauft bei der Eröffnung im Stadtler) wechseln zu lassen. Ohne Termin!
In der Ersatzteil-Abteilung wurde ich von Herrn Voß "freundlich, ehrlich, kompetent und sachlich" bedient und beraten - was heute nicht mehr selbstverständlich ist! Nach meiner Kaufentscheidung bat ich um die Anbringung der Griffe, was sofort von Herrn Voß mit der Werkstatt vereinbart wurde, ohne Termin und ganz unkompliziert...... Der Werkstattleiter, Herr Bernd Günther, hat mich genauso freundlich bedient und sogar den Luftdruck auf meinem Fahrrad korrigiert - das alles nenne ich Kundenservice. Mehr geht einfach nicht!
Ich war sprachlos und glücklich zugleich........, denn in den allermeisten Fällen fehlt heute überall die Empathie und die Freude im Umgang mit dem Kunden.
BESTEN DANK - ich komme gerne wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bzke1 tweghrtunon8cg mxelden
*

S.WT

, 29.09.2022 golocal

„Beratung bei einem Neukaufen ist Top! Die Werkstatt und deren Service/ Ton ist extrem schlecht. Trotz Termin und Auskunft wird heute noch fertig, wurde das Fahrrad nicht mal angeschaut und auch am nächsten Tag nicht fertig gestellt. Vor Ort 4 Stunden umsonst gewartet. Unfreundliche Auskunft und am nächsten Tag nochmals 1 Stunde Wartezeit. Werkstatt ist echt nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewekrtuj8r0ngi5 meldveen
* * * * *

Volker Hinrichs

, 14.02.2022 golocal

„Tolles Haus, nette Menschen. Fahrradreparatur in 10 Min. Kurz hin, Frage und Hilfe. So gefällt mir das.

xBekuwertungnm melwp wdq1en
*

W.Pi

, 13.08.2021 golocal

„Wollte über E-Mail auskunft über verlorengegangenen Schlüssel für E-Bike Akku anfragen.
Habe nie eine Antwort erhalten.
An neuen Fahrrädern ist wohl mehr verdient als am Service.Weiterlesen Text ausblenden

B2rae4o5wd7ce7o rtung mxelden
* * * * *

Saman Palwan

, 18.06.2021 golocal

„War heute zum 4en mal dort und wieder von Herr:Kohl bedient worden und wieder Gold Richtige Beratung+Service.Jetzt haben wir alle 4 Familien Mitglieder Dank H:Kohl tolle Fahrräder mit angemessenen Preise und sehr geringe Wartezeiten und sind hoch zufrieden.auch Werkstatt Mitarbeiter muss ich loben wegen Schnelligkeit Präzision und sind den Druck gewachsen die sie grade haben insgesamt schöne Atmosphäre und klimatisierte Halle und gut zu erreichen mit dem öffentlichen.ich werde weiter Empfehlen bei bekannten und Freunden die tolle Service und angemessene Preise Danke Jungs und MädelsWeiterlesen Text ausblenden

Byrxewer9i1 t6etung miwe949lden
*

Azizbaba44

, 04.06.2021 golocal

„Stadler, der Fahrrad- und Fahrradladen, in dem ich seit Jahren einkaufe, jetzt haben mir und meine Familie und sogar meine Freunde gesagt, wir werden hier noch nichts kaufen, da ich aus dem Grund alle Fahrräder und meinen Kinderroller gekauft habe, 3 Räder und jetzt mein 4. Fahrrad von hier, Marke Piaggio. Am 4. Tag, als ich es gekauft habe, ist der Motor kaputt und von meinem Arbeitsplatz sagten sie, es würde 2-3 Wochen dauern, den Motor zu ziehen, obwohl der Dieselstr. Bosch Rexroth 1 km ist .Ich habe meinen Motor geschoben und ihn nach der Arbeit zu Fuß gefahren und die Wegfshrsperre war beschädigt, sie sagten, die Reparatur würde 1 Woche dauern und es dauerte 3 Wochen.Nachdem ich ein bisschen gefahren bin, ca es war Winter und ich habe es ständig laufen lassen, es steckte in der Arbeit fest und klemmte und nichts passierte, ich nahm es mit Abschleppen, nahm es mit Adac, überließ es der Werkstatt und sagte, dass wir es in 1 Woche machen würden, 0 neu Motor mit Garantie, niemand hat angerufen oder gefragt, und das letzte Mal, als ich anrief, sagte ich den Arbeitern Kurzarbeit und wartete 4 Wochen und das Ergebnis war Steuergerät verschlechtert und Alu-Fertig und als ich es 5 Wochen später kaufen wollte, war dies der Fall . ezde Sitz ließ sich nicht schließen und einer der Arbeiter versuchte nicht, ihn durch 5/6-maliges Drücken zu schließen und sie nahmen den Motor wieder ab und sagten, es sei fertig, während sie 2 Stunden dort warteten. Die Farbe war immer geflossen und SiWeiterlesen Text ausblenden

6ng1Bewewkgrtu44ng umeldexn
*

Herbert Prechtel

, 03.06.2021 golocal

„Wir waren gestern in ihrem Geschäft, hatten leider 1 FFP2 Maske vergessen.
Auf Nachfragen nach einer Ersatzmaske meinte die Kassiererin schnippisch ich soll zum LIDL gehen und mir dort die Maske kaufen. Es tut mir leider, aber Kundenfreundlich ist diese Kassiererin wirklich nicht.
Wollte eigentlich sofort wieder gehen!
Nachdem wir eine hatten bin ich Widerwillig mit meiner Enkelin reingegangen. Normalerweise hätten wir ein Damenfahrrad und ein Kinderfahrrad mit einen Helm gekauft. So wurde es nur ein Roller für den Nachwuchs.Ich war am 02.06. um ca. 16.15 Uhr im Laden.
MfG.Prechtel Herbert
Weiterlesen Text ausblenden

B7yewerdstumng mec9eldee90gn
* * * * *

Robert Truhlarsky

, 21.05.2021 golocal

„E-Bike bestellt, nächsten Tag geladen und fahrbereit abgeholt. Beratung und Service in Ordnung.

Bewmenrcjtung mm7meldern
* * * * *

Roller Wolle

, 17.08.2020 golocal

„Ein großes Lob an den Zweirad Meister Ferit Aydin, Zweirad Stadler Nürnberg.
Er ist immer für einen da, erkennt jedes Problem, repariert und bringt jeden meiner Roller wieder Astrein zum laufen. Hut ab.
1a Service.
Vielen Dank für alles.
Gruß W. Schiebel
Weiterlesen Text ausblenden

7Bew7j5ezzprtung mt1eeldeihcn

Till-Oliver W.

, 13.07.2020 Yelp

„Leider kann ma keine 0 Stene vergeben, aber der Service dort ist unter aller Kanone!

Mein Schwiegervater hat im Mai 2018 ein E-Bike dort ...mehr

Bexwodertunsgg mnveld5fen
*

Netzroller

, 08.07.2020 golocal

„Anrufen beim Stadtler egal wo müssen sie einen Tag Urlaub nehmen. Das Service -Telefon ist doch ein Witz geht doch niemand Hin . Einkaufen nein Danke . Jens Glauber NürnbergWeiterlesen Text ausblenden

Bewtl9ertung z 5mexl4dfen
*

Firmenlüge

, 01.07.2020 golocal

„Katastrophe.service misserabel
Am rad der zeit,das ich nicht lache.
Keine einzige abteilung ist telefonisch erreichbar. Dafür 20 minuten in der warteschleife,und ich lass mir ein lächeln ins gesicht zaubern. Wo sind wir denn?Weiterlesen Text ausblenden

Bewhgerofotu upngdfn0 e7melden
*

Imdo

, 24.06.2020 golocal

„Die Firma mag viele Fahrräder und E-Bikes im Angebot haben und aus eigener Sicht der größte Fahrrad Handler Deutschlands sein.
Größe hat aber nichts mit Qualität zu tun
Die Fachabteilung für E-Bikes kann Fragen zu Ersatzakkus nicht beantworten und verweist an die Werkstatt.
Diese Mitarbeitende muss erst mal andere Dinge erledigen. Kunden dürfen warten. Die Frage ob der mitgebrachte Akku geführt wird, muss erst mit einem reparierenden Kollegen Rücksprache gehalten werden, um dann an die Abt. E-Bike zu verweisen.
Auf Nimmerwiedersehen!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzqnery0tumirung me23ldet 0dn
*

Crom

, 09.05.2020 golocal

„Ganz übler laden! Ja haben große Auswahl aber service und benehmen nicht. Habe Pedale gekauft und als ich die Lagerabdeckung aufschrauben wollte, die erste ging ganz leicht, mußte ich so viel Kraft aufwenden ich dachte schon es ist verschweißt. Als es ab war sa ich das das Gewinde am Anfang nicht richtig war(Herstellungsfehler denke ich) und 1 Stunde später beim Umtausch sagen sie mir das ich das selber war und kein Umtausch. Benehmen auch sehr überheblich. Jetzt hab ich Pedale mit defektem Gewinde gekauft. Nie wieder stadlerWeiterlesen Text ausblenden

B9r8ej7wekvmrtiv0un0x9g melden
*

Ronny0023

, 16.10.2019 golocal

„In diesem Fahrradladen würde ich mir nicht mal mehr einen Ersatzreifen kaufen. Der Verkäufer Herr K. M. Hält es nicht für nötig sich bei mir als Interessenten für zwei Fahrräder (gesamt 8000 EUR) zu melden.
Tja, Geschäftsgröße und Niedrig Preise bedeuten hier scheinbar gleichzeitig null Service.
Schade
R .Barrabas
Weiterlesen Text ausblenden

Bwhew91ertupsng medx92loerden
* *

Pinkie-62

, 15.08.2019 golocal

„Habe am 05.08.2019 eine Felge für mein Fahrrad bestellt , und auf Anfrage am 14.08.2019 erfahren das sie erst vor 3 Tagen bestellt-worden ist, wurde mir gesagt das es nochmal 1-2Wochen dauert. Werde mich in Zukunft woanders umschauen !Weiterlesen Text ausblenden

Begw3evertungtk mel6gbdervn
*

M Groh

, 24.06.2019 golocal

„Habe im Mai 2018 ein Mountenbike dort gekauft,
mit Französischen Ventilen.
Nach zwei Wochen verloren alle beide reifen dermaßen viel Luft,
mußte alle zwei Tage Luft Nachfüllen, auf Nachfrage beim Stadler sagte mann mir die ventile hätten nicht Richtig gesessen.
Wieder Nach Hause das Gleiche spiel gin von vorne Los,
mann teilte mir mit ich hätte einen verkehrten adapter benutzt, mann verkaufte mir einen Neuen der allerdings überhaupt nicht passte.
Lagerte dann das Fahhrad im Keller ein, letzte woche wollte ich es benutzen beide reifen wieder Platt. Wieder Luft rein nach ein tag alles wieder raus.
Als ich Heute beim Stdler war rzählte mann mir da es wahrscheinlich Mantelfehler sei vom Hersteller, da können sie nichts dazu, ich solle neue Schläuche draufmachen.
Gäbe es hier null Sterne würde ich bull Sterne geben.
Service bei dieser Fa. gibt es nicht.
Das Personal überwiegen sehr unfreundlich.
Einmal >Stadler nie wieder!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewmferznd3tuin8c2g meldiyq0en
* * * * *

Joel Schopper

, 05.06.2019 golocal

„Die Beratungen von Herrn Kohl war sehr zufriedenstellend. Herr Kohl war sehr bemüht und beantwortet alle unsere Fragen. Top Service! Nach der super Beratung kauften wir ein Bulls E-Bike. Kommen sehr gerne wieder
Gruß Schopper
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung7 e0x8mzy2entdl2den
* * *

Werner Fichtel

, 14.04.2019 golocal

„ich kann mich nicht beschweren da ich schon zu lang Kunde bin

Be4zcwertu981ng merjlodeovn
*

Ein golocal Nutzer

, 08.04.2019 golocal

„habe um 10.15 Uhr wegen Ersatzteil für Motorrad angerufen. Laden öffnet um 10 Uhr. Von der Dame wurde aufgeschrieben um was es geht, der Kollege der das aber bearbeitet würde mich zurückrufen. Nach einer Stunde habe ich nochmal angerufen und gefragt was denn jetzt wäre, kann nicht den ganzen Tag warten, worauf mir versprochen wurde in spätestens 10 Minuten würde der Rückruf erfolgen. Habe dann nachdem ich weitere 50 Minuten nichts gehört habe die Geschäftsleitung angerufen und mich beschwert, worauf mir dieser Herr Baumman entgegnete, " wenn er so aus seinem Fenster hinunterschaut hat der Kollege viel zu tun, es würde alles der Reihe nach abgearbeitet. Warte seit 10.15 und Rückruf wurde wiederholt versprochen, ebenso haben die im Laden bestimmt keine 2 Stunden gewartet, also von wegen der Reihe nach...........bis zur Geschäftsleitung unter aller Kanone..nie mehr Stadler Nürnberg !!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8uartun4g2 me6hb ldejyn
* *

Bewerter18

, 15.09.2018 golocal

„Viele Sachen wie z.b. Fahrradklingeln ausverkauft. Nachdem sich am Infopunkt 3 junge Mitarbeiter die Beine in den Bauch gestanden haben und mir nicht weiterhelfen konnten, würde ich zu einem anderen Mitarbeiter in der anderen Ecke des Ladens geschickt. Die Arbeitsgeschwindigkeit des Herrn mit dem Zopf war unterirdisch und von Freundlichkeit keine Spur. Auch an der Kasse habe ich zweimal ewig warten müssen, obwohl immer nur ein Kunde vor mir dran war. Schnelligkeit scheint hier keine Stärke zu sein. Ich glaube in jedem kleinen Fahrradgeschäft gibt es besseren Service. Ich werde bei Stadler jedenfalls nicht mehr einkaufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewercfmvtyuhu njgg melwden
*

anonymous

, 27.06.2018 11880

„Habe in meiner Unsicherheit eine Frage in Bezug auf Fahrradschlauch gestellt.Absolut unfreundlicher...mehr

Bewe3k7qr4sstung m7elwdelaczn
*

anonymous

, 27.10.2015 11880

„Ich habe meinen Roller am 04.08.2015 in die Motorradwerkstatt Stadler in Nürnberg gebracht, weil an....mehr

Bdv6ewertumenng mekhildedqhe9pjn

Tobias S.

, 22.12.2014 Yelp

„Ware von Dainese bestellt, 8 Wachen gewartet, Kommunikation Fehlanzeige. Dreimal nachgefragt, nie ne Auskunft bekommen. Immer nur ...mehr

B5p5jejwertung nzlmeil0den
* * * * *

MareikeMagDenMond

, 31.10.2012 golocal

„Insgesamt würde meine Bewertung für diesen Stadler eiglt ausnahmslos positiv ausfallen, leider nur gibt's einen kleinen Abstrich, der sich aber nciht weiter in der Gesamtbewertung niederschlagen soll.

Es heißt ‚Zweirad Stadler‘ und früher waren da auch noch die motorisierten Zweiräder (bzw. deren Wartung) mit inbegriffen. Dies ist inzwischen leider nicht mehr der Fall und ist auch insofern ärgerlich, weil ich eiglt vorhatte hier die Inspektion von meinem 50er Mopped machen zu lassen. Diese wird aber vom Stadler (wo das Mopped erworben wurde) leider nicht mehr angeboten und nun muss ich mich nach Alternativen umsehen. Dies muss ich jenem Stadler leider schon in Abzug stellen, weil er als Verkäufer meine Anlaufadresse war und ich nun eben zu irgendeinem Mechaniker in die Innenstadt muss, um die Inspektionen durchführen zu lassen.

Einen Bezug zum Vorredner möchte ich auch noch vorweg nehmen:

Viele Moppeds sind leider echt mieser Qualität. Sie sind einerseits auf junge Menschen ausgerichtet (die nicht viel Geld haben) und dienen andererseits inzwischen mehr der Überbrückung zum B17-Führerschein des Autos, weshalb deren Laufleistung meist auch nicht allzu hoch ausfällt.
Dass die Qualität mangelhaft ist – dafür kann der Verkäufer leider nichts. Als Kontrast nämlich: Mein Peugeot Speedfight 2 (inzwischen für den Winter eingestellt, Laufleistung aktuell bei über 16.000 km) ist ebenfalls hier gekauft worden und fährt bis heute ohne Probleme. Einmal gab’s bei ca. 14.000 km Probleme mit der Schwimmerkammer, die man aber selbst ohne große Kompetenz beheben konnte.
Oftmals spielt nämlich auch die eigene Fahrweise entscheidend mit d.h. ob man prinzipiell immer Vollgas gibt, ob man das Mopped gut einfährt, ob man’s tunt etc. pp.

Inzwischen ist – wie gesagt – das Angebot vorwiegend auf Fahrräder ausgerichtet. Es wurden (zumindest das letzte Mal, als ich noch da war) noch einige Moppeds und Motorrad-Bekleidung angeboten – dieses Angebot war aber bereits deutlich reduziert. Inzwischen mag’s vielleicht auch schon ganz weg sein, das weiß ich nicht.
Was das Fahrrad-Angebot betrifft: Diese ist wirklich überwältigend! Es gibt nichts, was sie nicht haben. Das Angebot an Rädern selbst ist groß und deckt auch alle Qualitäts-/Preisklassen ab, selbiges gilt auch für Zubehör, Kleidung etc.
Die Beratung (die ich v.a. für Fahrrad-Funktionskleidung) intensiv in Anspruch genommen habe, war ausführlich, die Dame hat mit mir mehrere Kleidungsstücke gezeigt und jeweils die Vor- und Nachteile erläutert, sowie z.B. erklärt, was bei welcher Marke öfter mal Probleme macht und ob es wirklich sinnvoll wäre bei einer Sache mehr Geld zu investieren oder ob man in erster Linie für die Marke mit bezahlt.

Einzig unschön war, dass es einmal vorkam, dass ich mich deutlich vor zwei Verkäuferinnen platziert habe mit fragendem Blick in deren Richtung, die es aber nicht für notwendig erachteten ihr (privates) Gespräch zu beenden. Nach kurzer Ansprache war aber auch das erledigt und ich wurde in gewohnter Manier ausführlich beraten.

Die Preise sind auch in Ordnung, liegen zwar etwas über den Preisen, die man im Internet findet, aber im Vgl zu ansässigen Märkten finde ich diese hier verhältnismäßig günstig.
Außerdem gibt’s im Markt eine Fahrrad-Teststrecke (sodass man auch bei Regen problemlos ein Bike antesten kann) und vor dem Markt Mopped-Parkplätze sowie ein ausreichendes Auto-Parkplatz-Angebot. Darüberhinaus ist der Stadler auch sehr leicht zu finden, weil er mehr oder weniger als einsames Gebäude zwischen Äckern deutlich hervorsticht.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqy3dwertudng93 mek6luden
*

v-a

, 03.08.2012 golocal

„roller (gilera runner purejet) vor 6 gekauft von anfang an kein sommer ohne dass der roller nicht für mehreren wochen in der werkstatt stand
dann vor 2 jahren der 1 hammer benzinpumpe defekt 250 eur 5 mon ca. 250 km laufleistung später wieder das gleiche problem diesmal war angeblich mein schwimmer im tank kaputt (hmmmh wenn der tank leer war und die anzeige halb voll anzeigt wieso war dann spritt in den benzinleitungen) kosten um die 60 eur nun 2 mon später und 50km weiter wieder das gleiche problem nun ist es doch die benzinpumpe und ich soll wieder bezahlen (angeblich nur 6 mon garantie).
beschwerde bei geschäftsleitung in regensburg (hauptfiliale) nach 0.5 std rückruf von nbg die sollen den rolller auf herz und nieren prüfen und ihn fahrtauglich machen (kulanz) gesagt getan nun kam der herbst
also gerade noch 50 km gefahren frühling lichtorgel auf dem tacho (ecu meldet fehler) also schnell zu stadler fehler auslesen tja was soll man da sagen angeblich funktioniert gerade an diesen tag denen ihr diagnosegerät nicht naja egal hat sich von selbst eingeränkt roller läuft
nun dur einen sportunfall nicht wirklich zum fahren gekommen nun bin ich gesund fahr den roller ca 150 km und was soll ich sagen gestern nach der arbeit (22:00) nach 200m roller aus bekommt keinen spritt mehr benzinpumpe schrott also die dritte auf die diskussion mit stadler freue ich mich schon also meine meinung finger weg zumindest von der nürnberger filiale
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehairtu3fng mie9qeeldo6en
* * * * *

Swantje Gröning

, 22.08.2011 dialo.de

„Riesige Auswahl an Fahrrädern, Motorrädern, Rollern, Fahrradbekleidung, Motorradbekleidung und ...mehr

Buoje83bxwerfziktung v83meld8en

Qype User (DaHott…)

, 17.06.2009 Yelp

„Nunja die Auswahl ist wirklich alles andere als klein. Solang man bei Fahrrädern bleibt.
Wenn man jedoch auf das Motorrad-Angebot von ...mehr

B3vewy648ertung vrmeldredbn

Informationen

ZWEIRAD CENTER STADLER NÜRNBERG GMBH

Sie suchen ZWEIRAD CENTER STADLER NÜRNBERG GMBH in Gibitzenhof? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch ZWEIRAD CENTER STADLER NÜRNBERG GMBH aus Nürnberg-Gibitzenhof direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von ZWEIRAD CENTER STADLER NÜRNBERG GMBH auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu ZWEIRAD CENTER STADLER NÜRNBERG GMBH in Nürnberg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu ZWEIRAD CENTER STADLER NÜRNBERG GMBH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis